Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Leverkusen - benfica Lissabon

Achtelfinale: Gewinner aus Kiew - Bordeaux

Stuttgart - Krc Genk

Achtelfinale: Gewinner aus Gladbach - lazio

Mönchengladbach - lazio rom

Achtelfinale: Gewinner aus Stuttgart - Genk

Makhachkala - hannover

Achtelfinale: Gewinner aus Newcastle - charkow

Wird alles schwer. Nur Genk schätzen ich nicht so stark ein

Lazio und Benfica sind echte Hammerlose. Genk dürfte gut machbar sein. Bei Makhachkala bin ich mir nicht sicher. Wenn Eto'o einen super Tag hat wirds schwer, ansonsten sind durchaus Chancen da.

Etwas schade, dass sich Gladbach und Stuttgart im Viertelfinale treffen können.

Vorheriger Post um 14:45

Post hinzugefügt um 14:50

WTF?! Die Auslosung war aber nicht live...

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/62112_504062039638485_1581196434_n.jpg

Vor 12 Stunden auf Facebook gepostet.

Wenn man der BLÖD glauben darf, handelt es sich dabei um die Testauslosung vom Mittwoch. Dabei wird kontrolliert, ob die richtigen Kugeln vorhanden sind. Das exakt das gleiche Ergebnis rauskommt ist echt ein hammer Zufall - auch wenn wohl die Reihenfolge abweichend ist.

Attraktive Lose für alle 7 Männschaften :) Die 3 CL-Teilnehmer dürften es ,an einem guten Tag, ohne weiteres in die nächste Runde schaffen. Bei den EL-Teilnehmer bin ich mir da nicht ganz so sicher.

Finde ich auch - Aber wenn sie es ins Achtelfinale schaffen, haben se alle gute Chancen ins Viertelfinae zu kommen. Schwerer wird's da nicht. Aber das alle weiter kommen glaube ich nicht... Und einen würde es eh im deutschen Duell treffen

Man muss sich nur mal den Kader angucken, die haben nicht nur Eto'o, da sind auch noch einige andere sehr gute Spieler. ;)

Namen sind nicht alles. Anzhi gehört niemals zu den drei Favouriten der EL. Auswärts läuft es bei denen nicht so gut. Zwar haben sie Alkmaar auswärts 5 0 besiegt aber bei Alkmaar ist die komplette Saison auch fürn A... bisher. Aber ist eh egal wer zu den Favouriten gehört, weil Atletico sich das Ding wieder holen wird.

Namen sind nicht alles. Anzhi gehört niemals zu den drei Favouriten der EL. Auswärts läuft es bei denen nicht so gut. Zwar haben sie Alkmaar auswärts 5 0 besiegt aber bei Alkmaar ist die komplette Saison auch fürn A... bisher. Aber ist eh egal wer zu den Favouriten gehört, weil Atletico sich das Ding wieder holen wird.

Siehe die ach so starken Jungs von Man City....

Na ich geh nicht nur nach den Namen, ich geh danach was ich sehe, ich glaub ich bin einer der wenigen hier die auch regelmäßig internationalen Fußball gucken abseits von Premier League, Primera Division und Serie A. Viele Mannschaften in der Euro League sind kaum motiviert den Cup zu holen, dadurch fallen einige Top-Mannschaften schon mal weg. Und selbst Atlético hast bisher teilweise echt bescheiden gespielt.

Na ich geh nicht nur nach den Namen, ich geh danach was ich sehe, ich glaub ich bin einer der wenigen hier die auch regelmäßig internationalen Fußball gucken abseits von Premier League, Primera Division und Serie A. Viele Mannschaften in der Euro League sind kaum motiviert den Cup zu holen, dadurch fallen einige Top-Mannschaften schon mal weg. Und selbst Atlético hast bisher teilweise echt bescheiden gespielt.

Die russische Liga gucke ich mir zwar nicht an, aber die Europaleague-Spiele querbeet... Ich halte alle russischen Vereine für potenzielle Halb- oder Finalisten... Sie haben gute Kader und im Vergleich zu manch einem englischen Verein auch den Willen die Europaleague zu holen

Atletico hat bis jetzt auch ohne Falcao gespielt.:biggrin5:

Wer weiß, wen die noch alles geschont haben.

Was meinst du?

Die sind für ein Jahr aus dem Europapokal ausgeschlossen worden, wegen eines Verstoßes des "Financial Fair Play". Ziemlich mies und unfair. Was ist denn mit PSG, ManCity, Real Madrid, FC Barcelona .. - die UEFA und die FIFA sind eben einfach ein korrupter Haufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...