kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Von 11:30 bis 12:00 überträgt Eurosport die CL Auslosung. Die Euroleag auslosung ist von 14:00 bis 14:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 11:45 Uhr schon, sch***e das kann ich das nicht. Schalke - Porto wäre mein absolutes Traumlos Vllt fliege ich dann sogar zum Auswärtsspiel mit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 11:45 Uhr schon, sch***e das kann ich das nicht.Schalke - Porto wäre mein absolutes Traumlos Vllt fliege ich dann sogar zum Auswärtsspiel mit :D Ich hab zum Glück seit heut Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich bin immer noch für BVB - Glasgow : P Schalke wäre ganz gut gegen Galatasaray Und Bayern Vllt Arsenal London - die sind lange nicht mehr so stark wie früher und müssten für den FCB, wenn er nicht zwei rabenschwarze Tage erwischt gut machbar sein Porto und Donezk finde ich hingegen sehr unangenehm... Die unterschätzt man gerne mal und ist nicht so motiviert... Dabei sind das echt gute Teams Milan und Real wünsch ich keinem Übrigens der Witz an der Euroleague Auslosung ist... Hannover ist als einziger in Topf 1 - ich find aber die Gegner in Topf 2 teilweise schwerer : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Übrigens der Witz an der Euroleague Auslosung ist... Hannover ist als einziger in Topf 1 - ich find aber die Gegner in Topf 2 teilweise schwerer : D Was glaubst du warum die anderen es drauf angelegt haben, nicht Gruppensieger zu werden ----- Edit sagt gerade, dass Ribery für 2 Pokalspiele gesperrt wird. Bayern haben schon zugestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich bin immer noch für BVB - Glasgow : PSchalke wäre ganz gut gegen Galatasaray Und Bayern Vllt Arsenal London - die sind lange nicht mehr so stark wie früher und müssten für den FCB, wenn er nicht zwei rabenschwarze Tage erwischt gut machbar sein Porto und Donezk finde ich hingegen sehr unangenehm... Die unterschätzt man gerne mal und ist nicht so motiviert... Dabei sind das echt gute Teams Milan und Real wünsch ich keinem Übrigens der Witz an der Euroleague Auslosung ist... Hannover ist als einziger in Topf 1 - ich find aber die Gegner in Topf 2 teilweise schwerer : D Lieber Milan als Celtic. Milan ist einfach nur ein großer Name, hinter dem mittlerweile gar nichts mehr steckt. Wenn man KPB und El Shaarawy in den Griff bekommt, war's das für Milan. Bei Celtic hab ich ein schlechtes Gefühl, auch wenn das aus Fansicht überragend wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Was glaubst du warum die anderen es drauf angelegt haben, nicht Gruppensieger zu werden Naja ich sage mal, wenn das vom VFB Stuttgart so kalkuliert war... Respekt, sehr mutig : D Übrigens Auslosung läuft auch auf sky sport News @granchips: Sehe ich nicht ganz so - aus irgendeinem Grund kommen die deutschen traditionell nicht so gut mit italienischen Clubs klar... Mag auch nur aufgrund der Traumata der letzten Jahre herrühren, aber italienische Teams, da verkrampft sich mein Bauch... Fehlt nur noch das Balotelli zurückkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 @granchips: Sehe ich nicht ganz so - aus irgendeinem Grund kommen die deutschen traditionell nicht so gut mit italienischen Clubs klar... Mag auch nur aufgrund der Traumata der letzten Jahre herrühren, aber italienische Teams, da verkrampft sich mein Bauch... Fehlt nur noch das Balotelli zurückkehrt Ich erinnere mich da an ein 5:2 bei Inter vs. Schalke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 @granchips: Sehe ich nicht ganz so - aus irgendeinem Grund kommen die deutschen traditionell nicht so gut mit italienischen Clubs klar... Mag auch nur aufgrund der Traumata der letzten Jahre herrühren, aber italienische Teams, da verkrampft sich mein Bauch... Fehlt nur noch das Balotelli zurückkehrt Wir haben ja noch nicht gegen Italiener gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ha Schalke gegen Gala ich bin das neue Orakel : D Und Bayern hat davor die CL gegen Inter verloren - das fand ich schlimmer Toll aber celtic wurd es nicht : ( Ha Arsenal Bayern auch richtig getippt : D Donezk gegen Dortmund... Son scheiß Aber Real gegen Manu ist geil - schonmal ein Mitfavorit weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Scheisse, Donezk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Finde, dass ist fast eine der schwersten Aufgaben... Naja kann man nicht ändern.. Übrigens Ribery wurde für 2 Spiele gesperrt - Finde ich angemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 WTF?! Die Auslosung war aber nicht live... https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/62112_504062039638485_1581196434_n.jpg Vor 12 Stunden auf Facebook gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Interessante Lose. Freue mich auf die beiden Duelle mit Arsenal, nicht einfach aber absolut schlagbar. Hoffentlich prügelt Dortmund Doneszk mal ordentliches Fair Play rein und schmeißt die achtkantig raus^^ Schalke - Gala würde ich mir selbst bei Bezahlung nicht angucken, da für mich vollkommen uninteressant, drücke natürlich Schalke trotzdem die Daumen. Theoretisch könnten also drei deutsche + vier spanische Teams ins Viertelfinale einziehen, das sorgt natürlich für große Spannung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 also ich finde Aresenal passt für bayern... arsenal ist in Liga "nur" achter, glaub das bayern locker packt. Dortmund denk ich mal das dies packen, bei schalke wenn die so spielen wir grad ehr nicht. aber Milan - Barca & Real - Manu! das werden 2 giganten Duelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Naaaa Dortmund sehe ich nur als ganz leichten Favoriten. Findet Schalke wieder zu seiner Form, wird das auch hinhauen, sonst wird's ein Duell auf Augenhöhe... Bayern denke ich wird eine klare Sache Und das sich ManU und Real gegenseitig rauskicken - besser geht es nicht Übrigens Sammer hat gerade die These aufgestellt, dass Donezk besser ist, als die 3 Vorrundengegner der Borussia Edit: Da sieht man mal wieder, wie viel Sachverstand die Bild-Redakteure haben... Glückslos für Dortmund schreiben se... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Übrigens Sammer hat gerade die These aufgestellt, dass Donezk besser ist, als die 3 Vorrundengegner der Borussia Na wenn der das sagt.... Ich finde alle 3 Lose sind machbare Aufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Na wenn der das sagt....Ich finde alle 3 Lose sind machbare Aufgabe. Seine Aussage halte ich jetzt auch für übertrieben, aber es wird auf jedenfall ne harte Nuss... Naja nun mal schauen, was die anderen 4 für Hammerlose bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Letztlich gibt es ja keine kleinen mehr und wer im Achtelfinale der CL steht hat es schon irgendwie verdient und muss erstmal geschlagen werden. Dafür lege ich jetzt insgesamt einen Zehner ins Phrasenschwein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also Milan ist nun wirklich kein Gigant, eher ein zahmes Kätzchen ... das wird Barca mehr als locker machen. Schon die Gruppe von Milan war eher Europa League Niveau, die können froh sein überhaupt weiter gekommen zu sein. Bei Dortmund gegen Donezk treffen zwei meiner Lieblingsteams aufeinander ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.