rapid22 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wieder ein Spieler den sich Nürnberg durch die Lappen gehen hat lassen. Auch wenn er nicht dass Super-Duper-Mega Talent ist .. er hätte wenigstens öfters ins Tor getroffen .. ! :emot-what: Jz habt ihr wenigstens nen guten Defensiven Mittelfeldspieler Schade das Momo weg is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich finde, dass Pukki eigentlich auch ein guter ist... Den wollte ja Gladbach verpflichten, dürfte sich jetzt wohl erübrigt haben ja wenn er spielt , spielt er nicht sooo schlecht... aber im training verliert er so gut wie jeden offensiv zweikampf daher speitl er auch nie .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Jz habt ihr wenigstens nen guten Defensiven Mittelfeldspieler Wen meinst du damit .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 der ist generell zu Zweikampfschwach. Der braucht genaue Bälle und ist beim zweikampfbetonten spiel vom S04 etwas fehl am Platz. Wie bräuchten eher mal einen Ersatz für Matip. Der Typ ist echt so schlecht, der renn über den Platz wie ein Stock. Der ist nicht nur feinmotorisch sondern auch grobmotorisch unbegabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wen meinst du damit .. ? Momo Ildiz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Momo Ildiz... Trotzdem brauchen wir einen Stürmer .. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hoffenheim will angeblich Gomes von den Spurs verpflichten. Ins Gesicht, Wiese, mitten ins Gesicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hoffenheim will angeblich Gomes von den Spurs verpflichten.Ins Gesicht, Wiese, mitten ins Gesicht. Laut Aussage : "Auf Wiese lastet derzeit ein unnormaler Druck, den kein normaler Spieler aushalten kann." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 David Beckham! offenbar zu Paris St.Germain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 David Beckham! offenbar zu Paris St.Germain Angeblich .. ^-^ Ich glaube es eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Eine Frage an die Vertreter der zweiten Liga: Laut Transfermarkt (Quelle: Der Betze brennt) wechselt ein Hendrick Zuck vom 1. FCK zu uns nach Freiburg. Wenn ich mir die Reaktionen aus Lautern angucke scheint das ein guter zu sein. Kann mir da einer was genaueres zu sagen weil ich die zweite Liga nicht im Blick habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Noch 2 Tage dann geht es endlich wieder los! Und dann direkt gegen Braunschweig. Wird ein schweres Spiel, aber vielleicht ist ja doch etwas drin, das Spiel in der Hinrunde bei Braunschweig war ja auch sehr knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Beckham zu Paris? Megaaaaaaaaaaaaaaaa! Mar den kenn ich nicht Hinder gewinnt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So dumm kann auch nur PSG sein einen 37 Jährigen Fußballrentner zu holen und ihn noch mit Geld zuscheißen. Sportlich bringt der Typ 0 mehrwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nürnberg hat wieder 2 Talente gekauft .. einer im Sommer einer sofort. Bin mal gespannt ob er überhaupt eine Spielminute absolvieren darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So dumm kann auch nur PSG sein einen 37 Jährigen Fußballrentner zu holen und ihn noch mit Geld zuscheißen. Sportlich bringt der Typ 0 mehrwert. Die machen alleine durch Trikotverkäufe usw. schon genug Geld mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Welcome to Hoffenheim ! Gelungener Transfer, oder ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=bGaR1A-P6gY]The Best Of Heurelho Gomes - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So dumm kann auch nur PSG sein einen 37 Jährigen Fußballrentner zu holen und ihn noch mit Geld zuscheißen. Sportlich bringt der Typ 0 mehrwert. Marketing ist das Zauberwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Welcome to Hoffenheim !Gelungener Transfer, oder ? The Best Of Heurelho Gomes - YouTube Passt perfekt nach hoppenheim:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Und was sollte Beckham Marketingtechnisch bringen? Sein Gehalt kann von den Trikotverkäufen schonmal nicht aufgefangen werden. Bei weitem nicht. Der Transfer ist sinnlos mehr nicht.Dieser Verein ist eh das letzte, genau so schlimm wie City und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.