xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wenn die dortmunder schon einen freispruch für das angebliche handspiel von schmelzer gefordert haben dann könnte bayern das quasi auch. ribery hatte es nicht provoziert, er hat sich im endeffekt nur gewehrt. fair wäre gewesen wenn der augsburger rot und ribery gelb bekommen hätte. aber so war es eine klare fehlentscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wenn die dortmunder schon einen freispruch für schmelzer gefordert haben dann könnte bayern das quasi auch. ribery hatte es nicht provoziert, er hat sich im endeffekt nur gewehrt. fair wäre gewesen wenn der augsburger rot und ribery gelb bekommen hätte oder halt beide rot es war eig nur notwehr, im echten leben, darf man sich auch wehren & wird nicht bestraft, hoffe das er freigsprochen wird oder max 1spiel bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 oder halt beide rot es war eig nur notwehr, im echten leben, darf man sich auch wehren & wird nicht bestraft, hoffe das er freigsprochen wird oder max 1spiel bekommt. freisspruch wär das richtige, alles was mehr als ein spiel wäre, wär ein schlechter witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das von Ribery war Rot und auch 2 Spiele wären in Ordnung. Nur weil der andere nicht vernünftig bestraft wurde schmälert das nicht das Strafmaß von ihm... Und ein Freispruch wäre ein Witz... Ab 3 Spielen fänd ich es zu unangemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das von Ribery war Rot und auch 2 Spiele wären in Ordnung. Nur weil der andere nicht vernünftig bestraft wurde schmälert das nicht das Strafmaß von ihm... Und ein Freispruch wäre ein Witz... Ab 3 Spielen fänd ich es zu unangemessen ich fände ein freisprunch angemessen, weil Koo auch hät rot sehn müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wie gesagt, schmelzer wird freigesprochen wegen schiedsrichterfehler, dann müssen sie es jetzt auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wenn die dortmunder schon einen freispruch für das angebliche handspiel von schmelzer gefordert haben dann könnte bayern das quasi auch. ribery hatte es nicht provoziert, er hat sich im endeffekt nur gewehrt. fair wäre gewesen wenn der augsburger rot und ribery gelb bekommen hätte. aber so war es eine klare fehlentscheidung oder halt beide rot es war eig nur notwehr, im echten leben, darf man sich auch wehren & wird nicht bestraft, hoffe das er freigsprochen wird oder max 1spiel bekommt. freisspruch wär das richtige, alles was mehr als ein spiel wäre, wär ein schlechter witz ich fände ein freisprunch angemessen, weil Koo auch hät rot sehn müssen! :massmeeting::massmeeting::massmeeting: Ich hoffe ihr meint das nicht ernst das der freigesprochen werden soll? Wenn doch zweifel ich ehrlich gesagt an eurem Verstand .. Ribery tritt Koo erst. Gibt ihm dann eine leichte Backpfeife und geht ihm dann noch mit der Faust ins Gesicht (!) und ihr wollt das er freigesprochen wird? Okey Koo hätte Rot bekommen können, vlt sogar müssen (Als Bayern Fan würde ich müssen sagen ) ... Am Ende kann Bayern froh sein wenn Ribery im Finale spielen darf .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hast du die bilder überhaupt gesehen? koo geht zuerst auf ihn los wie ein wilder, trifft ribery im gesicht. ribery gibt ihm dann ne leichte backepfeife. wo hast du denn ne faust gesehen ??? rot ist ein witz, basta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab da auch ne Faust gesehen schau dir mal die YT Videos an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hast du die bilder überhaupt gesehen? koo geht zuerst auf ihn los wie ein wilder, trifft ribery im gesicht. ribery gibt ihm dann ne leichte backepfeife. wo hast du denn ne faust gesehen ??? rot ist ein witz, basta es gab einen "tritt", eine "backpfeife" und auch eine "faust". alles in anführungszeichen weil es 3x theoretisch ein streicheln war. die rote kann man schon geben muss man aber nicht. wie bär schon sagt, ist es ein witz einen freispruch zu fordern. bei schmelzer war es eine krasse Fehlentscheidung wo es 0 Zweifel gab, dass man vielleicht doch rot hätte geben müssen. bei ribery hingegen war es ein rot was man geben kann. einen freispruch gibt es nur in absoluten Ausnahmefällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ein Spiel sperre halte ich für durchaus fair, mehr dann aber auch nicht. Finde es eher lächerlich, dass der eine Gelb und der andere Rot sieht, wenn dann hätte man beiden Gelb oder beiden Rot geben müssen. Koo gibt ihm auch eine "Backpfeife". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich denke auch ein Doppel-Rot wäre die richtige Entscheidung gewesen. Aber auf keine Fall weniger. Den Vergleich mit Dortmund überhaupt zu erwähnen ist ein Farce. Zeigt aber die typische "Wir-werden-als-Bayern-ja-immer-benachteiligt"-Mentalität gerade von den Oberen Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 schon 1:0 für Bochum man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hast du die bilder überhaupt gesehen? koo geht zuerst auf ihn los wie ein wilder, trifft ribery im gesicht. ribery gibt ihm dann ne leichte backepfeife. wo hast du denn ne faust gesehen ??? rot ist ein witz, basta [url=https://www.youtube.com/watch?v=BcAbHcrhfQM]Augsburg vs Bayern München 0-2 Franck Ribéry ROTE KARTE!! | DFB POKAL 18-12-2012 - YouTube[/url] Zieh bitte deine Brille vorher an . 1. Tritt Ribery 2. Ribery "haut" Koo gegen den Halz 3. Backpfeife Koo 4. Ribery Faust Das ganze gibts zu sehen ab 0:36. Wenn du danach immer noch meinst das das keine klare Rote Karte weiß ich auch nicht mehr .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich denke auch ein Doppel-Rot wäre die richtige Entscheidung gewesen. Aber auf keine Fall weniger. Den Vergleich mit Dortmund überhaupt zu erwähnen ist ein Farce. Zeigt aber die typische "Wir-werden-als-Bayern-ja-immer-benachteiligt"-Mentalität gerade von den Oberen Bayern. Vor allem wurden vor Schmelzer schon 2 andere Spieler freigesprochen. Und wen wundert's, einer von diesen 2 Spielern war ein Spieler vom FC Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Koo hätte 2x gelb bekommen müssen. Sprich gelb-rot. 1x für die leichte Provokation, 1x für die Hand im gesicht. (bei koo ist's für mich kein schlagen). Riberys rote Karte ist vollkommen berechtigt. Wer hier von freispruch redet hat keine Ahnung, tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 schon 1:0 für Bochum man man Wird schwer für euch .. zumal mit einem mann weniger . Hauptsache ich schlagt zum Rückrundenauftakt den FCK! Wir spielen gleich mit unserem 2 Torwart in Stuttgart . Obwohl Horn bisher richti gut gespielt hat ... Naja Hauptsache Lehmann spielt nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wird schwer für euch .. zumal mit einem mann weniger .Hauptsache ich schlagt zum Rückrundenauftakt den FCK! Wir spielen gleich mit unserem 2 Torwart in Stuttgart . Obwohl Horn bisher richti gut gespielt hat ... Naja Hauptsache Lehmann spielt nicht . Wieso magst du Lehmann nicht? Ich kenne ihn persönlich, und er ist kein schlechter Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 schon 1:0 für Bochum man man Für den BVB wäre Bochum ein richtig geiles Los, mein Favorit neben Offenbach (mit denen haben wir noch eine Rechnung offen). Aber erstmal selber weiterkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Für den BVB wäre Bochum ein richtig geiles Los, mein Favorit neben Offenbach (mit denen haben wir noch eine Rechnung offen).Aber erstmal selber weiterkommen... Wir müssen weiter kommen! Aber was ich zurzeit seh ist kein Kampf mehr des sind keine Löwen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.