Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Nee wenn er geht, soll er wegbleiben. Bei ihm habe ich noch nie das Gefühl gehabt als wenn der BVB ihm irgendetwas bedeutet, was bei Nuri komplett anders ist.

Bei Kagawa würde ich mittlerweile so weit gehen, dass wir ihn gar nicht mehr wirklich brauchen.

Ausländische Spieler haben logischerweise eine ganz andere Bindung zum BVB als Spieler aus der eigenen Jugend.

Das denke ich auch. Ihr seid jetzt nicht schlechter - im Gegenteil ich finde Reus harmoniert noch viel besser mit Götze als es Kagawa getan hat.

Als False 9 wäre das ein Bombentransfer.:smile:

Wir haben Friend ausgeliehen :facepalm: Also ich dachte wir holen uns einene Gescheiden Stürmer...

Wart erstmal ab. Ich habe genauso reagiert, als wir in der letzten Winterpause Sebastian Freis als Cisse-Nachfolger verpflichtet haben. Und letztlich hat er einige wichtige Tore zum Klassenerhalt geschossen...

habt ihr eigentlich die Aktion von Hazard mitbekommen? und wenn ja, was haltet ihr davon :0 ?

Die Frage kann ja nur rhetorisch gemeint sein. Es wird hier wohl keinen geben der es gut oder angemessen findet, einen kleinen Balljungen am Boden liegend zu treten....

Absolut unter aller Sau und wird hoffentlich iene lange disziplinarische Sperre nach sich ziehen.

Die Frage kann ja nur rhetorisch gemeint sein. Es wird hier wohl keinen geben der es gut oder angemessen findet, einen kleinen Balljungen am Boden liegend zu treten....

Absolut unter aller Sau und wird hoffentlich iene lange disziplinarische Sperre nach sich ziehen.

Das nicht, aber ich kann nachvollziehen, wenn jemand versucht den Ball unter diesem Dreckskind wegzukicken ;)

Und klein ist der auch nich gewesen, sondern ein 17-jähriger, der provozieren wollte. Hat er ja leider auch geschafft.

Ich revidiere meine Aussage ein wenig. Hatte vorher noch keine Bilder davon gesehen und muss jetzt sagen, dass es bei weitem nicht so schlimm war wie zunächst berichtet. Ein Spieler darf sich von so etwas nicht provozieren lassen und daher ist eine Strafe auch angebracht. Aber der Balljunge (der im Vorfeld zur Begegnung seine Absichten wohl schon getwittert hat), übertreibt auch ziemlich... Nicht ohne Grund wurde von einer Anzeige gegen Hazard abgesehen...

--------

Morgen wird verhindert dass Kießling seine 100. Bude für Leverkusen macht :-) Forca Freiburg

Ich revidiere meine Aussage ein wenig. Hatte vorher noch keine Bilder davon gesehen und muss jetzt sagen, dass es bei weitem nicht so schlimm war wie zunächst berichtet. Ein Spieler darf sich von so etwas nicht provozieren lassen und daher ist eine Strafe auch angebracht. Aber der Balljunge (der im Vorfeld zur Begegnung seine Absichten wohl schon getwittert hat), übertreibt auch ziemlich... Nicht ohne Grund wurde von einer Anzeige gegen Hazard abgesehen...

--------

Morgen wird verhindert dass Kießling seine 100. Bude für Leverkusen macht :-) Forca Freiburg

Die Berichterstattung war in der Tat übertrieben. "Er hat den Jungen niergerungen"... "eingetreten"... Klar war die Aktion unnötig (von beiden) aber man sollte jetzt die Kirche im Dorf lassen. 1,2 Spiele Sperre und gut ist.

Gesendet mit Tapatalk 2

Ungefährdetes 3:0 zum Spieltagsauftakt. Morgen nach Freiburg schielen und auf Schützenhilfe hoffen..

War aber schon so wie Kloppo gerade sagte, dass es ein anderes Spiel wird wenn der FCN durch die Megachance in Führung geht... Aber da sieht man halt den Unterschied zischen Topteams und dem Rest.

Wir geben alles - obwohl wir gegen Leverkusen selten gut aussehen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...