Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Der will eh nur seinen Rauswurf provozieren um noch ne fette Abfindung zu bekommen...

und das auf kosten der mannschaft. wenn es nach dem geht, verliert real jetzt am besten jedes spiel damit er gefeuert wird. mochte den eh noch nie, aber was der jetzt abzieht ist schon echt mies. der wird versuchen alle gegen sich aufzubringen.

und das auf kosten der mannschaft. wenn es nach dem geht, verliert real jetzt am besten jedes spiel damit er gefeuert wird. mochte den eh noch nie, aber was der jetzt abzieht ist schon echt mies. der wird versuchen alle gegen sich aufzubringen.

Sind nich eh schon fast alle gegen den? Ich glaub der wäre schon weg

wenn die abfindung nich so hoch wäre(und das ist die bestimmt) aber

selbst real muss wohl etwas sparen:biggrin5:

Der ersatztorwart besser als casillas? Schon ein komischer humor den

der "special one" da hat

Sind nich eh schon fast alle gegen den? Ich glaub der wäre schon weg

wenn die abfindung nich so hoch wäre(und das ist die bestimmt) aber

selbst real muss wohl etwas sparen:biggrin5:

Der ersatztorwart besser als casillas? Schon ein komischer humor den

der "special one" da hat

von den fans her fast alle. aber in der gesamten klubführung hat er bestimmt noch ein bißchen rückendeckung, warum auch immer. wenn er die komplette rückrunde auf der bank sitzen sollte, wird er bestimmt noch einige kracher raushauen. vielleicht ronaldo paar spiele auf der bank lassen? ich trau dem alles zu :)

von den fans her fast alle. aber in der gesamten klubführung hat er bestimmt noch ein bißchen rückendeckung, warum auch immer. wenn er die komplette rückrunde auf der bank sitzen sollte, wird er bestimmt noch einige kracher raushauen. vielleicht ronaldo paar spiele auf der bank lassen? ich trau dem alles zu :)

Jau. Bin auch ma gespannt was für lustige sachen der noch macht

Aber steht Torres nicht aus der Abschussliste recht weit oben?

nope unter benetiz nicht mehr... unter ihm ist er bei L'pool gereift und war DIE tormaschiene weswegen chelsea für ihn auch so viel hingeblättert hat... kann mir kaum vorstellen, dass L'pool damals so erfolgreich bzw weit oben gestanden hätte wenn er nicht gewesen wäre... hab zu der zeit kein spiel verpasst... atm kann ich mir die nicht wirklich mehr angucken... deren spiel leidet immer noch unter den abgang von torres i-wo :/

nope unter benetiz nicht mehr... unter ihm ist er bei L'pool gereift und war DIE tormaschiene weswegen chelsea für ihn auch so viel hingeblättert hat... kann mir kaum vorstellen, dass L'pool damals so erfolgreich bzw weit oben gestanden hätte wenn er nicht gewesen wäre... hab zu der zeit kein spiel verpasst... atm kann ich mir die nicht wirklich mehr angucken... deren spiel leidet immer noch unter den abgang von torres i-wo :/

Hast natürlich recht. Hatte doch glatt den gefühlten 12 Trainerwechsel der letzten 2 Jahre bei Chelsea vergessen...

??

Wo hast die Info her?

Die BLÖD bezieht sich auf eine Meldung der WAZ (Westdeutschen Allgemeinen Zeitung). Demnach würde Bayern Holtby verpflichten (ist ja im Sommer Ablösefrei) und bei einem anderen Verein (vgl. Kroos und Lahm früher) parken und entwickeln lassen.

-------------------

Hier ist noch der Link: https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/zeichen-zwischen-schalke-und-holtby-stehen-auf-trennung-id7425426.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...