Lauriids Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 oh man ey 5-3 jetz langt dat auch ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Und 5:4 durch ein fallrueckzieher. Das ist auch der Endstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ok 5-4 was für ein tor aber jetz isses safe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ALTER endlich is das spiel vorbei.... mein herz und ich bin erst 21 was war da los ey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Schade, Unentschieden wäre in Ordnung gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja sehr schönes Tor von Diouf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 zum Glück hab ich noch nich soviel getrunken, sons würde das hier n bisschen anders aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mann mann mann, nachdem ich in der ersten Hälfte fast eingeschlafen wäre, kommt so eine zweite Hälfte.... Ein super Schlusspunkt von Diouf, wobei man objektiv sagen muss dass ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich werde zu alt für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Diouf direkt mal mit dem Tor des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Diouf direkt mal mit dem Tor des Monats. Mit viel Unterstützung von Timo Hildebrand. PRO FÄHRMANN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Mit viel Unterstützung von Timo Hildebrand. PRO FÄHRMANN! Sorry aber ich fand den Hildebrand die Ärmste Sau auf dem Platz. Meiner Meinung nach waren die alle nicht haltbar..... Ich stimme dir aber zu, dass S04 hinten einen besseren TW braucht (besser als alle 3 die da rumlaufen). Ach ja ich fand es super, dass der Reporter es geschafft hat Schnittlauch unterzubringen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich denke wenn hilde bisschen schneller reagiert, ist er näher beim ball bein 3. tor und bekommt evtl den ball gegen die brust/kopf/hände wenn er die arme schneller hochbekommt aber hildebrand war echt ne arme sau gestern abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bald geht's los - die Konferenz ist und bleibt das Beste : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 So neue Gerüchte Mätthaus zu uns als Trainer also wenn das Passieren wird weiß ich auch nicht mehr was mit unserem Verein los ist... Fans haben sie doch schon genug Vergrault.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 So neue Gerüchte Mätthaus zu uns als Trainer also wenn das Passieren wird weiß ich auch nicht mehr was mit unserem Verein los ist... Fans haben sie doch schon genug Vergrault.... Dann bleibt zu hoffen das eure ganzen Spieler Deutsch können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 So neue Gerüchte Mätthaus zu uns als Trainer also wenn das Passieren wird weiß ich auch nicht mehr was mit unserem Verein los ist... Fans haben sie doch schon genug Vergrault.... Der ist doch jedes Jahr bei euch im Gespräch... Wenn da was dran ist, muss man den 60ern mal erklären, dass der Karneval nicht bereits im Januar startet... Als Fan muss man ja langsam schmerzresistent sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hachja, schon wieder Pyrotechnik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Guck jetzt diese Saison zum 3. oder 4. Mal die Konferenz. Und ich frag mich wieso ich das mache. Fallen wieder keine Tore wie die letzten Male auch nicht. Und die Frankfurter sind halt dumm. Vielleicht ist es ja auch Antwort auf die lächerliche Aktion diese Woche "100% das Spiel - 0% Gewalt" wird ja so getan als wenn wir im Krieg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Der ist doch jedes Jahr bei euch im Gespräch... Wenn da was dran ist, muss man den 60ern mal erklären, dass der Karneval nicht bereits im Januar startet... Als Fan muss man ja langsam schmerzresistent sein Ja aber bei uns ist zurzeit alles möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.