Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wieso magst du Lehmann nicht?Ich kenne ihn persönlich, und er ist kein schlechter Spieler Den Spieler und seine Person mag ich eigentlich . Aber er hat die Hinrunde bei uns schon einige richtig schlechte Spiele gemacht .. und dazu kein gutes. Auf der 6er Position haben wir einfach Spieler die Momentan besser spielen .. Für den BVB wäre Bochum ein richtig geiles Los, mein Favorit neben Offenbach (mit denen haben wir noch eine Rechnung offen).Aber erstmal selber weiterkommen... Falls wir weiterkommen sollten wäre Bochum (Heim) mein Traumlos . Nach Offenbach will ich auf keinen Fall .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ganz klare rote Karte für Ribery. Da kann es keine zwei Meinungen geben und ist mal wieder ziemlich unnötig von Bayern da Einspruch einzulegen. Koo hätte ebenfalls Rot bekommen können. War ebenfalls ein unsportliches Verhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wir müssen weiter kommen! Aber was ich zurzeit seh ist kein Kampf mehr des sind keine Löwen mehr 1860 darf dafür lieber aufsteigen. Nur leider sieht es momentan so aus, als würden sie es wieder verkacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So vorbei 2:0 gegen Bochum zu Verlieren ist ein Blamage ... Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:38 3:0 könnte Kotzen! innerhalb von 3 Minuten 2 Tore durch Ecken zu kassieren könnte so gut wie alle in die Kabine gehen könnte man eigentlich auch die gleiche Kämpferische Leistung sehen nämlich gar keine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Muha schon 2-0 gegen Hannover jetzt noch nen gutes Los und morgen bitte Glasgow dann ist alles perfekt : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Man wir spielen 30 Minuten richtig gut mit und bekommen dann nach einer Ecke das 0-1 . Und 2 Minuten später direkt in einem umstrittenen Elfer das 2-0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Muha schon 2-0 gegen Hannover jetzt noch nen gutes Los und morgen bitte Glasgow dann ist alles perfekt : D Gibt aber bessere Lose als Celtic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So, Wunschlose: - Wolfsburg (H) - Bochum (A) - Offenbach (A) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gibt aber bessere Lose als Celtic. Für BVB Fans ist das das Beste So, Wunschlose:- Wolfsburg (H) ... ... Das hab ich auch gedacht. Dann wird Köstner sehen wie sehr die auf Augenhöhe sind. Auf jeden Fall will ich nicht Stuttgart haben egal ob Heim oder Auswärts. Wir sind gegen die zu doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mein Loswunsch. fcb - bvb ! will das wir bvb ohne ribery schlagen! damit sollten dann alle gerücht vorbei sein, das ribery unersetztbar sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mein Loswunsch.fcb - bvb ! will das wir bvb ohne ribery schlagen! damit sollten dann alle gerücht vorbei sein, das ribery unersetztbar sei. Ihr bekommt doch bestimmt wieder Stuttgart zugelost . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mein Loswunsch.fcb - bvb ! will das wir bvb ohne ribery schlagen! damit sollten dann alle gerücht vorbei sein, das ribery unersetztbar sei. es wird nicht so kommen weil die lose manipuliert sind und die erst im finale aufeinandertreffen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ihr bekommt doch bestimmt wieder Stuttgart zugelost . Ja, die haben wir eig. am öftesten als Gegner so nach meiner Empfindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ihr bekommt doch bestimmt wieder Stuttgart zugelost . mir ist der gegner eig egal, wenn man den titel will, muss man alle schlagen können, aber eben wunschgegner is dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gibt aber bessere Lose als Celtic. Von der Attraktivität her gibt es bestimmt bessere Stimmungstechnisch denke ich es nicht - und nen leichteren Gegner gibt's glaub ich auch kaum... Vllt noch Gala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mal ne frage zum spiele heute. ist dortmund so stark oder Hannover grotten schlecht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Folgende Teams sind bereits in der nächsten Runde: Freiburg, Mainz, Bayern, Offenbach, Bochum, Wolfsburg Und auch Dortmund und Stuttgart werden es wohl schaffen. Ich betätige mich dann mal als Orakel und sage folgendes voraus: Offenbach - Wolfsburg Mainz - Dortmund Stuttgart - Bayern Bochum - Freiburg mal ne frage zum spiele heute.ist dortmund so stark oder Hannover grotten schlecht ? Hannover ist grotten schlecht weil Dortmund das gut macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Folgende Teams sind bereits in der nächsten Runde:Freiburg, Mainz, Bayern, Offenbach, Bochum, Wolfsburg Und auch Dortmund und Stuttgart werden es wohl schaffen. Ich betätige mich dann mal als Orakel und sage folgendes voraus: Offenbach - Wolfsburg Mainz - Dortmund Stuttgart - Bayern Bochum - Freiburg Wäre furchtbar. Hoffe immer das die kleinen Vereine rausfliegen und die starken nicht gegeneinander spielen. Möchte keinen VfL Bochum oder Offenbach im Finale ud damit zu 95% in der Europa League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wäre furchtbar. Hoffe immer das die kleinen Vereine rausfliegen und die starken nicht gegeneinander spielen. Möchte keinen VfL Bochum oder Offenbach im Finale ud damit zu 95% in der Europa League Naja bei meiner Konstellation gehe ich von Wolfsburg, Bayern, Dortmund und Freiburg als Halbfinalisten aus... Gegenvorschläge sind aber erwünscht. ----- Edit fiel gerade auf, dass ich dann nur auf Auswärtssiege tippe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich glaub der jetzige Trainer hält auch nicht lang bei uns und ich hab das Gefühl der Spielt noch Defensiver als Maurer.... seit Lorant haben wir keinen Trainer mehr gehabt der lang blieb Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:18 1860 darf dafür lieber aufsteigen. Nur leider sieht es momentan so aus, als würden sie es wieder verkacken. Ja wie immer halt anfang noch gut und dann.....spielen wir beschissen vor paar Jahren waren wir mal bis zur Winterpause Tabelle führer dann hat man gesagt sicherer Aufsteiger usw... und was war Saisonende mit Platz 8 man hat einfach in den letzten Jahren viel zu sehr die Jugend Vernachlässigt und lieber alte Spieler geholt wer damals noch alles bei uns gespielt hat Bender Gebhart Johnson Schäfer Mlapa Volland musste man auch abgeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.