Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Fritz können sie von mir aus bis zum Saisonende sperren, der Mann bringt nichts mehr. Ich würde lieber Ignjovski auf der 6 oder 8 sehen, anstatt ihn dauernd auf Positionen zu verfrachten, für die andere besser geeignet wären. Von mir aus kann Schaaf auch Ekici eine Chance geben; der Junge hat Talent. Er gehörte heute zwar zu den schlechtesten Spielern, aber wen wundert das, wenn er ein Dasein als Reservist fristet und weder verkauft/verliehen wird, noch Einsätze bekommt. Im Gegensatz zu Fritz kann er sich wenigstens noch steigern.

Ich hoffe auch noch darauf, dass der Vorstand irgendeine schnelle unerwartetee Verpflichtung ermöglicht. Kann doch nicht sein, dass wir nur zwei halbwegs vernünftige Flügelspieler haben, die entweder jede Partie ausgewechselt werden oder regelmäßig gesperrt werden. Der Neubeginn, den man diese Saison initiieren wollte, war zwar ein vollkommen richtiger Schritt, aber leider komplett planlos.

Ich glaube man sollte so langsam mal wirklich den Trainer wechseln. Weißt du warum Schaaf so spät wechselt und auf Elia ganz verzichtet?

und woher ich wusste,wie deine beurteilung ausfallen würde.... weil ich hier bisher noch nie einen ansatzweise postiven beitrag zum hsv gelesen habe.. da gewinnt mann gegen bremen und "2tore waren irregulär" oder "die platzverweise der gegner waren strittig" usw... daher konnte mann schon erahnen,wie die kritik eines bvb fans bei dem spiel hsv-bremen ausfallen würde..

Hab mir jetzt die Zusammenfassung angesehen und leider wurde die erste Gelbe von Fritz nicht gezeigt um die es mir die ganze Zeit geht. Und bei Arnautovic bleibe ich dabei, dass man bei der Linie die Kinhöfer gefahren ist, gelb hätte stecken lassen können für das Foul an Westermann. Er hat seinen Körper einfach etwas stärker reingestellt und Westermann fällt sehr theatralisch.

Übrigens habe ich nie die Fehlentscheidungen die zu Toren führten erwähnt.

Arnautovic war wahrscheinlich noch etwas angeschlagen (Grippe). Vielleicht war er deshalb auch so gereizt, da er nicht von Anfang an auflaufen durfte.

Dass Schaaf auf Elia verzichtet hat, wundert mich auch. Sicher ist er ein Chancentod und oft zu egoistisch, aber gegen Hamburg war er in der Hinrunde ziemlich motiviert und er hätte sicher den einen oder anderen Angriff einleiten können.

Mag sein, dass Schaaf die Spieler nicht mehr so erreicht wie früher, aber mir gefällt seine Arbeit in dieser Saison. Er wirkt energischer und ist auch aktiver am Spiel dabei. Eine Eigenschaft, die ich in der vorigen Saison vermisst habe.

für nur 1,8 Millionen was ich gelesen habe ist das nicht ein bisschen wenig?

Tottenham wollte anfangs 1,5 auf den Tisch legen und S04 wollte 2 haben. Letztlich vorbildlich in der Mitte getroffen :smile:

Bastos kommt jetzt wahrscheinlich auch

Bastos war heute schon beim Medi-Check. Soll für 1,5 Jahre ausgeliehen werden (kosten 1,8 Mio) mit Kaufoptionen im Juni 2013 und Juni 2014.

ich glaube rafael wurde schon für holtby geholt... man wollte den nur vorher holen, damit man den fans sagen kann "wir haben nen guten spieler geholt"

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:12

Zitat TuT "huuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" hoffenheim will anscheinend amauri holen... klingt , für mich, nach nem altstar... falls der nicht kommt, will man marica holen :D

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 19:45

Der Vertrag mit Michel Bastos war bereits ausgearbeitet und sollte nach Medizincheck unterschrieben werden. Jetzt schaltete sich Olympique Lyon ein und ist auf einmal mit einigen Details des Leihgeschäfts nicht einverstanden. Deshalb konnte Schalke 04 den Vollzug nicht vermelden.

-.-

Der Vertrag mit Michel Bastos war bereits ausgearbeitet und sollte nach Medizincheck unterschrieben werden. Jetzt schaltete sich Olympique Lyon ein und ist auf einmal mit einigen Details des Leihgeschäfts nicht einverstanden. Deshalb konnte Schalke 04 den Vollzug nicht vermelden.

-.-

War ja klar, die wollen Bastos ja nach Katar verkaufen und sind sich mit dem Verein schon einig. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...