Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Finde aber nicht das Holtby der große Verlust ist... Schlimmer hätte es Schalke beim Hunter, Farfan oder affelay getroffen... Aber sicher ein guter Spieler

Ein Holtby in der aktuellen Form ist sicherlich verschmerzbar. Aber er hat schon potential, wird aber falsch beraten und überschätzt sich daher maßlos was seinen Marktwert angeht.... Leider

Affelay wird für S04 nicht zu halten sein, denke ich...

Abwarten was mit Affelay passiert, wenn ihn Barca nicht zurück will... Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass der Hunter verlängert, ich hätte ebenso wenig gedacht, dass Farfan verlängert - Und hätte mir einer vor 5 Jahren gesagt, dass Raúl mal bei Schalke spielt, hätte ich den für geisteskrank erklärt ;)

Halte es zwar bzgl. Affelay auch für unwahrscheinlich - Aber, falls Barca ihn nicht braucht und sich Schalke für die CL qualifiziert... Mal schauen... Warum sollte er dann erneut wechseln, falls kein Superangebot kommt...

wer ist pep?

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:32

nope unter benetiz nicht mehr... unter ihm ist er bei L'pool gereift und war DIE tormaschiene weswegen chelsea für ihn auch so viel hingeblättert hat... kann mir kaum vorstellen, dass L'pool damals so erfolgreich bzw weit oben gestanden hätte wenn er nicht gewesen wäre... hab zu der zeit kein spiel verpasst... atm kann ich mir die nicht wirklich mehr angucken... deren spiel leidet immer noch unter den abgang von torres i-wo :/

es fehlt bei den reds nicht umbedingt an torres, er würde natürlich helfen aber spielen tut liverpool super nur die tore fallen nicht , konter, niederlage. 0 punkte Mist!

Er hatte bloß eine zwei monatige Verletzungspause und stand heute wieder in der Startelf von ManU. Der geht nicht nach Lüdenscheid zurück ;)
Herne West wird wieder frech : P

Leute, nennt die Vereine beim Namen oder lasst es sein, ich habe keine Lust, das es hier wieder ausartet.

Danke.

wer ist pep?

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:32

es fehlt bei den reds nicht umbedingt an torres, er würde natürlich helfen aber spielen tut liverpool super nur die tore fallen nicht , konter, niederlage. 0 punkte Mist!

ich meinte das auch so, dass denen einfach n knipser wie torres fehlt (in der form die er bei pool hatte)

Wissen die Engländer eigentlich wie man Defensive buchstabiert bzw. was das ist? :o

Ziemlich lächerlich, was die da reihenweise zeigen. Der Fan freut sich, der Taktiker bekommt die Krise...

Naja, Chelsea hat im CL-Finale gezeigt wie das geht :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...