pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dafür wurden euch doch wohl heute auch 3 Punkte geschenkt Dafür gegen Leverkusen 3 Punkte gestohlen. [Abseitstor] Dafür gegen Bremen 2 Punkte gestohlen. [Abseitstor] Ach da könnte ich jetzt lange aufzählen .. ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 trz mega der unangehme gegner!mir is Arsenal erlich gesagt lieber als Donzek Frage ist ob die winterpause in der Ukraine vor oder nachteil ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Frage ist ob die winterpause in der Ukraine vor oder nachteil ist? Klarer Nachteil, die Osteuropäer reißen danach oft nicht viel. -------------------- https://mobile.twitter.com/Matthias_aus_Do/status/298113985344073728 Das wäre der Knaller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Gut geklärt von Mitch und Hummels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Na wenn das mal nicht kippt, völlig verdient das Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dortmund schwimmt eben auch auf einmal richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Uii. Wusste doch, dass das ganze knapp wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich fasse es nicht oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 2-2 ! Gerade eingeschalten ;o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Und da ist der ausgleich. Leverkusen spielt aber nach der Halbzeit extrem gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wasn spiel jetzt oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Was geht da denn ab ?!?!?! Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:51 3-2, mein Tipp stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 3:2, ich werd narrisch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 3:2, ich werd narrisch!! Der spruch ist gut Grüße an die Heimat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ich wette en 10er darauf, das spielt sieht mind noch 1 tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ich wette en 10er darauf, das spielt sieht mind noch 1 tor Ich hab nur kein bock auf son 4:4 wie letzte saison gegen den vfb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hab nur kein bock auf son 4:4 wie letzte saison gegen den vfb das warn klassiker!, werd ich niemals vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 das warn klassiker!, werd ich niemals vergessen Elfer fürn bvb Edit: Verschossen -.- Ich werd verrückt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Leno das Beast ! 3-2 wird auch das Endergebniss sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Leno das Beast ! 3-2 wird auch das Endergebniss sein ! Ne glaub i nicht, ich shcließ mich an das da noch min 1 fällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.