phlpp97 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Variabelste ja, Stärkste nein Reus > Mueller Goetze > Robben Kuba < Ribery Doch staerkste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wer weiß wenn Robben jetzt noch zu Milan geht die ja Interrese haben denke zwar nicht aber wer Weiß. Und wir können es erst die Leistungen der Spieler sehen wenn die Saison anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Reus > MuellerGoetze > Robben Kuba < Ribery Doch staerkste. Und dahinter noch Perisic und Großkreutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wartet ab. shaqiri schlägt mega ein bei Fcb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 robben verletzt sich eh wieder am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wartet ab. shaqiri schlägt mega ein bei Fcb! denke eher nicht aber mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 robben verletzt sich eh wieder am anfang falls er nit wechselt. Shaqiri wäre mir eh lieber inner Top11, weil er kein ego is. robben würd noch 25mio bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 denke eher nicht aber mal abwarten. Du hast ihn noch nie spielen gesehen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Du hast ihn noch nie spielen gesehen....... 1. Nur weil er bei Basel gut gespielt hat heißt es nicht dass er beim FCB genauso spielen wird 2. Er hat Viel Druck bekommen und ob er in der Deutschen Liga sich Durchsetzen kann das Weiß keiner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 1. Nur weil er bei Basel gut gespielt hat heißt es nicht dass er beim FCB genauso spielen wird 2. Er hat Viel Druck bekommen und ob er in der Deutschen Liga sich Durchsetzen kann das Weiß keiner! Er hat gar keinen Druck, da er als BU geholt wurde. Nur bei Basel ? In der CL und in der Nati hat er ebenfalls grandios gespielt. Da zu spielt er bisher eine sehr gute Vorbereitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Er hat gar keinen Druck, da er als BU geholt wurde. Nur bei Basel ? In der CL und in der Nati hat er ebenfalls grandios gespielt. Da zu spielt er bisher eine sehr gute Vorbereitung Den Druck werden die Medien schon erzeugen. Immerhin spielt er bei Bayern und da wird man schnell als Flop betitelt. Mal sehen was aus ihm wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Reus > MuellerGoetze > Robben Kuba < Ribery Doch staerkste. Nur weil Reus in der vergangenen Saison bisher seine Saison des Lebens gespielt hat, ist er nicht gleich besser als Müller, der wohl seine schlechteste Saison in der 1. Bundesliga gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Nur weil Reus in der vergangenen Saison bisher seine Saison des Lebens gespielt hat, ist er nicht gleich besser als Müller, der wohl seine schlechteste Saison in der 1. Bundesliga gespielt hat. Mueller hatte bisher eine gute Saispn, also lauefts ja auf dasselbe hinaus. Trotzdem ist Reus besser als Mueller mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 wartet ab. shaqiri schlägt mega ein bei Fcb! Erstmal muss er überhaupt spielen, da wäre ich mir momentan noch nicht so sicher. Nur weil Reus in der vergangenen Saison bisher seine Saison des Lebens gespielt hat, ist er nicht gleich besser als Müller, der wohl seine schlechteste Saison in der 1. Bundesliga gespielt hat. Müller hat bis jetzt eine gute Saison gespielt und daraufhin 2 schlechtere, also ist Reus aktuell besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Und dahinter noch Perisic und Großkreutz. großkreutz würde ich nicht gerade zu den stärksten zählen. ok, bei sprüche klopfen ist er immer der erste, aber auf dem platz finde ich ihn nicht gerade gut. bei z.b. torschüssen seh ich den immer nur per direktabnahme weit über's tor schiessen. der saß ja letzte saison auch schon des öfteren auf der bank, wird schon seine gründe gehabt haben. wunder mich eh das der publikumsliebling ist. nur weil er mal als fan in der kurve war. von der leistung frag ich mich oft was der eigentlich auf dem platz verloren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 großkreutz würde ich nicht gerade zu den stärksten zählen. ok, bei sprüche klopfen ist er immer der erste, aber auf dem platz finde ich ihn nicht gerade gut. bei z.b. torschüssen seh ich den immer nur per direktabnahme weit über's tor schiessen. der saß ja letzte saison auch schon des öfteren auf der bank, wird schon seine gründe gehabt haben. wunder mich eh das der publikumsliebling ist. nur weil er mal als fan in der kurve war. von der leistung frag ich mich oft was der eigentlich auf dem platz verloren hat Naja Publikumsliebling ist man ja nicht, weil man der beste aufm Platz ist. Mag vielleicht bei Bayern so sein aber beim Rest der Bundesliga ist es nicht so. Großkreutz hat teilweise schon einen guten Schuss. Und er spielt und nicht Perisic, weil Großkreutz defensiv deutlich stärker ist. Deswegen würde ich ihn gerne mal als LV sehen, weil bei Schmelzer habe ich manchmal bisschen Angst. Töre wechselt zu Rubin Kazan für 6mio. 3Mio davon bekommt Chelsea. Oh man Hamburch. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Grosskreutz ist ein Fighter Ohne in würde Schmelzer total untergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 großkreutz würde ich nicht gerade zu den stärksten zählen. ok, bei sprüche klopfen ist er immer der erste, aber auf dem platz finde ich ihn nicht gerade gut. bei z.b. torschüssen seh ich den immer nur per direktabnahme weit über's tor schiessen. der saß ja letzte saison auch schon des öfteren auf der bank, wird schon seine gründe gehabt haben. wunder mich eh das der publikumsliebling ist. nur weil er mal als fan in der kurve war. von der leistung frag ich mich oft was der eigentlich auf dem platz verloren hat Mit der Offensive gewinnst du Spiele, mit der Defensive Meisterschaften. Evtl. sagt dir der Spruch ja was, denn dann könntest du auch die Leistungen von Großkreutz würdigen. Dass er nicht der Edeltechniker der Kategorie Messi ist, weiß in Dortmund jeder. Trotzdem ist er der Held, da er genau den Fußball zeigt, den man in Dortmund sehen will. Kampf, Leidenschaft und Identifikation mit dem Verein sind eben seine Stärken und dass die wichtig sind, sieht man immer wieder, wenn er z.B. in Spielen gegen die Bayern zusammen mit Schmelzer Robben aus dem Spiel nimmt. Ohne den Einsatz von Großkreutz würde das nicht so gut klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Jetzt ist es fix. Raffael fuer 14.000.000€ (!) nach Kiew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jetzt ist es fix. Raffael fuer 14.000.000€ (!) nach Kiew. Die eine Zeitung schreibt 8 Mio und die andere 10 Mio. Bild schreibt, dass die Ablöse 10 Mio beträgt und 4 Mio Bonus dazukommen falls Kiew die CL erreicht und die Meisterschaft gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.