Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Finanziell gutes Geschäft, mehr aber auch nicht.

Dafür ist morgen wohl die Tinte unter Subotic' neuem Vertrag trocken.:smile:

reviersport vermeldet ebend

subotic und sven bender verlängern bei dortmund

Wo wir schon bei trockener Tinte sind: Höger verlängert vorzeitig bis 2016 :cool2:

was ich nicht verstehe, dass ihn einige als "durchschnittsspieler" sehen... der gefällt mir richtig gut ! und is meiner meinung nach mehr als ein durchschnittsspieler

reviersport vermeldet ebend

subotic und sven bender verlängern bei dortmund

was ich nicht verstehe, dass ihn einige als "durchschnittsspieler" sehen... der gefällt mir richtig gut ! und is meiner meinung nach mehr als ein durchschnittsspieler

Bender? Was geht denn mit dem ab? :D

Die letzte VVL kam schon total überraschend.

Gibt es eine lächerlichere Weltauswahl?

Come on...die Barcaspieler akzeptiere ich ja außer Piqué aber was sollen die Madrilenen da? Der einzige der ok ist, ist Ronaldo und halt von Atletico Falcao.

Sooo peinlich.

Deswegen wurden die beiden Teams ja CL Sieger -.-

Edit: genauso das Pep Guardiola zur Auswahl stand. Klar er ist einer der besten Trainer aber ein Trainer sollte sich durch Titel auszeichnen und Copa Del Rey sollte nicht höher anzusiedeln sein als englischer, italienischer oder deutscher Meister oder CL Sieger.

Gibt es eine lächerlichere Weltauswahl?

Come on...die Barcaspieler akzeptiere ich ja außer Piqué aber was sollen die Madrilenen da? Der einzige der ok ist, ist Ronaldo und halt von Atletico Falcao.

Sooo peinlich.

Deswegen wurden die beiden Teams ja CL Sieger -.-

Edit: genauso das Pep Guardiola zur Auswahl stand. Klar er ist einer der besten Trainer aber ein Trainer sollte sich durch Titel auszeichnen und Copa Del Rey sollte nicht höher anzusiedeln sein als englischer, italienischer oder deutscher Meister oder CL Sieger.

Ein CL-Sieger hat in dem Team aber auch nichts verloren.:biggrin5:

Das FIFA Team des Jahres ist so verdammt lächerlich. Hat die spanische Liga alles und jeden bestochen, oder was?

Das ist die ganzen letzten Jahre schon so. Für die Fifa gibt es anscheinend nur noch Real und Barca. Die ganzen kleinen Mitgliedsländer bekommen vom ausländischen Fissball halt nur noch die beiden mit, als hätten sie einen Götterstatus. Das bald jede x-beliebige deutsche Buli-Mannschaft Real den Hintern versohlen kann ist egal :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...