BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 an uns ausleihen Wenn ihr aufsteigt, kann man drüber nachdenken. In Liga 2 würde es ihm nicht viel bringen, weil er sich da nicht wirklich weiterentwickelt. Ich denke Augsburg wäre wieder eine sehr gute Option (wobei sie es eher nicht packen die Klasse zu halten). Hoffenheim würde auch passen, wobei wir mit denen wohl keine Geschäfte machen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Leitner wird eh nicht verliehen. Dann wäre man wieder auf dem Stand vor dem Sahin-Transfer und das kann ja nicht sinnvoll sein, um die Kaderplätze 12-18 zu stärken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sahin zurück ist der Mittelpunkt hier :DBin großer Dortmundfan und echt gespannt wie die das im Mittelfeld aufstellen. Bender und Gündogan spielen beide eine wahnsinnige Zeit grad. Für jeden wäre es mies auf der Bank zu sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Chris Löwe wurde an den FCK verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sahin zurück ist der Mittelpunkt hier :DBin großer Dortmundfan und echt gespannt wie die das im Mittelfeld aufstellen. Bender und Gündogan spielen beide eine wahnsinnige Zeit grad. Für jeden wäre es mies auf der Bank zu sitzen. Es wird einfach mehr durchgetauscht. Gündogan und Sahin wird man zusammen wohl nicht so oft/ gar nicht sehen. Das wäre zu offensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sahin zurück ist der Mittelpunkt hier :DBin großer Dortmundfan und echt gespannt wie die das im Mittelfeld aufstellen. Bender und Gündogan spielen beide eine wahnsinnige Zeit grad. Für jeden wäre es mies auf der Bank zu sitzen. Das "Problem" bei Manni ist, dass er sich überall rein wirft und dabei leider oftmals verletzt. Kehl liegt auch oftmals flach. Gegen tiefer stehende Teams können ja Sahin und Gündogan zusammen spielen, wir sind dann damit im DM extrem kreativ aufgestellt. Leitner sehe ich eher auf der 10. Ilkay kann da ebenfalls spielen, was Sahin wiederrum nicht gerne spielt. Wird nächste Woche spannend. Chris Löwe wurde an den FCK verkauft War wirklich nur eine Frage der Zeit. Löwe wurde von Klopp ja nichtmal mehr in den Kader berufen als Schmelle verletzt/gesperrt war. Wird wohl für beide Seiten das Beste sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Leitner sehe ich eher auf der 10. Ilkay kann da ebenfalls spielen, was Sahin wiederrum nicht gerne spielt. Wird nächste Woche spannend. War wirklich nur eine Frage der Zeit. Löwe wurde von Klopp ja nichtmal mehr in den Kader berufen als Schmelle verletzt/gesperrt war. Wird wohl für beide Seiten das Beste sein. Das mit Löwe fand ich auch sehr schade eig. Hat zu selten die Chacne gehabt sich zu zeigen. Sahin mit Gündogan passt wirklich nicht so ganz. Das wäre totale Türkenoffensive Ist ja nunmal so dass die beiden im Stile sehr ähnlich sind. Auf der anderen Seite dann Bender und Kehl als die Abräumer die sich selber häufig was zuziehen. Leitner ist der Leid tragende finde ich. In Zukunft bin ich gespannt über die Entwicklung mit Lewandowski, denn der bringt mit seinem Berater nur Unruhe rein. Fast alle haben jetzt verlängert aber bei ihm merkt man richtig dass er zu den namentlichen Topclubs in Europa möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Die Gehälter des VFL Wolfsburg: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Gehaltswahnsinn-blueht-in-Wolfsburg-article9938051.html Das ist teilweise einfach nur krank. Über 8,5 Mio für Diego ... ohne Prämien . Da weiß man auch warum er Wolfsburg nicht verlassen hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Darum werden die ihre Spieler auch nicht los. Wären die Gehälter nicht so übertrieben hoch, wäre es sicherlich kein Problem, den Kader auf eine akzeptable Größe zu verkleinern. Diegos Gehalt fände ich theoretisch übrigens in Ordnung und zwar in dem Sinn, dass er das Zeug dazu hätte, so viel zu verdienen. Dass seine Leistungen in Wolfsburg keine 8,5 Mio. Euronen jährlich wert sind, ist klar, aber hätte er auf dem Niveau weitergemacht, dass er sich in Bremen erarbeitet hat, könnte sein Gehalt mittlerweile noch höher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Darum werden die ihre Spieler auch nicht los. Wären die Gehälter nicht so übertrieben hoch, wäre es sicherlich kein Problem, den Kader auf eine akzeptable Größe zu verkleinern.Diegos Gehalt fände ich theoretisch übrigens in Ordnung und zwar in dem Sinn, dass er das Zeug dazu hätte, so viel zu verdienen. Dass seine Leistungen in Wolfsburg keine 8,5 Mio. Euronen jährlich wert sind, ist klar, aber hätte er auf dem Niveau weitergemacht, dass er sich in Bremen erarbeitet hat, könnte sein Gehalt mittlerweile noch höher sein. Sehe ich doch etwas anders. Klar ist er ein super Spieler, der für seine Leistung auch mehr verdienen darf als andere. Aber inzwischen hat das ganze Dimensionen erreicht die nicht mehr feierlich sind. Dazu mal zum Vergleich der Jahresetat für den Lizenzspielerbereich bei den kleineren Vereinen in dieser Saison: Augsburg und Mainz: 17 Mio. Freiburg: 16,1 Mio. Düsseldorf: 15 Mio. Greuther Fürth: 12 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Raffael's Wechsel nach GE steht wohl kurz bevor, die Blöd und Dirk Große-Schlamann (?) von sky berichten, dass man sich einig ist, und jetzt auch schon irgendwie Medizincheck ist. Er würde dann halbes Jahr Leihe + KO https://twitter.com/Sky_Dirk/status/290836341871222785 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Raffael's Wechsel nach GE steht wohl kurz bevor, die Blöd und Dirk Große-Schlamann (?) von sky berichten, dass man sich einig ist, und jetzt auch schon irgendwie Medizincheck ist.Er würde dann halbes Jahr Leihe + KO https://twitter.com/Sky_Dirk/status/290836341871222785 Dann ist das in der Regel auch so. Der DGS war früher beim Regionalradio Emscher-Lippe (also quasi der S04-Heimsender) und immer sehr nah am S04 dran... Wenn Raffael an seine große Zeit anknüpfen kann ist es sicherlich eine Verstärkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Dann ist das in der Regel auch so. Der DGS war früher beim Regionalradio Emscher-Lippe (also quasi der S04-Heimsender) und immer sehr nah am S04 dran...Wenn Raffael an seine große Zeit anknüpfen kann ist es sicherlich eine Verstärkung. Ja ich war mir nur nich sicher wie ich den Nachname schreibe Ist ja im Moment auch immer mit Schalke gereist für sky Und ja wenn er zeigt was er kann ist er eine echte Verstärkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Sven-Göran Erikson jetzt doch zu 1860 - aber nicht als Trainer... Ich kapier den Verein langsam nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 https://twitter.com/Sky_Dirk/status/290920508235603968 eine Ukrainische Zeitung hat den Deal mit Raffael jetzt als perfekt erklärt...mal schauen was da heute noch seitens Schalke kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Pep Angeblich mit den Bayern einig Quelle : https://www.transfermarkt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Pep Angeblich mit den Bayern einig Quelle : https://www.transfermarkt.de Ob das so gut für die Bayern ist... Wenn Guardiola kommen würde sind Gomez, Mandzukic und Pizarro höchstwahrscheinlich weg. Hat er damals auch mit Ibrahimovic und Eto´o gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ob das so gut für die Bayern ist... Wenn Guardiola kommen würde sind Gomez, Mandzukic und Pizarro höchstwahrscheinlich weg. Hat er damals auch mit Ibrahimovic und Eto´o gemacht. Ein Dementi gabs von Bayern aber wohl auch schon. Scholl ist ja gestern angeblich auch noch im Gespräch gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ein Dementi gabs von Bayern aber wohl auch schon. Scholl ist ja gestern angeblich auch noch im Gespräch gewesen Jo aber nur wenn pep nicht konmt, sozusagen ist Scholl der plan b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Jo aber nur wenn pep nicht konmt, sozusagen ist Scholl der plan b Und wer ist dann noch Plan C? Hab nur die Überschrift gelesen wo von 3 Trainern die Rede gewesen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.