mar-bas-e Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich finde sogar, dass fast alle Teilnehmer einen technisch sehr anspruchsvollen Ball spielen. Leider happerts immer wieder am Torschuss Freu mich schon richtig drauf Ich find das auch cool. Und die Aussage kann ich auch so bestätigen. Zumindest wenn man mal die Torhüter aussen vor lässt - die haben leider oft nur regonalliga-niveau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Falcao hat eine Art Vorvertrag bei Real Madrid unterschrieben! Strike! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Falcao hat eine Art Vorvertrag bei Real Madrid unterschrieben! Strike! Yay, noch mehr Schulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich finde den grandios. Klar ist der Fußball nicht immer auf einem Top-Niveau, aber die Jungs spielen da meistens mit soviel Herz. Vorallem die kleinen Nationen. Viele Überraschungen gibt es ja auch immer, wie zum Beispiel letztes Jahr mit Sambia als Sieger. Ich hab bock drauf und bin gespannt, wie sich Kap Verde macht. Schau aber auch speziell auf Togo. Die fand ich schon bei der WM 2006 sympatisch laufen die spiele irgendwo im freetv oder nur beim bezahlsendern?? würde mich auch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 laufen die spiele irgendwo im freetv oder nur beim bezahlsendern?? würde mich auch mal interessieren letztes mal kamen sie auf Eurosport aber ob die alle zeigen weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 laufen die spiele irgendwo im freetv oder nur beim bezahlsendern?? würde mich auch mal interessieren Eurosport und Eurosport 2. Die werden sicherlich alle übertragen. Sind ja immer nur 2 Spiele pro Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Pato zu Corinthians Sao Paolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Falcao hat eine Art Vorvertrag bei Real Madrid unterschrieben! Strike! Wo hasten das her? Find auf den Sportseiten dazu gar nichts... Viel cooler find ich den neuerlichen Ausraster Balotellis : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 beste ist eh Demba Ba zu chelsea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ja man^^... Ibras ausraster best! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 noch 2 Wochen bis wieder los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wo hasten das her? Find auf den Sportseiten dazu gar nichts...Viel cooler find ich den neuerlichen Ausraster Balotellis : D Zitat vom Präsident von Atletico auf Spox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (Falls es wen intressiert): Gerade läuft Hooligans (1) auf sport1 . Man hab ich gerade bock auf Fußball Noch 4 Wochen (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 noch 2 Wochen bis wieder los geht Wird auch langsam Zeit... Mensch wie geht mir die Winterpause auf die Nerven, fast so schlimm wie die Somerpause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich trau mich gar nicht zu sagen, dass ich die fussballfreie Zeit ganz gut finde : D 1. Man kann Di-Do sowie Samstag und Sonntag Nachmittag auch mal was anderes machen 2. Würde es die Winterpause nicht geben, würde die Saison nur bis Anfang April gehen und die Sommerpause wäre ohne EM oder Wm mal wirklich unerträglich lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 2. Würde es die Winterpause nicht geben, würde die Saison nur bis Anfang April gehen und die Sommerpause wäre ohne EM oder Wm mal wirklich unerträglich lang Einfach die teilnehmerzahl wie in jedem größeren land auf 20 anheben. 18 sind zu wenig mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Einfach die teilnehmerzahl wie in jedem größeren land auf 20 anheben. 18 sind zu wenig mMn. Damit wir dann auch dauernd langweilige Spiele auf ein Tor haben? (Wie in Spanien oder England?) Nichts gegen die Mannschaften aus der 2ten Liga, aber wenn wir noch 2 hochholen sinkt die Spielqualität in beiden Ligen. Dann haben wir hier auch jede Woche ein 6 oder 8 zu 0/1. Darauf kann man doch wirklich verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich finde auch, dass die Größe genau richtig ist... Wer guckt sich schon an nem Freitag oder Sonntag als Einzelspiel Augsburg - Hoffenheim oder Freiburg - Fürth etc. An, es sei denn man ist Fan einer dieser Mannschaften oder gehört zu den wenigen, die sich echt jedes Spiel angucken... Kommen da noch 2 Mannschaften dazu, wird es noch mehr Spiele dieses Kalibers geben... Gucke ich mir zwar auch manchmal an, aber ich mag die Bundealiga gerade, weil es im Gegensatz zu England und Spanien keine Zweiklassengesellschaft ist P.S.: Wollte damit keine der genannten Mannschaften angreifen. Es sind nur diejenigen, die mich persönlich am wenigsten vor den Fernseher locken Und Nachtrag Nr. 2: Will man wirklich Fußball non stop, müsste man zudem noch Hin- und Rückspiel im Pokal einführen - dann hätte man englische Verhältnisse... 20 Mannschaften sind ja im Endeffekt auch nur 4 Spieltage zusätzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Und Bundesliga ist es echt Langweilig aber wie wir gespielt haben konnte man sich auch nicht mehr anschauen hoffentlich wirds zur Rückrunde besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also in England kann auch jeder jeden besiegen, hat man ja (vor)gestern wieder gesehen. Die Premier League ist definitiv die ausgeglichenste Liga, wenn man mal die Kader vergleicht. Und auch in Spanien ist die Liga größtenteils sehr ausgeglichen, insgesamt sogar mehr als die Bundesliga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.