Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Schade! Richtig unötig beim Stuttgart rausgeflogen ... Ujah alleine hatte 3 100% .. Jajalo Latte, Clemens, Adam und Royer auch mit richtig guten Chancen! Da wäre viel mehr drin gewesen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Der Kloppo gerade, wie er leibt und lebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Der Kloppo gerade, wie er leibt und lebt. Und trotzdem hassen ihn so viele. Naja ich fands auch wieder richtig lustig. Und ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Scholl gerade die Wahrheit ausgeplaudert hat. Dass die Kugeln wo Dortmund und Bayern drinne sind warm sind und die anderen Kugeln kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Und trotzdem hassen ihn so viele. Naja ich fands auch wieder richtig lustig. Und ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Scholl gerade die Wahrheit ausgeplaudert hat. Dass die Kugeln wo Dortmund und Bayern drinne sind warm sind und die anderen Kugeln kalt. Was hat er gesagt? Entweder war das nicht bei Sky oder ich hatte gerade zur Dart Wm gezappt sehr unterhaltsam in der Fußballlosen Zeit : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Was hat er gesagt? Entweder war das nicht bei Sky oder ich hatte gerade zur Dart Wm gezappt sehr unterhaltsam in der Fußballlosen Zeit : D Hat er in der Sportschau gesagt. *Offtopic an* Während der Weihnachtszeit ist Chase the Sun mein Klingelton *offtopic aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Chase the Sun ist das geilste : D aber richtig gut kommt es nur mit dem Gegröhle dazu ah okay Sportschau - hoffe die Auslosung kommt jetzt mal zügig : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hat er in der Sportschau gesagt. Ja aber was? Hatte umgeschaltet, da bei HIMYM die Werbung zu Ende war. Und das obwohl ich das auf deutsch eigentlich gar nicht gucke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja aber was? Hatte umgeschaltet, da bei HIMYM die Werbung zu Ende war. Und das obwohl ich das auf deutsch eigentlich gar nicht gucke... Ach das übliche halt. Und als er erfahren hat, das Thon zieht, meinte er ungefähr. "Ach du meine Güte. Das geht doch bestimmt nicht mit rechten Dingen zu." Und ja Darts WM ist geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja aber was? Hatte umgeschaltet, da bei HIMYM die Werbung zu Ende war. Und das obwohl ich das auf deutsch eigentlich gar nicht gucke... Klopp: Wer lost aus? Opdenhövel: Olaf Thon. Klopp: Meine Fresse, es lost doch auch kein 60er! Der soll sich wenigstens die Hände waschen! Opdenhövel: Er wollte sogar Schalke - BVB jetzt sehen. Klopp: Der hat doch keine Ahnung, das ist noch viel zu früh für das Duell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Sollten mal anregen, nen eigen Dart Thread aufzumachen : D Bayern gegen Dortmund ich glaub's nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Aber ohne Ribéry, damit sind sie schon deutlich schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 FCB Zuhause gegen BVB *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Aber ohne Ribéry, damit sind sie schon deutlich schlechter. Das kennen wir doch schon. War doch bei Robben und Gomez auch schon so. :emot-what::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 FCB Zuhause gegen BVB *_* Jetzt haste ja dein Wunschlos. Und ich ahne böses. Wenn Wolfsburg ins Finale kommt, wäre es bestimm erstmals in der DFB Pokalgeschichte, dass ein Finalist nicht alle 20.000 Karten verkauft. Sollten wir ins Finale kommen (ich weiß, ist noch weit), wäre Freiburg mal richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jetzt haste ja dein Wunschlos. Und ich ahne böses. Wenn Wolfsburg ins Finale kommt, wäre es bestimm erstmals in der DFB Pokalgeschichte, dass ein Finalist nicht alle 20.000 Karten verkauft. Sollten wir ins Finale kommen (ich weiß, ist noch weit), wäre Freiburg mal richtig geil. "Der neue Pokalsieger VFL Wolfsburg wurde die kompletten 90 Minuten frenetisch unterstützt von den 183 Schlachtenbummlern, die die lange Reise nach Berlin in ihren VWs angetreten haben." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das kennen wir doch schon.War doch bei Robben und Gomez auch schon so. :emot-what::emot-what: Mit dem Unterschied, dass Robben und Gomez ersetzbar sind, während Ribery auf einem ganz anderen Niveau agiert. Der Mann ist Weltklasse und ohne ihn sehe ich beide Teams auf dem gleichen Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 "Der neue Pokalsieger VFL Wolfsburg wurde die kompletten 90 Minuten frenetisch unterstützt von den 183 Schlachtenbummlern, die die lange Reise nach Berlin in ihren VWs angetreten haben." Sehr geil!!! Sollten wir ins Finale kommen (ich weiß, ist noch weit), wäre Freiburg mal richtig geil. Freiburg im Finale wäre auch für mich ein Traum . Und wenn nicht in dieser Saison dann wohl nie... Mit dem Unterschied, dass Robben und Gomez ersetzbar sind, während Ribery auf einem ganz anderen Niveau agiert. Der Mann ist Weltklasse und ohne ihn sehe ich beide Teams auf dem gleichen Level. Ohne Ribery sehe ich Dortmund klar vorne. Shaqiri (wird der so geschrieben???) ist zwar kein schlechter aber mindestens 1-2 klassen unterm ribery... Was hat er gesagt? Er wurde gefragt, was er von einem Vierelfinale Bayern-Dortmund haöten würde. Und seine Antwort war, dass er sich dass nicht vorstellen könnte. Schließlich seien doch bestimmt die Kugeln in denen Bayern und Dortmund sind vorgewärmt während alle anderen kalt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Sollten mal anregen, nen eigen Dart Thread aufzumachen : D Bayern gegen Dortmund ich glaub's nicht Das mit dem Dart Thread wär glaub ich gar nicht so uninteressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Weiss jemand wie viel Uhr heute genau die Auslosung von der Champions League bzw. Europa League ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 11:45 afaik. Ich hoffe auf Sky kann man es sehen Ich würd mir ja irgendie Schalke - Madrid wünschen. Dann haben alle 3 "Top-Mannschaften" aus Deutschnald in 12 Monaten gegen Real gespielt in der CL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.