Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ganz ehrlich: Augsburg hätte eigentlich sogar schon mit 2-1 führen können .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ribery ehj -.- richtig unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Der Ribéry. :D Zumindest für ihn war es das wohl im Pokal diese Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 heute wirds für bayern noch reichen. aber je nach gegner im viertelfinale könnte es für bayern schwierig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 was ist passiert? Tätlichkeit nachdem er provoziert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das war eindeutig ein Elfer für Augsburg -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Der Ribéry. :DZumindest für ihn war es das wohl im Pokal diese Saison. glaub nicht, 2 spiele gibt das, er wurd ja richtig heftig provoziert. aber shaqiri is auch kein schlechter dann geht der auf links & müller der heute auf der bank sitzt nach rechts.. also freut euch nit zu früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ob man provoziert wurde spielt dabei eher keine rolle. aber glaube auch max. 2 spiele. aber ribery ist halt ribery. ohne ihn ist bayern eine schlagbare Bundesligamannschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Unglaublich was Augsburg aus seinen Chancen macht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Unglaublich was Augsburg aus seinen Chancen macht ... Die spielen schon die komplette Hinrunde so. Teilweise richtig guter Fußball, nur den Ball bekommen sie nicht ins Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Die spielen schon die komplette Hinrunde so.Teilweise richtig guter Fußball, nur den Ball bekommen sie nicht ins Tor. Das ist richtig traurig. B- Jugendspieler in jedem Dorfverein schließen besser ab als Augsburger .. Das wars ... edit: Offenbach führt 2-0 gegen D*dorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Der Schiri in Augsburg war doch gekauft. Selten so eine schlechte Leistung gesehen ... Da geht man einmal ins Stadion zum Pokal und dann sowas -,-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Freiburg krönt eine überragende Hinserie. Einfach super was da passiert und irgendwie schade, dass jetzt Pause ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Es gibt Berichte das Ismaik aussteigen will weil Eriksson nicht Trainer wurde. Mir wäre es recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Der Schiri in Augsburg war doch gekauft.Selten so eine schlechte Leistung gesehen ... Da geht man einmal ins Stadion zum Pokal und dann sowas -,-' Wobei man eigentlich sagen muss das der euch gar nicht so wirklich verpffiffen hat .. das nichtgegebene Tor gleicht sich mit dem nicht gegeben Elfer aus .. die rote Karte für Ribery war auch okey und dem Augsburger kann man muss man aber nicht vom Platz stellen . Okey gerade die gelbe Karte für Alaba war ein Witz . Aber Kienhöfer ist sowieso Augsburg Fan (!). 2010 hat der uns im Pokal Viertelfinale so verpfiffen (3 Rote Karten, alle höchstumstritten & einige Augsburger hätten eher vom Platz fliegen müssen) .. und wo war das Spiel ? In Augsburg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wobei man eigentlich sagen muss das der euch gar nicht so wirklich verpffiffen hat .. das nichtgegebene Tor gleicht sich mit dem nicht gegeben Elfer aus .. die rote Karte für Ribery war auch okey und dem Augsburger kann man muss man aber nicht vom Platz stellen . Okey gerade die gelbe Karte für Alaba war ein Witz .Aber Kienhöfer ist sowieso Augsburg Fan (!). 2010 hat der uns im Pokal Viertelfinale so verpfiffen (3 Rote Karten, alle höchstumstritten & einige Augsburger hätten eher vom Platz fliegen müssen) .. und wo war das Spiel ? In Augsburg . Darf er als Augsburgfan dann Augsburg überhaupt pfeiffen, ich dacht das wird dann ausgeschlossen. Naja, der nichtgegebene Elfer war ja auch keine (hab es mir bei sky nochmal angeguckt). Die rote für Ribery war ok, aber dann muss er den anderen auch runterstellen, aber das Tor und seine ganze Art (die ganzen kleinen "fouls") und vor allem das ständige liegenbleiben der Augsburger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Darf er als Augsburgfan dann Augsburg überhaupt pfeiffen, ich dacht das wird dann ausgeschlossen. Naja, der nichtgegebene Elfer war ja auch keine (hab es mir bei sky nochmal angeguckt). Die rote für Ribery war ok, aber dann muss er den anderen auch runterstellen, aber das Tor und seine ganze Art (die ganzen kleinen "fouls") und vor allem das ständige liegenbleiben der Augsburger ... Das mit dem Augsburgfan hab ich jetzt nur so gesagt weil das irgendwie auffällig war . Rumminige meint Ribery muss freigesprochen werden . Hallo? Welches Spiel hat der denn gekuckt? Bayern kann froh sein wenn er "nur" für 2 Spiele gesperrt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Darf er als Augsburgfan dann Augsburg überhaupt pfeiffen, ich dacht das wird dann ausgeschlossen. Naja, der nichtgegebene Elfer war ja auch keine (hab es mir bei sky nochmal angeguckt). Die rote für Ribery war ok, aber dann muss er den anderen auch runterstellen, aber das Tor und seine ganze Art (die ganzen kleinen "fouls") und vor allem das ständige liegenbleiben der Augsburger ... Das Tor kann er nicht geben, weil man aus Verdacht nicht einfach auf Tor entscheiden kann. @Bär Rummenigge wollte wohl mal wieder lustig sein. Vor allem der BVB-Vergleich war ja ein richtiges Eigentor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Rummenigge, Sammer und Hoeneß sind eh drei Typen für sich. Vom Fußball verstehen sie sicherlich einiges, aber jede beschissene Szene wird durch die rot-weiß-blaue Brille betrachtet. Verliert der FC Bayern, liegts am Schiedsrichter, am Wetter oder daran, dass Robben seine Kuscheldecke vergessen hat. Da lob ich mir Jupp Heynckes, der wunderbar objektiv bleibt, auch wenn es um seinen Verein geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.