Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Und was sollte Beckham Marketingtechnisch bringen? Sein Gehalt kann von den Trikotverkäufen schonmal nicht aufgefangen werden. Bei weitem nicht.

Der Transfer ist sinnlos mehr nicht.Dieser Verein ist eh das letzte, genau so schlimm wie City und co.

Stimmt, durch Beckham werden natürlich nicht mehr Leute auf PSG aufmerksam...

Auch ein ehemaliger Weltstar bringt noch ordentlich Kohle, vor allem wenn man sich ums Geld keine Gedanken machen muss. Da ist es kein schlechter Deal mal eben einen Beckham 5 Monate zu verpflichten.

Passt perfekt nach hoppenheim:biggrin5:

Dann müsste Neuer auch schon dort spielen. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=j58p231htq8]Manuel Neuer - seine Patzer 2007-2012 FC Bayern München - YouTube[/url]

Gomes ist auch ein starker Torwart, erinnere mich auch schon an einige gute Paraden von ihm.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xRtdTz2m8Us]Heurelho Gomes Save VS Aston Villa - YouTube[/url]

Willian wechselt auch aller Wahrscheinlichkeit zu Anzhi! Gut für Dortmund :P

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:52

Habe gerade gelesen, dass Beckham sein Geld, was er bei PSG verdienen wird, spenden wird.

ok der werte herr becks ist noch 3-4 jahre älter als raul...aber was bei raul bei uns noch abgesetzt worden ist, glaub man kaum... hab mich letztens echt erschrocken... n6 war voll mit raul trikots :D

dann gabs ja noch das abschieds t-shirt... also ad wird auch bei becks noch einiges vk werden....#

und jo wenn ich das richtig gelesen hab, soll beckham bestätigt haben,. dass er das, was er verdienen wird, direkt spendet

Willian wechselt für 40 Mille von Donezk zu Anchi Machatskala!!

Sehr geil für den bvb... Und wohl weniger gut für Hannover 96... Glaube der wäre in der Europa League spielberechtigt oder?

Ich habe das gerade in den Regeln der UEFA nachgelesen:

Reglement der UEFA Europa League

18.07 Mit Ausnahme des UEFA-Superpokals und unter Vorbehalt von Absatz 18.18 kann ein Spieler innerhalb einer Saison nicht für mehr als einen Verein UEFA-Klubwettbewerbsspiele bestreiten.

18.18 Ein Spieler kann ausnahmsweise [ab dem 1/16 Finale] nachgemeldet werden, auch wenn er in der aktuellen Saison bereits für einen anderen Verein Klubwettbewerbsspiele bestritten hat. Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht

- für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde;

- für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben

Wettbewerb vertreten ist.

Wenn der neue Verein des Spielers in der UEFA Europa League vertreten ist, darf sein früherer Verein in der laufenden Spielzeit zu keinem Zeitpunkt in der UEFA Europa League vertreten gewesen sein.

Hier ist noch der Link zu den Regeln

Das ist Pech für H96, da Donezk ja weiterhin CL spielt. Die einzige Chance ist noch dass Anchi die Frist für Nachmeldungen (Fristende ist heute) verschläft. Chance schätze ich allerding recht gering ein.

Das ist bitter...

Da ich aus Braunschweig komme, hasst man ja eigentlich H96 - aber irgendwie finde ich die Truppe sehr sympathisch und würde es denen gönnen richtig weit zu kommen...

Kann man nur hoffen, dass Willian noch etwas Zeit braucht, gebe H96 auch ohne Willian relativ geringe Chancen...

Aber bin sehr gespannt auf die kommenden englischen Wochen... stehen ja mit Nationalelf und Pokal 6 infolge an

Mal ganz ehrlich, die Leute, die hier Beckham niedermachen, haben den mit Sicherheit schon ewig nicht mehr spielen sehen. Hab auch nicht mehr viel von dem gehalten, bis ich den letzte Saison in der MLS ein paar mal hab spielen sehen. Solche Pässe und Standards wie der teilweise macht, das können nur echt wenige. Und genauso einen Spieler fürs Mittelfeld kann PSG gut gebrauchen, also wenn er eingespielt ist, dann ist er definitiv ein Mehrwert. Wenn man, wie die meisten hier, weder Ahnung von Beckham noch vom PSG hat, die bei weitem noch keine Übermannschaft sind, dann sollte man nicht so voreilige Schlüsse ziehen.

Das ist bitter...

Da ich aus Braunschweig komme, hasst man ja eigentlich H96 - aber irgendwie finde ich die Truppe sehr sympathisch und würde es denen gönnen richtig weit zu kommen...

Kann man nur hoffen, dass Willian noch etwas Zeit braucht, gebe H96 auch ohne Willian relativ geringe Chancen...

Aber bin sehr gespannt auf die kommenden englischen Wochen... stehen ja mit Nationalelf und Pokal 6 infolge an

Bei den Osteuropäern spricht allerdings auch der späte Rückrundenstart etwas gegen sie. Ohne Wettkampfhärte werden die auch gewisse Probleme haben.

Bei den Osteuropäern spricht allerdings auch der späte Rückrundenstart etwas gegen sie. Ohne Wettkampfhärte werden die auch gewisse Probleme haben.

Gebe ich dir Recht... Ich sehe Dortmund auch als Favoriten, aber eine klare Sache wird das nicht... Und das es ein Vorteil ist, dass Rückspiel zu Hause bestreiten zu können, halte ich eh für einen Mythos

Wenn der bvb es schafft sich komplett zu motivieren und sie nicht richtig Pech haben müsste das Erreichen des VF machbar sein...

Aber ich glaube, auch wenn es nur unbewusst geschieht, man gibt gegen Real, Manchester etc.automatisch 10% mehr und gegen eine vermeintliche graue Maus wie Donezk vllt. Ein paar Prozente weniger... Aber ich bin ausnahmsweise mal zuversichtlich :D

P.S.: Finde z.B. das Arsenal London dagegen ein angenehmes Los ist

Mal ganz ehrlich, die Leute, die hier Beckham niedermachen, haben den mit Sicherheit schon ewig nicht mehr spielen sehen. Hab auch nicht mehr viel von dem gehalten, bis ich den letzte Saison in der MLS ein paar mal hab spielen sehen. Solche Pässe und Standards wie der teilweise macht, das können nur echt wenige. Und genauso einen Spieler fürs Mittelfeld kann PSG gut gebrauchen, also wenn er eingespielt ist, dann ist er definitiv ein Mehrwert. Wenn man, wie die meisten hier, weder Ahnung von Beckham noch vom PSG hat, die bei weitem noch keine Übermannschaft sind, dann sollte man nicht so voreilige Schlüsse ziehen.

Ja die MLS ist ja auch eine enorm starke Liga.:emot-what:

Wenn Fußball nur aus Freistössen bestehen würde, wäre er vielleicht noch eine Bereicherung aber so auf keinen Fall.

Ja die MLS ist ja auch eine enorm starke Liga.:emot-what:

Wenn Fußball nur aus Freistössen bestehen würde, wäre er vielleicht noch eine Bereicherung aber so auf keinen Fall.

Da ich dich jetzt mal zu den Leuten zähle, die weder von der MLS noch von Beckham Ahnung haben, gehe ich auf den Beitrag jetzt mal nicht weiter ein ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...