qranchips Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ungefährdetes 3:0 zum Spieltagsauftakt. Morgen nach Freiburg schielen und auf Schützenhilfe hoffen.. Richtig getippt. Die Leverkusener haben wir spätestens in 9 Tagen überholt, in Leverkusen können wir sie auskontern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 überschrift in bild.... "kuba-krise für nürnberg".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Jawoll Gladbach! ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wir brauchen ein neues Tor bei der Partie Togo-Algerien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wir brauchen ein neues Tor bei der Partie Togo-Algerien Wieso? Schönes Spiel von Augsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Da ist doch einfach nur ein durcheinander...gab 17min schon Nachspielzeit und dann werden noch mal 13min angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 T Wieso? Schönes Spiel von Augsburg. Tor zusammen gebrochen jetzt gibts 13. Minuten Nachspielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 TTor zusammen gebrochen jetzt gibts 13. Minuten Nachspielzeit Wie denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wie denn das? War wohl schon etwas kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 2-1 HAMBURG!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Oh man, ich hätte es wissen müssen. Bei der Bremer Abwehr auf ein 1:1 zu tippen, kann ja nur in die Hose gehen. Dann wird es halt ein 4:4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Oh man, ich hätte es wissen müssen. Bei der Bremer Abwehr auf ein 1:1 zu tippen, kann ja nur in die Hose gehen. Dann wird es halt ein 4:4... Das is wohl war. Bei der abwehr 1:1 tippen is sehr risikoreich. Aber man muss sagen das beide hsv tore in der zweiten hälfte eigentlich nich hätten zählen dürfen Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 17:11 Gelb rot für werders fritz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hier stand eine Beleidigung in Richtung des miserablen Schiedsrichters. Das Tor von Aogo hätte nicht zählen dürfen und die rote Karte für Arnautovic war immens übertrieben. Wenigstens kann Fritz uns im nächsten Spiel nicht behindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wieso soll die Rote Karte für Arnautovic ein Witz gewesen sein ? Selbst dran schuld, wenn der sich so provozieren lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Arnautovic war dumm. Nach der gelben so in richtung schiri auszuholen is einfach dumm. Allerdings hatte das schirigespann echt nich seinen besten tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Er hat zurückgezogen. Es ist doch absolut normal, dass man in so einer Situation gereizt ist. Wäre es dir lieber, es würden 22 Stoiker auf dem Platz rumrennen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Natürlich hat er zurückgezogen, aber man darf auch nicht vergessen, dass der Schiri entscheidet. Manch ein Schiri hätte es vlt nicht gegeben , dieser aber schon. damit hätte er auch rechnen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Er hat zurückgezogen. Es ist doch absolut normal, dass man in so einer Situation gereizt ist. Wäre es dir lieber, es würden 22 Stoiker auf dem Platz rumrennen?! Emotion is absolut wichtig,aber sowas in richtung schiri der nur zwei meter daneben steht geht nich. Wenn er das in ne andere richtung gemacht hätte wäre nix passiert. Das muss arnautovic besser wissen. Besonders beim kinhöfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Mensch 0-0 bisher und Stuttgart hält sogar einigermaßen mit. Aber realistisch gesehen würde ich mich schon freuen wenn es bei der Punkteteilung bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich habe mir das Nordderby heute mal im Stadion angetan und ich wurde von vorne bis hinten enttäuscht. Die erste Halbzeit war sogar das schlechteste Spiel was ich je im Stadion gesehen habe und das trotz 2er Tore. Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll. Unendlich viele Fehlpässe besonders auf Bremer Seite. Kaum Bewegung im Spiel. Die Hamburger sind bei dieser Bewegungslosigkeit sogar noch so schlau immer wieder im Abseits zu stehen. Die Fans waren auch absolut schlecht. Naja wen wundert es in Hamburg. Da kann man als Schüler oder Familie eh nicht mehr ins Stadion. Sieht man auch daran, dass das Stadion nicht mal ausverkauft war. Bei den einzelnen Spielern war Ekici die Oberkrönung. Da hätte man mich hinstellen können und es wäre mehr gelaufen. Genauso wie Petersen der einfach gefühlte 0 Ballkontakte hatte. Wieso wechselt Schaaf nicht? Auf der Bank war noch Elia. Der immer für eine gute Aktion gut sein kann. Aber nein er bringt in der 90. noch Prödl für den miserablen Ekici in der Hoffnung, dass ihn ein hoher Ball findet. Die rote für Fritz war zu hart wie ich finde und die für Arnautovic ebenso. Man kann bei Fritz sagen, dass beide gelben berechtigt waren aber dann soll er den Hamburgern bitte auch gelbe Karten geben für taktische Fouls etc. Und bei Arnautovic fand ich die gelbe für den Zweikampf zu hart. Ja ich war für Bremen, weil ich mit dem HSV 0 anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.