Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Also in England kann auch jeder jeden besiegen, hat man ja (vor)gestern wieder gesehen. Die Premier League ist definitiv die ausgeglichenste Liga, wenn man mal die Kader vergleicht. Und auch in Spanien ist die Liga größtenteils sehr ausgeglichen, insgesamt sogar mehr als die Bundesliga.

Und deshalb führen dort auch jährlich Real oder Barca mit 25-30(!) Punkten Vorsprung vor Platz 3 die Tabelle an.

In England gibt es mMn ebenso die großen 3 bis 4 - je nachdem welcher Investor mal wieder mehr reinbuttert... Ich kann mich in den letzten Jahren lediglich an London oder Manchester als Meister erinnern... Da wird ein Verein wie Bremen, Wolfsburg oder Stuttgart nicht einfach so mal Meister... Die landen dann höchstens auf Platz 4.

Daher ist die Buli für mich die fairste und ausgeglichenste

die bundesliga ist mit abstand die ausgeglichenste finde ich auch...

und wenn es um die fairness geht, ist die bundesliga meilenweit voraus durch die 50+1 regel... ich mein die investeieren ja meist nur das was sie auch selber erwirtschaftet haben ! (ok viele auch mehr aber bspw bei schalke sind in den immer wieder aufkommenen zahlen auch noch der rest, der von der arena abbezahlt werden muss und bei bayern bspw wird nicht gesagt ja da muss noch die summe x abbezahlt werden ... aber das ist ein anderes thema)

wenn in deutschland die 50+1 regel fallen würde...

das erste was passieren würde... RB Leipzig hätte nen komplett neuen kader mit stars und würde schnell ganz oben mitspielen (haben ja schon nen starken investor)

dann würde es am anfang darum gehen, welcher scheich oder investor pumpt genug in den verein, dass man eine manschaft aus superstars hat, die auch noch zusammen kicken können...

ich denke die anderen ligen nehmen sich immer mehr die bundesliga zum beispiel...

wenn ich momentan nicht nen komplett falschen eindruck habe, versuchen immer mehr manschaften auch eigene talente zu fördern, wie es in der bundesliga gemacht wird...

https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/579826/artikel_kachunga-schliesst-sich-dem-scp-an.html

Kachunga schließt sich dem SCP an! :)

Hoffe der kann was. Habe bisher ja nur ziemlich gutes von Hertha / Gladbach Fans gelesen.

Ein älterer, erfahrenerer Knipser wäre mir wohl bei der jungen Mannschaft lieber gewesen, aber mal sehen. Weniger Tore als unsere anderen Stürmer zuletzt kann er ja auch nicht schießen. :D

Habt ihr das auch mitbekommen?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8n9O0W-Avqs]Kevin Prince Boateng stops an AC Milan friendly as Pro Patria ultras dish out racial abuse - YouTube[/url]

Bei nem Freundschaftsspiel zwischen dem AC Milan und Pro Patria, einem Viertligisten, kam es von seiten der Fans von Pro Patria zu rassistischen Äußerungen, woraufhin die Mannschaft des AC Milan nach 26 Minuten einfach vom Platz gingen. Finde es extrem schade dass es sowas noch gibt, vorallem in Stadion.

Suarez wird nicht mehr lange in Liverpool spielen, wenn es für die Reds nicht wieder sportlich besser läuft.

Suarez ist einfach zu gut für Liverpool. Der könnte auch zu einem Topklub wechseln.

Wenn Torres gehen sollte, könnte ich mir Atletico vorstellen - zurück in die Heimat.

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 15:00

Es läuft übrigens wieder Fußball!

Hallenfußball auf Sport 1 bis 23 Uhr, morgen auch, so weit ich weiß.

Wieso Chelsea Lampard gehen lässt bzw wahrscheinlich ist für mich unbegreiflich dann haben die gar kein Führungsspieler mehr bzw Terry ist noch da aber der geht vielleicht auch...

Ist wohl alles Plan der Chelsea-Verjüngungs-Taktik ;)

Habt ihr das auch mitbekommen?

Kevin Prince Boateng stops an AC Milan friendly as Pro Patria ultras dish out racial abuse - YouTube

Bei nem Freundschaftsspiel zwischen dem AC Milan und Pro Patria, einem Viertligisten, kam es von seiten der Fans von Pro Patria zu rassistischen Äußerungen, woraufhin die Mannschaft des AC Milan nach 26 Minuten einfach vom Platz gingen. Finde es extrem schade dass es sowas noch gibt, vorallem in Stadion.

Ja hab es mitbekommen es Traurig gibt es leider auch noch in Deutschland hat erst vor paar Monaten die Fans von Chemnitz gegen Dresden glaube ich gemacht

Wegen Allofs -.- und dem Geld oder?^^

In Wolfsburg hat er einen Stammplatz, garantiert.

Wieso Chelsea Lampard gehen lässt bzw wahrscheinlich ist für mich unbegreiflich dann haben die gar kein Führungsspieler mehr bzw Terry ist noch da aber der geht vielleicht auch...

Lampard und Terry werden auch nicht jünger und die Leistung wird auch nicht besser. Chelsea hat mittlerweile bessere Spieler auf den Positionen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...