pusHzwerg- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 japsen klingt immer so negativ finde ich -.-aber find ich gut hab ja jetzt auch shcon n japan team bei ultimate team gebaut hoffentlich n guter Mal schauen. Wobei "wir" mit Kiyotake, Gebhart, Mak und Frantz schon ein sehr gutes Mittelfeld haben. Selten so gut besetzt gewesen. Esswein kann man eventuell noch dazu zählen .. Endlich Plattenhardt hinten reinlassen, Pinola raus und einen guten Stürmer. Dann wären wir auch endlich in der Lage, um Platz 4-5 mitzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mal schauen. Wobei "wir" mit Kiyotake, Gebhart, Mak und Frantz schon ein sehr gutes Mittelfeld haben. Selten so gut besetzt gewesen. Esswein kann man eventuell noch dazu zählen .. Endlich Plattenhardt hinten reinlassen, Pinola raus und einen guten Stürmer. Dann wären wir auch endlich in der Lage, um Platz 4-5 mitzuspielen. Dein ernst? Naja^^.. Steht egtl. schon fest Ramos zu Mainz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dein ernst? Naja^^..Steht egtl. schon fest Ramos zu Mainz? Was bedeutet, "mein Ernst?" Ist ja nicht reinzufällig so, dass Nürnberg mit einer der besten Ausbildungsvereine der Bundesliga ist. Schau dir jeden Top-Verein an. Mindestens ein "Club"-Spieler ist Stammspieler bei diesem Verein. Wäre, wie gesagt, der Vorstand nicht so bescheuert und würde alle behalten, wäre Nürnberg locker in der Lage dort oben mitzumischen. Stichwort Gündogan, Stichwort Schieber, Stichwort Nordveidt, Stichwort Wollscheid, Stichwort Hegeler .. aber gäbe genug Stichworte. Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:08 Nürnberg ist und bleibt einfach ein Verein, der permanent von den Medien + Schiedsrichtern runtergepusht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Was bedeutet, "mein Ernst?"Ist ja nicht reinzufällig so, dass Nürnberg mit einer der besten Ausbildungsvereine der Bundesliga ist. Schau dir jeden Top-Verein an. Mindestens ein "Club"-Spieler ist Stammspieler bei diesem Verein. Wäre, wie gesagt, der Vorstand nicht so bescheuert und würde alle behalten, wäre Nürnberg locker in der Lage dort oben mitzumischen. Stichwort Gündogan, Stichwort Schieber, Stichwort Nordveidt, Stichwort Wollscheid, Stichwort Hegeler .. aber gäbe genug Stichworte. Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:08 Nürnberg ist und bleibt einfach ein Verein, der permanent von den Medien + Schiedsrichtern runtergepusht wird. Hertha ist da viel schlimmer... Ich glaube Hertha hat keinen vom Club oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hertha ist da viel schlimmer... Ich glaube Hertha hat keinen vom Club oder? Hatten mal einen. Mir fällt nur der Name nicht ein .. Stichwortliste .. : Risse, Ekici, Reinartz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hatten mal einen. Mir fällt nur der Name nicht ein .. Stichwortliste .. : Risse, Ekici, Reinartz ... Die hatte Hertha oder Club? Oder was meinst Du jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Die hatte Hertha oder Club? Oder was meinst Du jetzt War eine Weiterführung der Liste .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Die hatte Hertha oder Club? Oder was meinst Du jetzt Du wirst ja wohl wissen, ob die Spieler mal bei deinem Verein gespielt haben?:emot-raise: Um deine Frage trotzdem zu beantworten: Nürnberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Naja hätten wir alle Talente wie die Bender zwillinge Gebhart Mlapa Schäfer Volland. ....... Wie konnten wir damals überhaupt Bender gegen Rukavina und bisschen Kleingeld tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Du wirst ja wohl wissen, ob die Spieler mal bei deinem Verein gespielt haben?:emot-raise:Um deine Frage trotzdem zu beantworten: Nürnberg. Okay.. Falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Naja hätten wir alle Talente wie die Bender zwillinge Gebhart Mlapa Schäfer Volland. .......Wie konnten wir damals überhaupt Bender gegen Rukavina und bisschen Kleingeld tauschen? Mir hat der Tausch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mir hat der Tausch gefallen. Glaub ich dir Lorant hat keine Trainerlizenz mehr oder? Des wär doch mal ein Trainer für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hoffenheim verpflichtet igor de camargo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wird Hoffenheim auch nicht mehr helfen. Hab nix dagegen wenn sie absteigen... Von mir aus kann Wolfsburg und Leverkusen auch noch mit runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hoffenheim verpflichtet igor de camargo... Wieder ein Spieler den sich Nürnberg durch die Lappen gehen hat lassen. Auch wenn er nicht dass Super-Duper-Mega Talent ist .. er hätte wenigstens öfters ins Tor getroffen .. ! :emot-what: Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:04 Naja hätten wir alle Talente wie die Bender zwillinge Gebhart Mlapa Schäfer Volland. .......Wie konnten wir damals überhaupt Bender gegen Rukavina und bisschen Kleingeld tauschen? Wobei sich Gebhart auch erst so richtig in Nürnberg entwickelt .. Gib ihm 1-1,5 Jahre, und er spielt wieder bei einem besseren Verein. Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 13:27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich könnte kotzen... was machen die schalker beim training...... marica fällt wegen einer knieverletzung wohl 4-6 wochen aus... damit hätten wir noch den Hunter,Pukki und Edu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich finde, dass Pukki eigentlich auch ein guter ist... Den wollte ja Gladbach verpflichten, dürfte sich jetzt wohl erübrigt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wir haben Metze, der tritt doch alles kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Es gibt Hoffnung für alle S04-Fans: Der chinesische Club von Drogba legt bei der FIFA wohl Beschwerde ein. Der Verein hat Drogba scheinbar gar keine Freigabe erteilt und dem Wechsel zu Gala erst recht nicht zugestimmt. Sein Vertrag läuft auch noch bis Ende 2014. Kann also sein, dass Drogba in China bleiben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Biero verlängert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.