Neusser09 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ja ich war für Bremen, weil ich mit dem HSV 0 anfangen kann. Merkt man gar nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich habe mir das Nordderby heute mal im Stadion angetan und ich wurde von vorne bis hinten enttäuscht.Die erste Halbzeit war sogar das schlechteste Spiel was ich je im Stadion gesehen habe und das trotz 2er Tore. Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll. Unendlich viele Fehlpässe besonders auf Bremer Seite. Kaum Bewegung im Spiel. Die Hamburger sind bei dieser Bewegungslosigkeit sogar noch so schlau immer wieder im Abseits zu stehen. Die Fans waren auch absolut schlecht. Naja wen wundert es in Hamburg. Da kann man als Schüler oder Familie eh nicht mehr ins Stadion. Sieht man auch daran, dass das Stadion nicht mal ausverkauft war. Bei den einzelnen Spielern war Ekici die Oberkrönung. Da hätte man mich hinstellen können und es wäre mehr gelaufen. Genauso wie Petersen der einfach gefühlte 0 Ballkontakte hatte. Wieso wechselt Schaaf nicht? Auf der Bank war noch Elia. Der immer für eine gute Aktion gut sein kann. Aber nein er bringt in der 90. noch Prödl für den miserablen Ekici in der Hoffnung, dass ihn ein hoher Ball findet. Die rote für Fritz war zu hart wie ich finde und die für Arnautovic ebenso. Man kann bei Fritz sagen, dass beide gelben berechtigt waren aber dann soll er den Hamburgern bitte auch gelbe Karten geben für taktische Fouls etc. Und bei Arnautovic fand ich die gelbe für den Zweikampf zu hart. Ja ich war für Bremen, weil ich mit dem HSV 0 anfangen kann. Die rote für Fritz war zu hart. Genau. Ist klar. Das war eine klare Sache. Wenn der halt so blöd ist und dahin geht wenn er genau weiß, dass der schon die Gelbe Karte gesehen hat. Tja da kann man nur sagen selber Schuld. Genau so bei Arnautovic. Der muss mal seine Aggressionen in den Griff bekommen, denn sonst wird dem eine solche Situation nicht das letzte mal passiert sein. Wäre der Gegner der BVB gewesen, wärst du der erste der schreit, dass es klare gelb-rote karten waren. Also bewerte die Situation mal neutral, sonst brauchst du das gar nicht tun, denn genau solche Posts wieder deiner einer ist, verursacht hier nur wieder Streit. Und was erlaubt dir irgendetwas gegen die Fans zu sagen ? Ich sage schließlich auch nichts gegen andere Fans! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Die rote für Fritz war zu hart. Genau. Ist klar. Das war eine klare Sache. Wenn der halt so blöd ist und dahin geht wenn er genau weiß, dass der schon die Gelbe Karte gesehen hat. Tja da kann man nur sagen selber Schuld. Genau so bei Arnautovic. Der muss mal seine Aggressionen in den Griff bekommen, denn sonst wird dem eine solche Situation nicht das letzte mal passiert sein. Wäre der Gegner der BVB gewesen, wärst du der erste der schreit, dass es klare gelb-rote karten waren. Also bewerte die Situation mal neutral, sonst brauchst du das gar nicht tun, denn genau solche Posts wieder deiner einer ist, verursacht hier nur wieder Streit. Und was erlaubt dir irgendetwas gegen die Fans zu sagen ? Ich sage schließlich auch nichts gegen andere Fans! Die 2. für Fritz ist mir klar, dass sie Pflicht ist und ich habe auch geschrieben, dass beide Karten berechtigt sind. Allerdings hat der Schiedsrichter die Szenen nicht gleich bewertet. So durfte der HSV ab und zu mal ein taktisches Foul begehen. Und mir ist es doch Wurst ob Bremen gewinnt oder nicht. Aber ich war halt für Bremen. Und was ich gegen die Fans sage? Nichts! Ich weiß nicht was dich daran aufregt. Außerdem ging es nicht nur an die HSV Fans sondern auch an die Bremer. Die Stimmung war für ein Derby einfach schwach - dem Spiel entsprechend. Da kann man einfach mehr erwarten wenn die sich angeblich so sehr hassen. Und ich glaube du bist auch nicht einverstanden mit der Preisentwicklung beim HSV. Ich glaube eher wegen Leuten wie dir gibts hier ab und an Streit. Leute die sich über Meinungen anderer aufregen nur weil sie etwas direkter sind. Naja bestimmt werde ich hier wieder gesperrt wie damals, weil ich für Schalke (ja ich schreibe es jetzt aus) ein anderes Wort verwendet habe. Böse böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 @bvb_09_lukas du solltest dir vielleicht mal deine eigenen post nochmal durchlesen,bevor du behauptest,nix gegen die fans gesagt zu haben... zitat "Die Fans waren auch absolut schlecht. Naja wen wundert es in Hamburg. Da kann man als Schüler oder Familie eh nicht mehr ins Stadion. Sieht man auch daran, dass das Stadion nicht mal ausverkauft war." das is wohl verständlich wenn mann als hambug fan sich über so ne unqualifiziert beitrag aufregt..frage mich eh,warum ein dortmund fan zu dem spiel hsv-bremen geht??? pure langeweile oder einfach wieder nur ne grund zum bashen gesucht??.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Über was sich manch einer hier aufregt, köstlich. btw: Messi auf dem Weg zum nächsten Rekord... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 btw: Messi auf dem Weg zum nächsten Rekord... Welchem?.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Welchem?.......... Torrekord in der Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 wenn irgendwer deinen heissgeliebten bvb miesmachen würde,würdest du genauso reagieren... also tue mal nicht so scheinheilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 wenn irgendwer deinen heissgeliebten bvb miesmachen würde,würdest du genauso reagieren... also tue mal nicht so scheinheilig Hier wurde kein Verein niedergemacht, also lass die Kirche im Dorf! Aber danke, dass du mal wieder Stress mit verursacht hast in diesem Thread. Irgendwie sind schon immer dieselben dabei, die sich dann über jeden Mist beschweren müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Habt ihr bald? Würde gerne über Fußball wieder reden danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ohhh entschuldige bitte,er hat ja nur die fans von hamburg niedergemacht,nicht den verein.. das is ja vollkommen in ordnung... wenn solche leute wie du oder der andere bvb fan hier nicht ständig so ne müll ablassen würden,müsste ich mich gar nicht zu wort melden.. also tue mal nicht so,als ob ich das losgetreten hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 @bvb_09_lukasdu solltest dir vielleicht mal deine eigenen post nochmal durchlesen,bevor du behauptest,nix gegen die fans gesagt zu haben... zitat "Die Fans waren auch absolut schlecht. Naja wen wundert es in Hamburg. Da kann man als Schüler oder Familie eh nicht mehr ins Stadion. Sieht man auch daran, dass das Stadion nicht mal ausverkauft war." das is wohl verständlich wenn mann als hambug fan sich über so ne unqualifiziert beitrag aufregt..frage mich eh,warum ein dortmund fan zu dem spiel hsv-bremen geht??? pure langeweile oder einfach wieder nur ne grund zum bashen gesucht??.. Ich wollte mit dem von dir zitierten Beitrag sagen um es auch für euch Hamburger verständlich zu machen: Die Stimmung war nicht das was ich erwartet habe für ein Derby. Das ist doch für Bremen und Hamburg DAS Derby (vorausgesetzt Pauli ist nicht in Liga 1). Wo so viele immer heiß drauf sind. Und dass man sich in Hamburg bei den Preisen nicht wundern braucht, dass dort das Stadion bei so einem Spiel nicht ausverkauft ist. Dadrunter leidet auch die Stimmung, weil eben mehr Leute hingehen die nicht aufs Geld achten müssen. Aber ich weiß ja, dass du eher das Geld für den HSV siehst als gute Stimmung. Was ich sogar mittlerweile akzeptiert habe. Ich gehe ins Stadion von diesem Spiel, weil ich gerne Fußball gucke und wo lebe ich? Oh in Hamburg. Aber wenn du Langeweile damit ausdrückst ins Stadion zu gehen, dann kann ich endlich deine ganzen Beiträge verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 woher willst du denn wissen,das mir geld wichtiger is als gute stimmung???? langsam wirds mit euren beiträgen lächerlich.. jetz wirst du mit sicherheit wieder mit dem grandiosen argument kommen,das ich bei der diskussion um investoren ja eher dafür,als dagegen war.. und daraus lässt sich für dich dann automatisch schliessen,das mir ne gute stimmung ja egal is??? wiederhole mich gerne... lächerlich... und du wunderst dich,das du hier schonmal gesperrt wurdest?? was ihr für total verdrehte ansichten habt,is wirklich traurig.. und die frage,wieso du in ein hsv-bremen spiel als bvb anhänger gehst,habe ich gestellt,weil mann bei dieser konstellation jawohl vorher schon wissen konnte,wie deine total neutrale bewertung ausfallen wird.. mir ist es unbegreiflich wieso mann als fan einer mannschaft so negativ gegen alle anderen vereine gestellt sein muss.. und nun erzähl mir nicht,das das nicht der fall is.. das is in diesem "tollen" tread hier alltag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Och jarko. Du bist viel zu empfindlich. Ich hasse nicht jeden Verein außer den BVB. Ich habe Sympathien in Deutschland z.B. zu Hannover, Bremen, Freiburg und Kiel. Und das schon seit Jahren. Ich habe nur gegen einen Verein etwas und der Verein steigt vielleicht dieses Jahr ab. Aber dort ist es kein Hass. Der Verein wird einfach so wenig wie möglich beachtet. Naja du meintest mal, dass du nichts dagegen hast, dass die Preise beim HSV so hoch sind. (ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verwechselt) Aber dadurch resultiert doch automatisch, dass immer mehr Leute den Weg ins Stadion finden welche sich über Geld keine Gedanken machen müssen. Klar ist auch, dass die Preise immer mehr steigen was bei allem der Fall ist und man verdient auch immer mehr Geld. Teilweise muss man auch wirklich sagen, wer nicht arbeitet hat andere Sorgen als ins Stadion zu gehen. Aber das Verhältnis stimmt einfach nicht. Wieso muss man bei einem mittelmäßigen Bundesligaverein (das ist der HSV momentan, ich denke das seht ihr auch so) mehr bezahlen als bei Bayern München welche immer oben mitspielen? "und die frage,wieso du in ein hsv-bremen spiel als bvb anhänger gehst,habe ich gestellt,weil mann bei dieser konstellation jawohl vorher schon wissen konnte,wie deine total neutrale bewertung ausfallen wird.." Was willst du mir damit sagen? Du wusstest doch bis heute gar nicht wie ich zum HSV oder zum SVW stehe. Wenn für dich das Wort "Herne-West" für Schalke oder "Lüdenscheid" für Dortmund eine Sperre Wert ist, fällt mir auch nichts ein. Ich und 2 Schalker haben darüber geschrieben und wir fanden das alle total lächerlich. Die Einzigen die sich "angegriffen" gefühlt haben, haben mit den beiden Vereinen 0 zu tun. Wir diskutieren hier eh schon wieder unnötig. Wir drehen uns wie immer im Kreis und werden von unseren Punkten eh nicht wegkommen. Ich hab sogar das Gefühl, dass meine Aussagen bisher nicht mal verstanden wurden und einfach kritisiert werden. Und die Sperre krieg ich eh wieder, weil ich dafür gesorgt habe, dass es eine Diskussion gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Eure Diskussion ist unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 da ich nicht der einzigste war,der sich darüber aufgeregt habe,bin ich dann wohl nicht zu empfindlich.. wenn du unter kollegen/freunden solche "witzchen" reissen tust,wird das sicher auch so aufgefasst,wie es gemeint war,bloss hier sieht das anders aus.. und deshalb sind diese "klassiker" wie herne-west oder lüdenscheid unerwünscht.. das is doch echt nicht so schwer zu verstehen oder.. das ich die hohen ticketpreise gut finde,habe ich hier denke ich nicht so gesagt,da ich mir diese auch nicht leisten kann/will.. daher is dieser zusammenhang nicht richtig. und woher ich wusste,wie deine beurteilung ausfallen würde.... weil ich hier bisher noch nie einen ansatzweise postiven beitrag zum hsv gelesen habe.. da gewinnt mann gegen bremen und "2tore waren irregulär" oder "die platzverweise der gegner waren strittig" usw... daher konnte mann schon erahnen,wie die kritik eines bvb fans bei dem spiel hsv-bremen ausfallen würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich bin auch BVB-Fan und will das ganze mal auf den Punkt bringen: Platzverweise gehen für mich beide vollkommen in Ordnung. Da dürfen sich weder Fritz, noch Arnautovic beschweren! Das zweite Tor darf nicht gegeben werden, das Handspiel muss man sehen. Beim dritten Tor sehe ich das etwas anders, da es wirklich Millimeter waren und man es auch erst in der Wiederholung sieht. Und wie heißt die Regel noch, die kaum umgesetzt wird? Im Zweifel für den Angreifer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich bin auch BVB-Fan und will das ganze mal auf den Punkt bringen: Platzverweise gehen für mich beide vollkommen in Ordnung. Da dürfen sich weder Fritz, noch Arnautovic beschweren!Das zweite Tor darf nicht gegeben werden, das Handspiel muss man sehen. Beim dritten Tor sehe ich das etwas anders, da es wirklich Millimeter waren und man es auch erst in der Wiederholung sieht. Und wie heißt die Regel noch, die kaum umgesetzt wird? Im Zweifel für den Angreifer! Jip kann ich so unterschreiben, mit dem Zusatz, dass jeder Schiri wahrscheinlich anders entschieden hätte. Bei dem nächsten hätte es nur einen Platzverweis gegeben, beim anderen vllt. Sogar keinen... Mit dem Abseits sehe ich es genauso... Bin übrigens auch BVB-Fan... Und Hamburg ist meine Nummer Zwei - 7 Jahre in Hamburg wohnen prägt auch wenn es einfach nur traurig ist, wie das Potenzial des Vereins Jahr für Jahr durch diverse Fehler und Blödheit in keinster Weise ausgeschöpft wird... Aber anderes Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Fritz können sie von mir aus bis zum Saisonende sperren, der Mann bringt nichts mehr. Ich würde lieber Ignjovski auf der 6 oder 8 sehen, anstatt ihn dauernd auf Positionen zu verfrachten, für die andere besser geeignet wären. Von mir aus kann Schaaf auch Ekici eine Chance geben; der Junge hat Talent. Er gehörte heute zwar zu den schlechtesten Spielern, aber wen wundert das, wenn er ein Dasein als Reservist fristet und weder verkauft/verliehen wird, noch Einsätze bekommt. Im Gegensatz zu Fritz kann er sich wenigstens noch steigern. Ich hoffe auch noch darauf, dass der Vorstand irgendeine schnelle unerwartetee Verpflichtung ermöglicht. Kann doch nicht sein, dass wir nur zwei halbwegs vernünftige Flügelspieler haben, die entweder jede Partie ausgewechselt werden oder regelmäßig gesperrt werden. Der Neubeginn, den man diese Saison initiieren wollte, war zwar ein vollkommen richtiger Schritt, aber leider komplett planlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Dachte eigentlich auch, dass Bremen diese Saison wieder oben angreifen wird. Die Transfers bzw. Die Kaderzusammenstellung hat mir eigentlich gut gefallen... Aber irgendwie haben ja fast alle Probleme, sonst würde Mainz sowie Freiburg nicht so weit oben stehen... Aber eigentlich müsste für Bremen Platz 5-7 drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.