ChoSensFire Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Riesenschlagzeile auf Bild.de Fix! Guardiola wird im Sommer Bayerntrainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 schallalalala! Pep neuer FCB trainer wuhuuuuuuuuu ist offiziel auf der fc bayern seite bekannt gegeben *_____* https://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/39379.php?fcb_sid=10fdbb65bfd36052206bc555968a2a0a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das konnten meine Kölner letztes Jahr nichtmal toppen :'> (Und das heißt was )Welches Spiel wird am Freitag übertragen? Leider Schalke - Hannover. Hätte mir Bremen - BVB gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 War das nicht so, dass man immer den Deutschen Meister gezeigt hat? Fände Bremen - BVB auch spannender ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 War das nicht so, dass man immer den Deutschen Meister gezeigt hat? Fände Bremen - BVB auch spannender ^^ nur am 1.spieltag ich wäre ja dafür den herbstmeister zu zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ob Guardiola der richtige ist, wird sich zeigen. In Barcelona kann man eig. nicht schlecht aussehen. Mal gucken ob er das auch bei einen anderen Topclub umsetzen kann und wie es mit der Sprache aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 nur am 1.spieltagich wäre ja dafür den herbstmeister zu zeigen Bayern - Fürth interessiert aber keine Sau. Meine Spiele wären in der Reihenfolge gewesen: 1. Bremen - BVB 2. Leverkusen - Frankfurt 3. Schalke - Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 mir ist es relativ egal, da ich ja nun sky habe... kann eh jedes spiel sehen aber ich finde i-wie bayer 04 - frankfurt interessanter als schalke - hannover.... und das als schalker das hinspiel war schon packend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Da bin ich mir nicht sicher ob das so gut klappt mit Pep ich bin gespannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Geile Sache mit Pep. Freut mich riesig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hmm wenn schalke nu wirklich di matteo holt wären 2 große trainer (ja für mich ist di matteo auch ein großer trainer) in die BuLi gewechselt... daran sieht man das die BuLi für spieler und trainer interessanter geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Bayern - Fürth interessiert aber keine Sau. Willst du mich verarschen? Das würde sicherlich die höchsten Einschaltquoten bringen da Bayern. @Josep: Ouh Yes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Willst du mich verarschen?Das würde sicherlich die höchsten Einschaltquoten bringen da Bayern. Ich seh's nicht so. Gibt auch Leute, die sich gerne spannende Spiele anschauen... Und nach 20 Minuten ist das Ding wahrscheinlich eh durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich seh's nicht so. Gibt auch Leute, die sich gerne spannende Spiele anschauen... Und nach 20 Minuten ist das Ding wahrscheinlich eh durch... na aber hoffentlich ist es dann durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ob Bayern dann ohne klassischen Mittelstürmer wie Gomez, Manzukic und Pizzaro spielt ? . Aber Respekt dafür das die den nach Deutschland gelockt haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ob Bayern dann ohne klassischen Mittelstürmer wie Gomez, Manzukic und Pizzaro spielt ? .Aber Respekt dafür das die den nach Deutschland gelockt haben ! Ich glaube wenn er das versucht geht er schneller als der Klinsmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Willst du mich verarschen?Das würde sicherlich die höchsten Einschaltquoten bringen da Bayern. @Josep: Ouh Yes. Wenn's dann nach 20 Minuten 3:0 steht und das typische, langweilige Ballgeschiebe der Bayern beginnt, schalten die ersten Zuschauer weg und fragen sich, wie man so ein Spiel auswählen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Bin mal gespannt ob er das System dann a la Barca umstellt, wobei das bei Bayern wohl aufgrund der fehlenden Fähigkeiten im Mittelfeld nicht gehen wird. Bin überhaupt erst mal gespannt, ob der überhaupt was bringen wird, den Erfolg von Barca kann man größtenteils der Mannschaft anrechnen und seitdem der weg ist, ist Barca besser als je zuvor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Jetzt werden alle Verein zur Kasse gebeten wegen Pyro nur wir waren noch nicht dran aber lang dauerts nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Jetzt werden alle Verein zur Kasse gebeten wegen Pyro nur wir waren noch nicht dran aber lang dauerts nicht mehr... Und wegen Luftschlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.