Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Neymar wechselt frühestens nach der WM ins Ausland, das will er und auch sein Vater so.

Dass er aus Brasilien weggeht ist eh klar, daher denke ich, dass er den Vertrag nicht verlängern wird, aber dass er zu Bayern geht halte ich für unwarscheinlich auch wenn ich es heute schon mehrmals gelesen habe.

Schalke 2:2 Hannover

Bayern 4:0 Fürth

Leverkusen 3:1 Frankfurt

Wolfsburg 2:1 Stuttgart

Hoffenheim 0:2 Gladbach

Mainz 1:1 Freiburg

Bremen 1:3 Dortmund

Nürnberg 1:1 Hamburg

Düsseldorf 2:1 Augsburg

Gespenstisch, ich habe mit ausnahme von WOB - STU (1:1) und DÜS - AUG (1:0) exakt so getippt wie du....

Neymar wechselt frühestens nach der WM ins Ausland, das will er und auch sein Vater so.

Dass er aus Brasilien weggeht ist eh klar, daher denke ich, dass er den Vertrag nicht verlängern wird, aber dass er zu Bayern geht halte ich für unwarscheinlich auch wenn ich es heute schon mehrmals gelesen habe.

Ob er den Vertrag verlängern möchte, ist erstmal unwichtig.

Santos hat eine Option, dass sie den Vertrag um 2 Jahre verlängern können und damit ist ja klar, dass er extrem teuer wird. Vor allem, wenn er sich bei der WM auch noch ins Rampenlicht spielt.

Habe ähnlich getippt... Ich glaube nur, dass sich Dortmund schwer tuen wird - Vllt. Wird's auch ein Unentschieden... Hinspiel war ja auch schon nicht so überzeugend

Das Hinspiel war logischerweise am Anfang der Saison, da läuft's beim BVB immer noch etwas schleppend, da ja Reus neu war und Götze auch gefehlt hat. Jetzt mit der besten 11, die sich auch eingespielt hat, wird's bedeutend besser laufen.

Das Hinspiel war logischerweise am Anfang der Saison, da läuft's beim BVB immer noch etwas schleppend, da ja Reus neu war und Götze auch gefehlt hat. Jetzt mit der besten 11, die sich auch eingespielt hat, wird's bedeutend besser laufen.

Ich hoffe du behältst Recht ; )

Lerne übrigens gerade und habe Britt laufen - ich weiß Qualitätsfernsehen... Jedenfalls hocken da Trompetenwilly und son ein XXXXXL Michelinmännchen...

Schalke hat manchmal echt gewöhnungsbedürftige Fans : D

Obwohl Trompetenwilly eigentlich ganz witzig ist

Sei dir mal nicht so sicher mein Freund ;)

Ein Heimsieg gegen den BVB wäre genau das Richtige für uns :) [Wunschdenken off :xd::'>]

schaaalke

ich bin für dich gebooooren

ich hab mein herz verloooren

an einen fußballcluuuuuuuub

Heute gehts endlich wieder los <3

Es geht nachher ab ins 2. Wohnzimmer - Stimme verlieren und drei Punkte holen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o8DoWcrWG98&list=UUM8cGg_xhd87E-m93rT4zOg&index=2]Nordkurve Gelsenkirchen: Hallenturnier in Meschede - YouTube[/url]

Meine Ultras - Das sind noch leidenschaftliche Fans

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...