herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja hab es mitbekommen es Traurig gibt es leider auch noch in Deutschland hat erst vor paar Monaten die Fans von Chemnitz gegen Dresden glaube ich gemacht Das war geil von Boateng! In Wolfsburg hat er einen Stammplatz, garantiert.Lampard und Terry werden auch nicht jünger und die Leistung wird auch nicht besser. Chelsea hat mittlerweile bessere Spieler auf den Positionen. Ja glaube ich auch.. Schade mit Perisic fande den gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Lampard und Terry werden auch nicht jünger und die Leistung wird auch nicht besser. Chelsea hat mittlerweile bessere Spieler auf den Positionen. Lampard ist immer noch einer der wichtigsten Spieler bei Chelsea wie man gegen Everton gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 also so n lampard als Holtby ersatz hätte doch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Joa würd passen Aber ich glaub das wird mitm Gehalt ganz schön teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Denke mal Lampard verschlägt es bestimmt auch in die USA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich dachte Holtby geht eher nach Tottenham ? steht auch so im Teletext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich dachte Holtby geht eher nach Tottenham ? steht auch so im Teletext Hier hat ja auch niemand etwas anderes behauptet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 also so n lampard als Holtby ersatz hätte doch was ach hab den beitrag Verkehrt herum Verstanden das Holtby Lampard ersetzen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Joa würd passen Aber ich glaub das wird mitm Gehalt ganz schön teuer ach der kann für 2 jahre auf bisschen was verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gibt es überhaupt Engländer die in einem nicht englischsprachigen Land spielen außer Joey Barton? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gibt es überhaupt Engländer die in einem nicht englischsprachigen Land spielen außer Joey Barton? Außer Mancienne vom HSV fällt mir niemand spontan ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gibt es überhaupt Engländer die in einem nicht englischsprachigen Land spielen außer Joey Barton? beckham?? a-league newcastle jets: bridges stürmer schweden ein stürmer keene mancienne mexikanische liga pedroza das sind nur paar beispiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 beckham?? a-league newcastle jets: bridges stürmer schweden ein stürmer keene mancienne mexikanische liga pedroza das sind nur paar beispiele In den USA und in Australien spricht man aber Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 In den USA und in Australien spricht man aber Englisch. ah ich idiot... ich hab einfach nur gelesen "außerhalb von england" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gibt es überhaupt Engländer die in einem nicht englischsprachigen Land spielen außer Joey Barton? Cole spielt(e) doch in Lille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 eckersley superliga obadeyi müsst lgaub ich in protugal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 2:1 für Waldhof gegen den KSC beim Harder13 Cup. Hoffentlich gewinnen die endlich mal. Jahr für Jahr ist das Turnier geil wegen dem Verein und seinen Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 2:1 für Waldhof gegen den KSC beim Harder13 Cup. Hoffentlich gewinnen die endlich mal. Jahr für Jahr ist das Turnier geil wegen dem Verein und seinen Fans. Schade ... die hättens am Ende selber mit einem Sieg ins Finale packen können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Perisics Wechsel nun offiziell bestätigt. Angeblich für 8 Mio. geht er zu Wolfsburg. Weiß nicht was ich davon halten soll. Er hatte schon einiges drauf aber teilweise war er einfach viel zu verspielt. Wolfsburg wird er auf jeden Fall weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Perisics Wechsel nun offiziell bestätigt. Angeblich für 8 Mio. geht er zu Wolfsburg.Weiß nicht was ich davon halten soll. Er hatte schon einiges drauf aber teilweise war er einfach viel zu verspielt. Wolfsburg wird er auf jeden Fall weiterhelfen. Finanziell gutes Geschäft, mehr aber auch nicht. Dafür ist morgen wohl die Tinte unter Subotic' neuem Vertrag trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.