Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

EL ? :D ich glaub das die bayern de meisterschaft noch hergeben :D

also spielen wir was eig schon fast pflicht ist CL :D

Glaub ich eher nicht. Dortmund verliert dann in der CL die Plätze 1+2, und kommt durch Platz 3 in die EL wo Nürnberg sich qualifiziert. Wenn alles wirklich hochkant schief / perfekt läuft sogar möglich. Aber wer's glaubt .. :D

Glaub ich eher nicht. Dortmund verliert dann in der CL die Plätze 1+2, und kommt durch Platz 3 in die EL wo Nürnberg sich qualifiziert. Wenn alles wirklich hochkant schief / perfekt läuft sogar möglich. Aber wer's glaubt .. :D

jetzt bin ich verwirrt :D

nochmal in einer bitte bessser verstehbaren version :D

jetzt bin ich verwirrt :D

nochmal in einer bitte bessser verstehbaren version :D

Ok. :D

Bayern wird Meister, Dortmund qualifiziert sich für die CL.

Dortmund spielt in der Gruppenphase nicht so gut, und wird Tabellendritter. Auf Deutsch Sie spielen in der Europa League weiter.

Nürnberg ist am Ende der Saison auf Platz 5/6 in der Europa League, weiteres ist erdenkbar oder ? :D

Ok. :D

Bayern wird Meister, Dortmund qualifiziert sich für die CL.

Dortmund spielt in der Gruppenphase nicht so gut, und wird Tabellendritter. Auf Deutsch Sie spielen in der Europa League weiter.

Nürnberg ist am Ende der Saison auf Platz 5/6 in der Europa League, weiteres ist erdenkbar oder ? :D

:dozey: abwarten, diese Saison hat keiner dem BVB die gruppe zu getraut und hast gesehen was passiert ist ;)

Bin ja mal gespannt wenn Gladbach eine Schwalbe macht .. Jeder vonwegen Drecksspieler usw. Rein zufällig war letzte Woche ja der Strafstoß für Nürnberg verweigert, und im Gegenzug der Elfmeter für Dortmund hergeschenkt worden. Dort hat aber keiner mehr ein Wort drüber verloren.

Dafür wurden euch doch wohl heute auch 3 Punkte geschenkt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...