ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Leverkusen - benfica Lissabon Achtelfinale: Gewinner aus Kiew - Bordeaux Stuttgart - Krc Genk Achtelfinale: Gewinner aus Gladbach - lazio Mönchengladbach - lazio rom Achtelfinale: Gewinner aus Stuttgart - Genk Makhachkala - hannover Achtelfinale: Gewinner aus Newcastle - charkow Wird alles schwer. Nur Genk schätzen ich nicht so stark ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Lazio und Benfica sind echte Hammerlose. Genk dürfte gut machbar sein. Bei Makhachkala bin ich mir nicht sicher. Wenn Eto'o einen super Tag hat wirds schwer, ansonsten sind durchaus Chancen da. Etwas schade, dass sich Gladbach und Stuttgart im Viertelfinale treffen können. Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:50 WTF?! Die Auslosung war aber nicht live...https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/62112_504062039638485_1581196434_n.jpg Vor 12 Stunden auf Facebook gepostet. Wenn man der BLÖD glauben darf, handelt es sich dabei um die Testauslosung vom Mittwoch. Dabei wird kontrolliert, ob die richtigen Kugeln vorhanden sind. Das exakt das gleiche Ergebnis rauskommt ist echt ein hammer Zufall - auch wenn wohl die Reihenfolge abweichend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Attraktive Lose für alle 7 Männschaften Die 3 CL-Teilnehmer dürften es ,an einem guten Tag, ohne weiteres in die nächste Runde schaffen. Bei den EL-Teilnehmer bin ich mir da nicht ganz so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Attraktive Lose für alle 7 Männschaften Die 3 CL-Teilnehmer dürften es ,an einem guten Tag, ohne weiteres in die nächste Runde schaffen. Bei den EL-Teilnehmer bin ich mir da nicht ganz so sicher. Finde ich auch - Aber wenn sie es ins Achtelfinale schaffen, haben se alle gute Chancen ins Viertelfinae zu kommen. Schwerer wird's da nicht. Aber das alle weiter kommen glaube ich nicht... Und einen würde es eh im deutschen Duell treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hannover hat keine Chance gegen Anzhi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hannover hat keine Chance gegen Anzhi. in der EL fühlt sich Hannover wohl, also abschreiben würde ich die nicht ganz. entscheidend wird das heimspiel sein da sie auswärts dieses jahr nix reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also Anzhi ist mit Atlético und Benfica die beste Mannschaft der Euro League mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 dazu kenn ich die mannschaft leider viel zu schlecht. aber Hannover ist in der EL auch gut, ich bin optimistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das kann nur ein Anzhi Fan sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das kann nur ein Anzhi Fan sagen Man muss sich nur mal den Kader angucken, die haben nicht nur Eto'o, da sind auch noch einige andere sehr gute Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Man muss sich nur mal den Kader angucken, die haben nicht nur Eto'o, da sind auch noch einige andere sehr gute Spieler. War auch eher als Spaß gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Man muss sich nur mal den Kader angucken, die haben nicht nur Eto'o, da sind auch noch einige andere sehr gute Spieler. Namen sind nicht alles. Anzhi gehört niemals zu den drei Favouriten der EL. Auswärts läuft es bei denen nicht so gut. Zwar haben sie Alkmaar auswärts 5 0 besiegt aber bei Alkmaar ist die komplette Saison auch fürn A... bisher. Aber ist eh egal wer zu den Favouriten gehört, weil Atletico sich das Ding wieder holen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Namen sind nicht alles. Anzhi gehört niemals zu den drei Favouriten der EL. Auswärts läuft es bei denen nicht so gut. Zwar haben sie Alkmaar auswärts 5 0 besiegt aber bei Alkmaar ist die komplette Saison auch fürn A... bisher. Aber ist eh egal wer zu den Favouriten gehört, weil Atletico sich das Ding wieder holen wird. Siehe die ach so starken Jungs von Man City.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Siehe die ach so starken Jungs von Man City.... die bekommen halt international nichts gebacken aber die spielen schon starken fußball... finde zumindest ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Namen sind nicht alles. Anzhi gehört niemals zu den drei Favouriten der EL. Auswärts läuft es bei denen nicht so gut. Zwar haben sie Alkmaar auswärts 5 0 besiegt aber bei Alkmaar ist die komplette Saison auch fürn A... bisher. Aber ist eh egal wer zu den Favouriten gehört, weil Atletico sich das Ding wieder holen wird. Na ich geh nicht nur nach den Namen, ich geh danach was ich sehe, ich glaub ich bin einer der wenigen hier die auch regelmäßig internationalen Fußball gucken abseits von Premier League, Primera Division und Serie A. Viele Mannschaften in der Euro League sind kaum motiviert den Cup zu holen, dadurch fallen einige Top-Mannschaften schon mal weg. Und selbst Atlético hast bisher teilweise echt bescheiden gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Na ich geh nicht nur nach den Namen, ich geh danach was ich sehe, ich glaub ich bin einer der wenigen hier die auch regelmäßig internationalen Fußball gucken abseits von Premier League, Primera Division und Serie A. Viele Mannschaften in der Euro League sind kaum motiviert den Cup zu holen, dadurch fallen einige Top-Mannschaften schon mal weg. Und selbst Atlético hast bisher teilweise echt bescheiden gespielt. Die russische Liga gucke ich mir zwar nicht an, aber die Europaleague-Spiele querbeet... Ich halte alle russischen Vereine für potenzielle Halb- oder Finalisten... Sie haben gute Kader und im Vergleich zu manch einem englischen Verein auch den Willen die Europaleague zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Na ich geh nicht nur nach den Namen, ich geh danach was ich sehe, ich glaub ich bin einer der wenigen hier die auch regelmäßig internationalen Fußball gucken abseits von Premier League, Primera Division und Serie A. Viele Mannschaften in der Euro League sind kaum motiviert den Cup zu holen, dadurch fallen einige Top-Mannschaften schon mal weg. Und selbst Atlético hast bisher teilweise echt bescheiden gespielt. Atletico hat bis jetzt auch ohne Falcao gespielt. Wer weiß, wen die noch alles geschont haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ziemlich Mies das mit Málaga ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ziemlich Mies das mit Málaga ... Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Was meinst du? Die sind für ein Jahr aus dem Europapokal ausgeschlossen worden, wegen eines Verstoßes des "Financial Fair Play". Ziemlich mies und unfair. Was ist denn mit PSG, ManCity, Real Madrid, FC Barcelona .. - die UEFA und die FIFA sind eben einfach ein korrupter Haufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.