mar-bas-e Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bemerkenswert finde ich auch, dass obwohl sich Nord- und Südkorea ja nie einig sind, beide Mesut Özil je einen Punkt geben (Zumindest die jeweiligen Kapitäne). Vielleicht sollte man Mesut mal als UN-Sonderbotschafter zur Völkerverständigung einsetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich finde es gibt bessere Tore als das von Ibrahimovic. Daher war es mir auch egal ob es nominiert wurde oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gutes Team of the Year.....!...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wieder Streit bei uns der Investor soll jetzt weg! Schneider bleibt Präsident und Fertig eher geht er als Schneider. Ich hoffe Schneider gibt nicht nach aber ob er das durch hält Gesund sieht er ja nicht mehr so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Auch wenn es nur ein Testspiel ist... Peinlich peinlich! S04 0-5 FCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Auch wenn es nur ein Testspiel ist... Peinlich peinlich! S04 0-5 FCB Hm dann sind wir Montag vielleicht ja doch nicht ganz chancenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Am besten hat immer noch der Jogi gewählt. 5 Points go to ÖZIL. https://www.fifa.com/mm/document/ballond%27or/playeroftheyear%28men%29/01/98/07/84/fboawardmenplayer2012-bycountry.pdf Ja wobei Thailand auch nicht schlecht ist mit Sergio Busquets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 18 Uhr PK beim BVB - wahrscheinlich wird Sahin vorgestellt. Komm nach Hause, Junge! Das war's dann auch mit dem entspannten Nachmittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Yeha, Sahin ist ( sehr wahrscheinlich) back :D edit: jetzt ist es zu 100% sicher https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-Live-Ticker-BVB-hat-Nuri-Sahin-verpflichtet;art11635,1876488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Der verlorene Sohn kehrt zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 bin mal gespannt wen der heldt noch aus dem hut zaubert.. sobald schalke sagt "wir holen noch wen der uns sofort wieter hilft" kommen ja wieder 812371397 verschiedene namen auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 bin mal gespannt wen der heldt noch aus dem hut zaubert.. sobald schalke sagt "wir holen noch wen der uns sofort wieter hilft" kommen ja wieder 812371397 verschiedene namen auf ^^ Noch ein Grund mehr, transfermarkt.de grundsätzlich zu meiden. Die User dort haben allesamt einen an der Klatsche. Letztens las ich dort im Forum, dass Dortmund Interesse an Falcao hätte, nur weil Klopp in 'nem Interview sagte, dass er ihn für 'nen guten Spieler hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 17:38 Uhr: Jetzt sickern erste Details zum Vertragsgeschäft raus: Angeblich leiht der BVB Sahin für 1,5 Jahre aus und hat sich darüber hinaus eine anschließende Kaufoption gesichert. Quelle Ruhrnachrichten Na mal gucken. Der Stream ist leider noch nicht da bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Noch ein Grund mehr, transfermarkt.de grundsätzlich zu meiden. Die User dort haben allesamt einen an der Klatsche. Letztens las ich dort im Forum, dass Dortmund Interesse an Falcao hätte, nur weil Klopp in 'nem Interview sagte, dass er ihn für 'nen guten Spieler hält. hab alles von ner facebook gruppe die eigl auch immer dazu schreibt wie seriös die artikel aus den verschiedenen ländenr sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 17:38 Uhr: Jetzt sickern erste Details zum Vertragsgeschäft raus: Angeblich leiht der BVB Sahin für 1,5 Jahre aus und hat sich darüber hinaus eine anschließende Kaufoption gesichert.Quelle Ruhrnachrichten Na mal gucken. Der Stream ist leider noch nicht da bei mir. Auch wenn jetzt ein wenig spät: 1,5 Jahre ausgeliehen + "das Ruder in der Hand", in meinen Augen ein guter Transfer. Damit "muss" Nuri wieder an alte Leistungen knüpfen, damit er nicht wieder in Madrid oder wo auch immer landet. Aber man hat ihm angesehen, dass er glücklich ist, wieder hier zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Freu mich riesig, dass Nuri wieder da ist. Aber für wen soll er spielen? Gündogan würde ich nicht rausnehmen und beide zusammen ist mir zu offensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Endlich haben wir wieder einen sicheren Elfmeterschützen Übrigens hat Schmelzer bis 2017 verlängert ! Freu mich riesig, dass Nuri wieder da ist. Aber für wen soll er spielen? Gündogan würde ich nicht rausnehmen und beide zusammen ist mir zu offensiv. Also wenn Sahin sielt, dann kann er eigentlich nur anstatt Gündogan spielen. Man muss aber bedenken, dass Sahin erstmal eine Anlaufzeit braucht, wir auf drei Hochzeiten tanzen und dass eine solche Konkurenzsituation erstmal nicht schadet. Wäre aber schon irgendwie schade für Gündogan, wenn Sahin wieder Stamm spielen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Freu mich riesig, dass Nuri wieder da ist. Aber für wen soll er spielen? Gündogan würde ich nicht rausnehmen und beide zusammen ist mir zu offensiv. Für niemanden, er wird erstmal Back-Up und dann kann rotiert werden bzw. 4-3-3 gespielt werden. Dann kann man auch mal einen Götze, Reus und Kuba draussen lassen. In der nächsten Saison sieht das ganze dann eh anders aus, vorausgesetzt Lewandowski geht. Endlich haben wir wieder einen sicheren Elfmeterschützen Der Satz war aber ein richtiger Fail. Sahin hat doch seine letzten Elfmeter alle verschossen - Ende 09/10 gegen Wolfsburg und 10/11 dann gegen Hoffenheim und Mainz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Was machen wir jetzt mit Moritz Leitner? Seine Chancen auf Einsätze steigert das ja nicht gerade. Ich halte es für wahrscheinlich, dass er verliehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 an uns ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.