Lauriids Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 erster Spieler, der gegen jeden, wirklich jeden Verein aus der BBVA getroffen hat ... auch gegen seinen eigenen #respect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hat messi noch kein eigentor gemacht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hat messi noch kein eigentor gemacht? ^^ Naja Ronaldo war ja ein schöner Kopfball. Und Messi ist jetzt nicht als Ungeheuer in der Disziplin bekannt Ausserdem gönne ich CR9, dass er wenigstens einen Titel gegen Messi gewinnt :'>:::'> ---- Edit meint, dass Ronaldo gerne CR7 wäre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 cr9? naja ich wollt nur wissen ob messi noch kein ET gemacht hat, da er ja sonst auch gegen jeden getroffen hat (außer chelsea aber zum glück spielen die net in der Liga BBVA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Habs mir auch grad mal angesehen .. Tja Ronaldo ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 So heute wird Regensburg nach Hause geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Regensburg spielt doch zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Regensburg spielt doch zu hause .. Oh man ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hui - fiese Schwalbe die zum Elfmeter für Nürnberg führt... 1-0 mit freundlichen Grüßen des Schiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hui - fiese Schwalbe die zum Elfmeter für Nürnberg führt... 1-0 mit freundlichen Grüßen des Schiri Who cares ? Nürnberg wurde auch oft genug benachteiligt. Hab ganz schön blöd geschaut, als ich realisiert hab, ein Nürnberger macht mal eine Schwalbe. Insgesamt geht das Ergebniss okay, finde ich. Mal schauen ob Mu noch zum Einsatz kommt ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Who cares ? Nürnberg wurde auch oft genug benachteiligt. Hab ganz schön blöd geschaut, als ich realisiert hab, ein Nürnberger macht mal eine Schwalbe. Insgesamt geht das Ergebniss okay, finde ich. Mal schauen ob Mu noch zum Einsatz kommt ^-^ Fair play cares... Ich finde es macht einen großen Unterschied, ob man nur benachteiligt wird, oder aktiv versucht sich einen Vorteil zu verschaffe... Die Führung geht zwar in Ordnung, ist aber ein Tor zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Naja .. Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aus meiner Sicht hat der Schiedsrichter so einen Scheiß gepfiffen .. Und komm mir nicht mit Fair Play Schau dir mal die letzten Spiele gegen Nürnberg an. Du wirst nur Spiele ohne wirkliches Fair Play sehen. Klingt zwar sehr nach "Vereinsbrille" ist aber letztendlich auch die Realität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Blitzstart von Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Blitzstart von Dortmund Ach die spielen ja auch noch. Ich tippe mal stark auf ein 3-2 für Dortmund. ;< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ach die spielen ja auch noch. Ich tippe mal stark auf ein 3-2 für Dortmund. ;< Macht Lev. so fahrlässig weiter kanns böse enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hab gerade nicht wirklich Lust zum Fernseher zu laufen. Sieht / Hört sich aber nach einer Packung aus ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hab gerade nicht wirklich Lust zum Fernseher zu laufen. Sieht / Hört sich aber nach einer Packung aus ^-^ nach 8 min stand es schon 0:2 fürn BVB. eben wird es aber etwas ruhiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 die spielen 2-2 wäre schon ein nice ergebniss auch für die bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 nach 8 min stand es schon 0:2 fürn BVB. eben wird es aber etwas ruhiger Achso .. Dortmund ist einfach eine Übermacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Naja, wenn Castro den am Anfang reingemacht hätte, würde das Spiel aber ganz anders laufen. Wenn Dortmund jetzt aber nicht aufpasst, verlieren sie das Spiel noch aus der Hand, Leverkusen ist gut zurückgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.