Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hui - fiese Schwalbe die zum Elfmeter für Nürnberg führt... 1-0 mit freundlichen Grüßen des Schiri

Who cares ? Nürnberg wurde auch oft genug benachteiligt. Hab ganz schön blöd geschaut, als ich realisiert hab, ein Nürnberger macht mal eine Schwalbe. :eek6:

Insgesamt geht das Ergebniss okay, finde ich. Mal schauen ob Mu noch zum Einsatz kommt ^-^

Who cares ? Nürnberg wurde auch oft genug benachteiligt. Hab ganz schön blöd geschaut, als ich realisiert hab, ein Nürnberger macht mal eine Schwalbe. :eek6:

Insgesamt geht das Ergebniss okay, finde ich. Mal schauen ob Mu noch zum Einsatz kommt ^-^

Fair play cares... Ich finde es macht einen großen Unterschied, ob man nur benachteiligt wird, oder aktiv versucht sich einen Vorteil zu verschaffe...

Die Führung geht zwar in Ordnung, ist aber ein Tor zu hoch.

Naja .. Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aus meiner Sicht hat der Schiedsrichter so einen Scheiß gepfiffen .. Und komm mir nicht mit Fair Play -_- Schau dir mal die letzten Spiele gegen Nürnberg an. Du wirst nur Spiele ohne wirkliches Fair Play sehen. Klingt zwar sehr nach "Vereinsbrille" ist aber letztendlich auch die Realität.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...