TheViper Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 3 Liga kommt live im TV Bielefeld - Aachen War schon ein guter Auftakt in Liga 3. Heute kommen wieder 2 Livespiele. Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers (14.00 Uhr / NDR) Heidenheim - Karlsruher SC (16.00 Uhr / SWR) edit: Abschiedsspiel für Marek Mintal: Nürnberg - Dortmund (16.00 Uhr / BR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallescher FC - Offenbach kommt auch noch. https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/teaserstreams100.html Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:25 @BVB_09_Lukas Gündogan soll heute auch schon dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallescher FC - Offenbach kommt auch noch. Damit ist das Rundum-Sorglos-Paket komplettiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die Polen und Perisic sind heute dabei. Gündogan soll heute auch schon dabei sein. Man die Zeit rennt. Dann sind die News doch älter als ich gedacht hatte und es war für das Spiel letzten Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Man die Zeit rennt. Dann sind die News doch älter als ich gedacht hatte und es war für das Spiel letzten Mittwoch. Die Polen sollten schon seit dem 19. im Training sein. Ich hoffe sie bekommen heute ein paar Minuten zu spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die Polen sollten schon seit dem 19. im Training sein. Ich hoffe sie bekommen heute ein paar Minuten zu spielen ^^ Ja das wundert mich nämlich ein bisschen, dass die heute spielen sollen. Weil wieso soll der BVB auf seiner Homepage schreiben, dass die Polen gegen Erfurt nicht spielen. Die sind doch erst am Donnerstag gekommen. Edit: Sauber, dass das Pokalspiel gegen Oberneuland im Weserstadion ist. Dann muss ich mir wohl keine Sorgen um Karten machen. Edit2: Ok die Polen sind am 17. wieder da gewesen und es wurde geschrieben, dass sie gegen Erfurt nicht spielen. Na dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 1:1 zur Halbzeit, da muß Hansa noch etwas nachlegen. Zudem haben sie noch einen Elfmeter verschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 So ein Mist. Alaba (ermüdungsbruch im Fuss) und Rafinha (Bänderriss) von Bayern München sind verletzt. Geht ja gut los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 2:1 Hansa-Sieg zum Auftakt. Mission Wiederaufstieg geht gut los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Saarbrücken gewinnt 1:0 in Stuttgart. So kanns weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Weh teh Eff. Was war denn bitte mit Nürnberg los? Erkenne den Club garnicht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Weh teh Eff. Was war denn bitte mit Nürnberg los? Erkenne den Club garnicht wieder Ich auch nicht. 4 Tore sieht man selten vom Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich auch nicht. 4 Tore sieht man selten vom Club. Schalalala Schalalala Franconia Fantastica:emot-cawg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hertha gewinnt 3:2 gegen Norwich City. Kachunga mit drei Treffern. Unsere Offensive ist einfach geil. Doppelspitze mit Allagui und Lachunga/Wagner/Djuricin/Ramos und dahinter Ben Hatira und Sahar/Ruka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich auch nicht. 4 Tore sieht man selten vom Club. Waren aber auch einige Geschenke. Wer beim 1:1 geschlafen hat, konnte ich im Stadion nicht erkennen, aber beim 3:2 als Subotic über den Ball haut, fällt mir nichts ein. Das 4:2 hätte man auch durchaus mal halten können, das Ding geht auf Weidenfeller. Richtig geil war aber Mareks Ehrenrunde. btw: Was war eigentlich mit Gündogan? Hat Klopp im TV was zu ihm gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Waren aber auch einige Geschenke. Wer beim 1:1 geschlafen hat, konnte ich im Stadion nicht erkennen, aber beim 3:2 als Subotic über den Ball haut, fällt mir nichts ein. Das 4:2 hätte man auch durchaus mal halten können, das Ding geht auf Weidenfeller. Richtig geil war aber Mareks Ehrenrunde. btw: Was war eigentlich mit Gündogan? Hat Klopp im TV was zu ihm gesagt? Beim 1-1 hat glaub ich Kehl für nen kurzen Moment nicht aufgepasst. Gündogan hat nicht gespielt, weil er noch kein Mal mittrainiert hat und das Verletzungsrisiko zu hoch ist. Aber hast recht. Waren geschenkte Tore und unsere Dinger würden in der Bundesliga an den Pfosten gehen. Weißt du wie viele Dortmunder ca. da waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 2:1 Hansa-Sieg zum Auftakt. Mission Wiederaufstieg geht gut los. Schafft ihr hoffentlich ... würde gerne wieder gegen euch spielen nächstes Jahr . edit: Nein nächstes Jahr eigentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Schafft ihr hoffentlich ... würde gerne wieder gegen euch spielen nächstes Jahr .edit: Nein nächstes Jahr eigentlich nicht Köln will sich 5-12 Milionen leihen. hast schon gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Beim 1-1 hat glaub ich Kehl für nen kurzen Moment nicht aufgepasst.Gündogan hat nicht gespielt, weil er noch kein Mal mittrainiert hat und das Verletzungsrisiko zu hoch ist. Aber hast recht. Waren geschenkte Tore und unsere Dinger würden in der Bundesliga an den Pfosten gehen. Weißt du wie viele Dortmunder ca. da waren? Schwer zu sagen, denn es waren über das ganze Stadion immer wieder Gruppen verteilt. So 700-1000 waren es mindestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Köln will sich 5-12 Milionen leihen. hast schon gehört? von wem denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.