Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 die spielen 2-2 wäre schon ein nice ergebniss auch für die bayern Ne das wird nichts Dortmund wechselt die positionen wie manch mädel ihren kerl Lev kommt da kaum mit klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Achso .. Dortmund ist einfach eine Übermacht. sehn wir mal im viertelfinale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 sehn wir mal im viertelfinale Fehlt da nicht euer kleiner Franzmann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 sehn wir mal im viertelfinale Bayern-Fan ? Bin zwar Nürnberg-Fan und eher "feindlich" gegenüber München, aber dass muss man einfach zugeben .. auch als FCB-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bayern-Fan ? Bin zwar Nürnberg-Fan und eher "feindlich" gegenüber München, aber dass muss man einfach zugeben .. auch als FCB-Fan jo bin FCB-Fan & nein kein erfolgsfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 jo bin FCB-Fan & nein kein erfolgsfan Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in der EL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in der EL. EL ? ich glaub das die bayern de meisterschaft noch hergeben also spielen wir was eig schon fast pflicht ist CL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 EL ? ich glaub das die bayern de meisterschaft noch hergeben also spielen wir was eig schon fast pflicht ist CL Glaub ich eher nicht. Dortmund verliert dann in der CL die Plätze 1+2, und kommt durch Platz 3 in die EL wo Nürnberg sich qualifiziert. Wenn alles wirklich hochkant schief / perfekt läuft sogar möglich. Aber wer's glaubt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Glaub ich eher nicht. Dortmund verliert dann in der CL die Plätze 1+2, und kommt durch Platz 3 in die EL wo Nürnberg sich qualifiziert. Wenn alles wirklich hochkant schief / perfekt läuft sogar möglich. Aber wer's glaubt .. jetzt bin ich verwirrt nochmal in einer bitte bessser verstehbaren version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 jetzt bin ich verwirrt nochmal in einer bitte bessser verstehbaren version Ok. Bayern wird Meister, Dortmund qualifiziert sich für die CL. Dortmund spielt in der Gruppenphase nicht so gut, und wird Tabellendritter. Auf Deutsch Sie spielen in der Europa League weiter. Nürnberg ist am Ende der Saison auf Platz 5/6 in der Europa League, weiteres ist erdenkbar oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nürnberg und Bayern in der EL? Das trifft nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ach DeHeru ist ja Bayern-Fan .. Hab's mit Dortmund verwechselt. I'm Sorry ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ok. Bayern wird Meister, Dortmund qualifiziert sich für die CL. Dortmund spielt in der Gruppenphase nicht so gut, und wird Tabellendritter. Auf Deutsch Sie spielen in der Europa League weiter. Nürnberg ist am Ende der Saison auf Platz 5/6 in der Europa League, weiteres ist erdenkbar oder ? abwarten, diese Saison hat keiner dem BVB die gruppe zu getraut und hast gesehen was passiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 abwarten, diese Saison hat keiner dem BVB die gruppe zu getraut und hast gesehen was passiert ist War auch eigentlich nur Ironie. Wobei sich dass ganze durch meinen Denkfehler erschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 War auch eigentlich nur Ironie. Wobei sich dass ganze durch meinen Denkfehler erschließt. Der dnekfehler hat uns aber alle verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 abwarten, diese Saison hat keiner dem BVB die gruppe zu getraut und hast gesehen was passiert ist aber dortmunds meister wird donzek heisen glaub das scicht im schacht, auch wenn ich gerne ein deutscher halbfinale in der CL hät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 aber dortmunds meister wird donzek heisen glaub das scicht im schacht, auch wenn ich gerne ein deutscher halbfinale in der CL hät Donzeks knipser ist für 30 mio nach russland gewechselt Was ich mal absolut beschissen finde, dieses hässliche Hermes Logo auf den trikots -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bin ja mal gespannt wenn Gladbach eine Schwalbe macht .. Jeder vonwegen Drecksspieler usw. Rein zufällig war letzte Woche ja der Strafstoß für Nürnberg verweigert, und im Gegenzug der Elfmeter für Dortmund hergeschenkt worden. Dort hat aber keiner mehr ein Wort drüber verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Donzeks knipser ist für 30 mio nach russland gewechselt Was ich mal absolut beschissen finde, dieses hässliche Hermes Logo auf den trikots -.- trz mega der unangehme gegner! mir is Arsenal erlich gesagt lieber als Donzek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bin ja mal gespannt wenn Gladbach eine Schwalbe macht .. Jeder vonwegen Drecksspieler usw. Rein zufällig war letzte Woche ja der Strafstoß für Nürnberg verweigert, und im Gegenzug der Elfmeter für Dortmund hergeschenkt worden. Dort hat aber keiner mehr ein Wort drüber verloren. Dafür wurden euch doch wohl heute auch 3 Punkte geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.