Yosaku Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Warum wird hier über 1860 diskutiert? Interessiert niemanden was die clowns machen. Außerdem ist es nicht der 2.Bundesliga Thread. Übrigens stark was Dortmund abzieht. Und ja, die Konferenz ist seit etlichen Spieltagen scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Muhaha 3-0 ich liebe es wenn ich bzgl. Dortmund falsch liege... Aber lieber erstmal pessimistisch sein, dann rege ich mich nicht ganz so doll auf... Gegen die Wölfe war ich kurz vorm Herzkasper dank dem Stark... 4-0 !! Aber minimal abseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Warum wird hier über 1860 diskutiert? Interessiert niemanden was die clowns machen. Außerdem ist es nicht der 2.Bundesliga Thread. Übrigens stark was Dortmund abzieht. Und ja, die Konferenz ist seit etlichen Spieltagen scheiße. Hier geht's um Fußball allgemein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Was für ein klasse Abend. Gerade geht Sahin rein und ich freu mich. Zwei Sekunden später 5:0 und ja, ich freue mich immer noch Was für ein geiler Verein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Meine Fresse... Ich kann gar nicht in Worte fassen, was heute alles falsch lief. Petersen ist zu blind, um seine Mitspieler zu finden und Schaaf kennt sein eigenes Team offenbar nicht gut genug. Anders kann ich mir diese beschissene Aufstellung nicht erklären. Hunt im Sturm, Petersen auf rechts. Dafuq?! Naja, egal mit welcher Aufstellung, das Ding wäre heute in die Hose gegangen. Anfangs hab ich noch auf ein Unentschieden gehofft, schließlich hat Bremen nicht allzu schlecht gespielt; lediglich der letzte Pass fehlte. Mit so ner Leistung reißt du gegen ne Mannschaft, die Real zwei mal in Folge demütigt, rein gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Warum wird hier über 1860 diskutiert? Interessiert niemanden was die clowns machen. Außerdem ist es nicht der 2.Bundesliga Thread. Übrigens stark was Dortmund abzieht. Und ja, die Konferenz ist seit etlichen Spieltagen scheiße. zum oberen Teil schreib ich mal nichts weil ich hier nicht gesperrt werden will Hier darf man auch über allen Ligen diskutieren! PS: ist lustig das ein HSV Fan uns Clowns nennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Unfassbar wie souverän und hoch wir gewonnen haben. Hätte ich niemals erwartet. Habe am Anfang gehofft, dass wir überhaupt gewinnen. Nächste Woche müssen wir gegen Nürnberg nachlegen um Platz 3 weiter zu festigen und vielleicht übernächste Woche dann an Leverkusen vorbei ziehen. Aber das ist schon bisschen weit gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Auftaktspiele im Norden liegen uns einfach! Wer ist nächste Saison dran? Hannover oder Wolfsburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 war ja klar... schießen wir einmal 5 tore müssen die anderen wiedernachlegen und auch 5 schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Klasse Spiel der Dortmunder, kann man nichts sagen. Freu mich schon auf die Pokal-Begegnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Augsburg geht mit 1:0 in Führung in duesseldorf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Auftaktspiele im Norden liegen uns einfach!Wer ist nächste Saison dran? Hannover oder Wolfsburg? Nein, danke! Das geht doch in der Bundesliga oft schief gegen die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Halbzeit in Düsseldorf: 2:0 für Augsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hochverdienter Punktgewinn für die Spurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Halbzeit in Düsseldorf: 2:0 für Augsburg. 2:3 gut Augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 2:3 gut Augsburg Das gut war sicherlich nur auf deinen Tipp bezogen. Stimmts ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Das gut war sicherlich nur auf deinen Tipp bezogen. Stimmts ?! Ne aber dennoch sollen die nicht Absteigen. Aber 1:2 hab ich getippt gar nicht so weit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 bin mal gespannt, was da zwischen bayern & neymar läuft intressanter link dazu Neymar: "Hoffentlich darf ich mit Pep arbeiten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich mach Luftsprünge, wenn die Lewandowski-Geschichte zwecks VVL stimmt. Mal abwarten, was die nächsten Wochen passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich mach Luftsprünge, wenn die Lewandowski-Geschichte zwecks VVL stimmt.Mal abwarten, was die nächsten Wochen passiert. Wo hasten das her? Auf keiner meiner Seiten steht irgendwas dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.