SkilleT Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hoffe du behältst Recht ; )Lerne übrigens gerade und habe Britt laufen - ich weiß Qualitätsfernsehen... Jedenfalls hocken da Trompetenwilly und son ein XXXXXL Michelinmännchen... Schalke hat manchmal echt gewöhnungsbedürftige Fans : D Obwohl Trompetenwilly eigentlich ganz witzig ist achso und solche fans haben nur wir? ich mein das michelinmännchen... davon hat glaub ich jeder verein genug .... trompetenwilly...der typ is sooo geil drauf saß mit ihm im zug als schalke , in der vizemeistersaison mit amgath, in berlin war... der is nur am erzählen und erzählen Es geht nachher ab ins 2. Wohnzimmer - Stimme verlieren und drei Punkte holen Meine Ultras - Das sind noch leidenschaftliche Fans bin leider nicht da aber in meschede war echt geil wie viele da waren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 achso und solche fans haben nur wir?^ Ich denke mal, nein! Aber da ich weder in sämtlichen Stadien war, noch die ganze Bandbreite der täglichen Fernsehunterhaltung kenne oder kennen möchte, habe ich lediglich davon berichtet, was ich bisher in solchen Sendungen gesehen habe ; ) Da gab es auch schon bekloppte Bayern, Frankfurter, Berliner, Dortmunder etc. Mag Zufall sein oder auch nicht - wiegesagt dazu kann ich mir mangels Überblick kein Urteil bilden - aber am häufigsten habe ich halt bisher Schalker in solchen Sendungen gesehen... Ist ja auch nichts schlimmes dabei, wiegesagt, Trompetenwilly finde ich ja auch cool... Finde es nur immer komisch, dass immer die Extremfälle, wiegesagt egal aus welchem Fanlager, sich gerne im tv zur Schau stellen ; ) P.S.: Erikson hat 60 abgesagt : D wer sich dort freiwillig auf den Trainerstuhl setzt und somit zwischen den Stühlen steht muss auch schön dumm sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich denke mal, nein! Aber da ich weder in sämtlichen Stadien war, noch die ganze Bandbreite der täglichen Fernsehunterhaltung kenne oder kennen möchte, habe ich lediglich davon berichtet, was ich bisher in solchen Sendungen gesehen habe ; ) Da gab es auch schon bekloppte Bayern, Frankfurter, Berliner, Dortmunder etc. Mag Zufall sein oder auch nicht - wiegesagt dazu kann ich mir mangels Überblick kein Urteil bilden - aber am häufigsten habe ich halt bisher Schalker in solchen Sendungen gesehen... Ist ja auch nichts schlimmes dabei, wiegesagt, Trompetenwilly finde ich ja auch cool... Finde es nur immer komisch, dass immer die Extremfälle, wiegesagt egal aus welchem Fanlager, sich gerne im tv zur Schau stellen ; ) P.S.: Erikson hat 60 abgesagt : D wer sich dort freiwillig auf den Trainerstuhl setzt und somit zwischen den Stühlen steht muss auch schön dumm sein bevor du dich angegriffen fühlst war so nicht gemeint ja ich weiß auch nicht... weiß auch nicht warum gerade wir schalker so dargestellt werden mit solchen extrem beispielen... immer und überall sieht man nur solche leute als schalke fans... weiß nicht was da schief läuft... ^^ und zu erikson... ich mein wenn ich geragt werden würde ob ich das machen würde udn blabla und dann wenn man ne entscheidung fällt und es öffentlich macht ohne dem trainer bescheid zu sagen ist das schon peinlich... alleine das wäre schon grund genug um nein zu sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mal ne Frage, hat Erikson überhaupt nen Trainerschein? Die Frage kam bei mir heut in der Arbeit auf. Der war doch immer Teamchef, genauso wie Beckenbauer. Der hat ja auch keinen Trainerschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich werde auch täglich in der Schule aufgezogen, dass doch alle "assis" bei Frauentausch Schalke Fans sind Trifft ja leider auch zu (Andreas ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich werde auch täglich in der Schule aufgezogen, dass doch alle "assis" bei Frauentausch Schalke Fans sind Trifft ja leider auch zu (Andreas ) Ja, die Schalker sind aus Sicht der Medien schon die Assis der Nation, aber ich find's meist lustig, weil ich Leute kenne die '60 Fans sind und mindestens genauso Assi sind :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Da fällt mir spontan direkt mal das hier ein :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=sV4wmIwEuKQ]switch reloaded offiziell: Goodbye Deutschland - Herbert und Melanie Schwakowiak - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja, die Schalker sind aus Sicht der Medien schon die Assis der Nation, aber ich find's meist lustig, weil ich Leute kenne die '60 Fans sind und mindestens genauso Assi sind :D Sagen die vom FCB.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Sagen die vom FCB.... Ja, ich hab überhaupt nichts gegen '60, auch nicht gegen Ihre Fans, oder "die Assis", im Gegenteil, ich versteh mich sehr gut mit Ihnen, aber ändert ja nichts an der Tatsache, dass sie die "typischen Anzeichen" von Assis haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Aber Wir haben genauso viel wie Schalke ist Schwachsinn.... Jeder Verein hat Assis und Schalke ist nur ein Klischee das da ziemlich viele sind.... Da hat Hannover oder was weiß ich wer genauso viel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Du hast mich wohl missverstanden, ich meinte ja von Anfang an, dass die Schalker da von den Medien ausgewählt werden (nicht von mir, habe ich auch geschrieben!) und ich 60er kenne, die halt so sind wie die muster assis aus diversen tv shows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Da fällt mir spontan direkt mal das hier ein :'> switch reloaded offiziell: Goodbye Deutschland - Herbert und Melanie Schwakowiak - YouTube Wie ich gerade genau dasselbe posten wollte. :'> "Der arbeitslose Arbeitslose, seine Frau, die arbeitslose Webdesignerassistentin, und sein Hund "Schalke" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wie ich gerade genau dasselbe posten wollte. :'>"Der arbeitslose Arbeitslose, seine Frau, die arbeitslose Webdesignerassistentin, und sein Hund "Schalke" Dito : D als ich das heute gesehen habe, musste ich auch zuerst an die Szene denken, in der sein "Kampfhund" Schalke brutal niedergemetzelt wurde - der Hund wollte mit dem Kleinkind doch nur spielen und wenn überhaupt hat das Kleinkind den Hund gebissen... Irgendwie so war das... Sehr geile Parodie : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 so mitm 1-0 inne Pause geit doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 2-2 yes :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 was geht da denn grade ab?... gespannt,wieviele tore noch fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 was da los alter ? 6 tore in 25min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mich freuts, hab den Huszti im Kicker Managerspiel Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 unentschieden muss das ausgehen , keiner verdient da zu verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 unentschieden muss das ausgehen , keiner verdient da zu verlieren wäre geil wenn die remis spielen... habe ich gewettet.. glaube ich aber nicht mehr dran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.