Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

bin mal gespannt wen der heldt noch aus dem hut zaubert.. sobald schalke sagt "wir holen noch wen der uns sofort wieter hilft" kommen ja wieder 812371397 verschiedene namen auf ^^

Noch ein Grund mehr, transfermarkt.de grundsätzlich zu meiden. Die User dort haben allesamt einen an der Klatsche. Letztens las ich dort im Forum, dass Dortmund Interesse an Falcao hätte, nur weil Klopp in 'nem Interview sagte, dass er ihn für 'nen guten Spieler hält.

Noch ein Grund mehr, transfermarkt.de grundsätzlich zu meiden. Die User dort haben allesamt einen an der Klatsche. Letztens las ich dort im Forum, dass Dortmund Interesse an Falcao hätte, nur weil Klopp in 'nem Interview sagte, dass er ihn für 'nen guten Spieler hält.

hab alles von ner facebook gruppe die eigl auch immer dazu schreibt wie seriös die artikel aus den verschiedenen ländenr sind...

17:38 Uhr: Jetzt sickern erste Details zum Vertragsgeschäft raus: Angeblich leiht der BVB Sahin für 1,5 Jahre aus und hat sich darüber hinaus eine anschließende Kaufoption gesichert.

Quelle Ruhrnachrichten

Na mal gucken. Der Stream ist leider noch nicht da bei mir.

Auch wenn jetzt ein wenig spät:

1,5 Jahre ausgeliehen + "das Ruder in der Hand", in meinen Augen ein guter Transfer. Damit "muss" Nuri wieder an alte Leistungen knüpfen, damit er nicht wieder in Madrid oder wo auch immer landet. Aber man hat ihm angesehen, dass er glücklich ist, wieder hier zu sein.

Endlich haben wir wieder einen sicheren Elfmeterschützen :D

Übrigens hat Schmelzer bis 2017 verlängert !

Freu mich riesig, dass Nuri wieder da ist.

Aber für wen soll er spielen? Gündogan würde ich nicht rausnehmen und beide zusammen ist mir zu offensiv.

Also wenn Sahin sielt, dann kann er eigentlich nur anstatt Gündogan spielen. Man muss aber bedenken, dass Sahin erstmal eine Anlaufzeit braucht, wir auf drei Hochzeiten tanzen und dass eine solche Konkurenzsituation erstmal nicht schadet. Wäre aber schon irgendwie schade für Gündogan, wenn Sahin wieder Stamm spielen wird.

Freu mich riesig, dass Nuri wieder da ist.

Aber für wen soll er spielen? Gündogan würde ich nicht rausnehmen und beide zusammen ist mir zu offensiv.

Für niemanden, er wird erstmal Back-Up und dann kann rotiert werden bzw. 4-3-3 gespielt werden. Dann kann man auch mal einen Götze, Reus und Kuba draussen lassen. In der nächsten Saison sieht das ganze dann eh anders aus, vorausgesetzt Lewandowski geht.

Endlich haben wir wieder einen sicheren Elfmeterschützen :D

Der Satz war aber ein richtiger Fail. :D

Sahin hat doch seine letzten Elfmeter alle verschossen - Ende 09/10 gegen Wolfsburg und 10/11 dann gegen Hoffenheim und Mainz.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...