mar-bas-e Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Und wegen Luftschlangen. Stimmt, obwohl es auch immer wieder lustig anzusehen ist, wie die Hamburger ihre eigene Fahne verbrennen :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 bayern plane tanscheid nächsten mega-coup! Laut spanischen Medien soll Neymar Jr. Kurz vor der Unterschrift stehen ! Der Brasilianer will unbedingt von Pep trainiert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 bayern plane tanscheid nächsten mega-coup!Laut spanischen Medien soll Neymar Jr. Kurz vor der Unterschrift stehen ! Der Brasilianer will unbedingt von Pep trainiert werden! Hat er nicht gerade erst in Brasilien verlängert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn er kommt werdens einige bei Bayern noch schwerer haben. Ich könnte mir vorstellen, dass Messi sich auch wieder gerne von Pep trainieren lassen würde. Dafür bekommt Barca dann Robben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hat er nicht gerade erst in Brasilien verlängert? nope, vertrag geht bis '14 könnt also nächstes jahr ablösefrei weg, santos wäre dumm ihn jz nit verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Passiert sowieso nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 messi nicht, das barca legende, aber neymar kann mir sehr gut vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Passiert sowieso nicht... Richtig... Bayern zahlt keine 40 Mio für nen Brasilianer, Neymar wechselt frühestens nach der WM. Als ob der Vertrag bis dahin nicht verlängert wird mit entsprechender AK... Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall lustig, ich brauch dringend mehr Popcorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wuhuu, morgen gehts los! was glaubt ihr können wir fürs wochenende erwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wuhuu, morgen gehts los! was glaubt ihr können wir fürs wochenende erwarten? Ich hoffe auf nen Sieg für Augsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wuhuu, morgen gehts los! was glaubt ihr können wir fürs wochenende erwarten? Schalke 2:2 Hannover Bayern 4:0 Fürth Leverkusen 3:1 Frankfurt Wolfsburg 2:1 Stuttgart Hoffenheim 0:2 Gladbach Mainz 1:1 Freiburg Bremen 1:3 Dortmund Nürnberg 1:1 Hamburg Düsseldorf 2:1 Augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Neymar wechselt frühestens nach der WM ins Ausland, das will er und auch sein Vater so. Dass er aus Brasilien weggeht ist eh klar, daher denke ich, dass er den Vertrag nicht verlängern wird, aber dass er zu Bayern geht halte ich für unwarscheinlich auch wenn ich es heute schon mehrmals gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Endlich wieder Fußball!!! Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Schalke 2:2 HannoverBayern 4:0 Fürth Leverkusen 3:1 Frankfurt Wolfsburg 2:1 Stuttgart Hoffenheim 0:2 Gladbach Mainz 1:1 Freiburg Bremen 1:3 Dortmund Nürnberg 1:1 Hamburg Düsseldorf 2:1 Augsburg Gespenstisch, ich habe mit ausnahme von WOB - STU (1:1) und DÜS - AUG (1:0) exakt so getippt wie du.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 schaaalke ich bin für dich gebooooren ich hab mein herz verloooren an einen fußballcluuuuuuuub Heute gehts endlich wieder los <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Habe ähnlich getippt... Ich glaube nur, dass sich Dortmund schwer tuen wird - Vllt. Wird's auch ein Unentschieden... Hinspiel war ja auch schon nicht so überzeugend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Neymar wechselt frühestens nach der WM ins Ausland, das will er und auch sein Vater so.Dass er aus Brasilien weggeht ist eh klar, daher denke ich, dass er den Vertrag nicht verlängern wird, aber dass er zu Bayern geht halte ich für unwarscheinlich auch wenn ich es heute schon mehrmals gelesen habe. Ob er den Vertrag verlängern möchte, ist erstmal unwichtig. Santos hat eine Option, dass sie den Vertrag um 2 Jahre verlängern können und damit ist ja klar, dass er extrem teuer wird. Vor allem, wenn er sich bei der WM auch noch ins Rampenlicht spielt. Habe ähnlich getippt... Ich glaube nur, dass sich Dortmund schwer tuen wird - Vllt. Wird's auch ein Unentschieden... Hinspiel war ja auch schon nicht so überzeugend Das Hinspiel war logischerweise am Anfang der Saison, da läuft's beim BVB immer noch etwas schleppend, da ja Reus neu war und Götze auch gefehlt hat. Jetzt mit der besten 11, die sich auch eingespielt hat, wird's bedeutend besser laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das Hinspiel war logischerweise am Anfang der Saison, da läuft's beim BVB immer noch etwas schleppend, da ja Reus neu war und Götze auch gefehlt hat. Jetzt mit der besten 11, die sich auch eingespielt hat, wird's bedeutend besser laufen. Ich hoffe du behältst Recht ; ) Lerne übrigens gerade und habe Britt laufen - ich weiß Qualitätsfernsehen... Jedenfalls hocken da Trompetenwilly und son ein XXXXXL Michelinmännchen... Schalke hat manchmal echt gewöhnungsbedürftige Fans : D Obwohl Trompetenwilly eigentlich ganz witzig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das Hinspiel war logischerweise am Anfang der Saison, da läuft's beim BVB immer noch etwas schleppend, da ja Reus neu war und Götze auch gefehlt hat. Jetzt mit der besten 11, die sich auch eingespielt hat, wird's bedeutend besser laufen. Sei dir mal nicht so sicher mein Freund Ein Heimsieg gegen den BVB wäre genau das Richtige für uns [Wunschdenken off :'>] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 schaaalkeich bin für dich gebooooren ich hab mein herz verloooren an einen fußballcluuuuuuuub Heute gehts endlich wieder los <3 Es geht nachher ab ins 2. Wohnzimmer - Stimme verlieren und drei Punkte holen [url=https://www.youtube.com/watch?v=o8DoWcrWG98&list=UUM8cGg_xhd87E-m93rT4zOg&index=2]Nordkurve Gelsenkirchen: Hallenturnier in Meschede - YouTube[/url] Meine Ultras - Das sind noch leidenschaftliche Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.