Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Sven-Göran Erikson jetzt doch zu 1860 - aber nicht als Trainer...

Ich kapier den Verein langsam nicht mehr ;)

Ich auch nicht wie kam man sich von so einem Investor der keine Ahnung hat sich etwas einreden lassen.... Doch wird zusammen mit Schmidt Trainer sein wir reiten uns immer mehr in die Schei*e .......

Ich auch nicht wie kam man sich von so einem Investor der keine Ahnung hat sich etwas einreden lassen.... Doch wird zusammen mit Schmidt Trainer sein wir reiten uns immer mehr in die Schei*e .......

Jup Thema Aufstieg ist denke ich damit endgültig vorbei... Kann's mir eigentlich nur so erklären, dass den Löwen ohne das Geld vom Investor das Wasser bis zum Halse steht, Vllt sogar die Insolvenz droht!?

Man stelle sich vor, der Ismaik würde sowas beim Uli versuchen... Der würde so explodieren, München würde denken, der 3. Weltkrieg hat begonnen

Jup Thema Aufstieg ist denke ich damit endgültig vorbei... Kann's mir eigentlich nur so erklären, dass den Löwen ohne das Geld vom Investor das Wasser bis zum Halse steht, Vllt sogar die Insolvenz droht!?

Man stelle sich vor, der Ismaik würde sowas beim Uli versuchen... Der würde so explodieren, München würde denken, der 3. Weltkrieg hat begonnen

Richtig er hat uns ja vor der Insolvenz gerettet mittlerweile sind wir ein klein wenig gefestigt aber der Vorstand will natürlich das wir mehr haben und alles tun damit er nicht geht. Und das jetzt alles friede freude ist kann ich mir nicht Vorstellen Schneider ist glaub ich immer noch richtig Sauer nur was dagegen machen kann er nicht da fast nur noch Idioten im Vorstand sind die kein Rückrat haben.

Haben ja viele Vereine das Problem, einen Vorstand zu haben der A zu groß ist und B nicht den benötigten Fussball-Sachverstand besitzt...

Siehe auch Hamburg. Schalke sagt man ja auch oft nach, dass da ein paar Herren nicht die größte Ahnung haben

Glaube das hindert einige Vereine, ihr volles Potenzial auszuschöpfen... Aber die ganzen Vorständler klammern sich ja gerne an ihre Positionen

Bei dem Thema muss man echt immer neidisch zu den Bayern gucken

Haben ja viele Vereine das Problem, einen Vorstand zu haben der A zu groß ist und B nicht den benötigten Fussball-Sachverstand besitzt...

Siehe auch Hamburg. Schalke sagt man ja auch oft nach, dass da ein paar Herren nicht die größte Ahnung haben

Glaube das hindert einige Vereine, ihr volles Potenzial auszuschöpfen... Aber die ganzen Vorständler klammern sich ja gerne an ihre Positionen

Bei dem Thema muss man echt immer neidisch zu den Bayern gucken

Erinnert leider allzuoft an den Berliner Fluchhafen, wo auch nur die ahnungslosen etwas zu sagen haben.... Aber das ist in vielen Vereinen so....

Erinnert leider allzuoft an den Berliner Fluchhafen, wo auch nur die ahnungslosen etwas zu sagen haben.... Aber das ist in vielen Vereinen so....

Yop - reinkommen tut man da ja auch nicht aufgrund eigener Kompetenz - Vitamin B macht 99% aus ;)

Und da man - wenn man erstmal drin ist - sehr gut verdient, will man da auch nicht wieder weg : )

Sven Göran Eriksson wurde als neuer Coach der Löwen verkündet - in einer Doppelfunktion mit Alexander Schmidt. Das Kuriose: Der Schwede weiß von alledem noch gar nichts! "Der Vizepräsident sollte mich anrufen, das ist nicht passiert, es ist immer noch nichts passiert", wird der 64 Jahre alte Schwede bei "Expressen.se" zitiert. Zuletzt habe er vor eineinhalb Monaten Kontakt mit den Münchnern gehabt, führte Eriksson weiter aus. Dies sei alles "ein wenig seltsam. Ich muss einfach warten und sehen." Auch die Münchner "TZ" erreichte Eriksson telefonisch. "Ich habe es im Internet gelesen. Ich finde es sehr nett, dass Sie mich jetzt darüber informieren," so der Schwede gegenüber dem Anrufer. Bei den Löwen ist immer was los...

:D:D

Sven Göran Eriksson wurde als neuer Coach der Löwen verkündet - in einer Doppelfunktion mit Alexander Schmidt. Das Kuriose: Der Schwede weiß von alledem noch gar nichts! "Der Vizepräsident sollte mich anrufen, das ist nicht passiert, es ist immer noch nichts passiert", wird der 64 Jahre alte Schwede bei "Expressen.se" zitiert. Zuletzt habe er vor eineinhalb Monaten Kontakt mit den Münchnern gehabt, führte Eriksson weiter aus. Dies sei alles "ein wenig seltsam. Ich muss einfach warten und sehen." Auch die Münchner "TZ" erreichte Eriksson telefonisch. "Ich habe es im Internet gelesen. Ich finde es sehr nett, dass Sie mich jetzt darüber informieren," so der Schwede gegenüber dem Anrufer. Bei den Löwen ist immer was los...

:lol::lol::lol:

Dazu fällt einem echt nichts mehr ein.

ist schon länger bekannt aht tönnies imemr gesagt, das er nach seinem trainer amt weiter gehalten werden soll

Aber im Aufsichtsrat?? Ernsthaft??

Huub ist doch keiner der sich im Anzug (hahaha) in ein Büro setzt und nur sporadisch an irgendwelchen Sitzungen teilnimmt.

Ist ja schön, dass S04 ihn in einer verantwortungsvollen Position halten will und nicht nur in die Scouting-Abteinung abschiebt (nichts persönlich gegen die Scouts), aber ich finde das passt mal so gar nicht zu ihm...

Aber im Aufsichtsrat?? Ernsthaft??

Huub ist doch keiner der sich im Anzug (hahaha) in ein Büro setzt und nur sporadisch an irgendwelchen Sitzungen teilnimmt.

Ist ja schön, dass S04 ihn in einer verantwortungsvollen Position halten will und nicht nur in die Scouting-Abteinung abschiebt (nichts persönlich gegen die Scouts), aber ich finde das passt mal so gar nicht zu ihm...

heute bei der pk zu raffael wurd gesagt, man will erst einmal mit ihm selber reden ob er bock hat und worauf er lust hat ... es soll ihm ja auch spaß machen...

zudem ... als heldt gefragt wurde was noch passieren kann im januar was transfers angeht... hat er ziemlich zuversichtlich gegrinst... ich denke da kommt noch wer und was abgänge angeht könnte auch noch was passieren... bei holtby wurd nur mal wieder gesagt "müssen wir gucken"

also mal sehen was er uns noch präsentiert :D

Das konnten meine Kölner letztes Jahr nichtmal toppen :xd::'> (Und das heißt was :D)

Welches Spiel wird am Freitag übertragen? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...