Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Der Kloppo gerade, wie er leibt und lebt. :D

Und trotzdem hassen ihn so viele. Naja ich fands auch wieder richtig lustig. :smile:

Und ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Scholl gerade die Wahrheit ausgeplaudert hat. Dass die Kugeln wo Dortmund und Bayern drinne sind warm sind und die anderen Kugeln kalt. :biggrin5:

Und trotzdem hassen ihn so viele. Naja ich fands auch wieder richtig lustig. :smile:

Und ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Scholl gerade die Wahrheit ausgeplaudert hat. Dass die Kugeln wo Dortmund und Bayern drinne sind warm sind und die anderen Kugeln kalt. :biggrin5:

Was hat er gesagt? Entweder war das nicht bei Sky oder ich hatte gerade zur Dart Wm gezappt :D sehr unterhaltsam in der Fußballlosen Zeit : D

Ja aber was? :D

Hatte umgeschaltet, da bei HIMYM die Werbung zu Ende war. Und das obwohl ich das auf deutsch eigentlich gar nicht gucke...

Ach das übliche halt. Und als er erfahren hat, das Thon zieht, meinte er ungefähr. "Ach du meine Güte. Das geht doch bestimmt nicht mit rechten Dingen zu."

Und ja Darts WM ist geil. :biggrin5:

Ja aber was? :D

Hatte umgeschaltet, da bei HIMYM die Werbung zu Ende war. Und das obwohl ich das auf deutsch eigentlich gar nicht gucke...

Klopp: Wer lost aus?

Opdenhövel: Olaf Thon.

Klopp: Meine Fresse, es lost doch auch kein 60er! Der soll sich wenigstens die Hände waschen!

Opdenhövel: Er wollte sogar Schalke - BVB jetzt sehen.

Klopp: Der hat doch keine Ahnung, das ist noch viel zu früh für das Duell.

FCB Zuhause gegen BVB *_*

Jetzt haste ja dein Wunschlos. :biggrin5:

Und ich ahne böses. Wenn Wolfsburg ins Finale kommt, wäre es bestimm erstmals in der DFB Pokalgeschichte, dass ein Finalist nicht alle 20.000 Karten verkauft. :biggrin5:

Sollten wir ins Finale kommen (ich weiß, ist noch weit), wäre Freiburg mal richtig geil.

Jetzt haste ja dein Wunschlos. :biggrin5:

Und ich ahne böses. Wenn Wolfsburg ins Finale kommt, wäre es bestimm erstmals in der DFB Pokalgeschichte, dass ein Finalist nicht alle 20.000 Karten verkauft. :biggrin5:

Sollten wir ins Finale kommen (ich weiß, ist noch weit), wäre Freiburg mal richtig geil.

"Der neue Pokalsieger VFL Wolfsburg wurde die kompletten 90 Minuten frenetisch unterstützt von den 183 Schlachtenbummlern, die die lange Reise nach Berlin in ihren VWs angetreten haben." :P

"Der neue Pokalsieger VFL Wolfsburg wurde die kompletten 90 Minuten frenetisch unterstützt von den 183 Schlachtenbummlern, die die lange Reise nach Berlin in ihren VWs angetreten haben." :P

Sehr geil!!!

Freiburg im Finale wäre auch für mich ein Traum :cool2:. Und wenn nicht in dieser Saison dann wohl nie...

Mit dem Unterschied, dass Robben und Gomez ersetzbar sind, während Ribery auf einem ganz anderen Niveau agiert. Der Mann ist Weltklasse und ohne ihn sehe ich beide Teams auf dem gleichen Level.

Ohne Ribery sehe ich Dortmund klar vorne. Shaqiri (wird der so geschrieben???) ist zwar kein schlechter aber mindestens 1-2 klassen unterm ribery...

Was hat er gesagt?

Er wurde gefragt, was er von einem Vierelfinale Bayern-Dortmund haöten würde. Und seine Antwort war, dass er sich dass nicht vorstellen könnte. Schließlich seien doch bestimmt die Kugeln in denen Bayern und Dortmund sind vorgewärmt während alle anderen kalt sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...