Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Der Schiri in Augsburg war doch gekauft.

Selten so eine schlechte Leistung gesehen ...

Da geht man einmal ins Stadion zum Pokal und dann sowas -,-'

Wobei man eigentlich sagen muss das der euch gar nicht so wirklich verpffiffen hat .. das nichtgegebene Tor gleicht sich mit dem nicht gegeben Elfer aus .. die rote Karte für Ribery war auch okey und dem Augsburger kann man muss man aber nicht vom Platz stellen :D. Okey gerade die gelbe Karte für Alaba war ein Witz :biggrin5:.

Aber Kienhöfer ist sowieso Augsburg Fan (!). 2010 hat der uns im Pokal Viertelfinale so verpfiffen (3 Rote Karten, alle höchstumstritten & einige Augsburger hätten eher vom Platz fliegen müssen) .. und wo war das Spiel ? In Augsburg :D.

Wobei man eigentlich sagen muss das der euch gar nicht so wirklich verpffiffen hat .. das nichtgegebene Tor gleicht sich mit dem nicht gegeben Elfer aus .. die rote Karte für Ribery war auch okey und dem Augsburger kann man muss man aber nicht vom Platz stellen :D. Okey gerade die gelbe Karte für Alaba war ein Witz :biggrin5:.

Aber Kienhöfer ist sowieso Augsburg Fan (!). 2010 hat der uns im Pokal Viertelfinale so verpfiffen (3 Rote Karten, alle höchstumstritten & einige Augsburger hätten eher vom Platz fliegen müssen) .. und wo war das Spiel ? In Augsburg :D.

Darf er als Augsburgfan dann Augsburg überhaupt pfeiffen, ich dacht das wird dann ausgeschlossen.

Naja, der nichtgegebene Elfer war ja auch keine (hab es mir bei sky nochmal angeguckt).

Die rote für Ribery war ok, aber dann muss er den anderen auch runterstellen, aber das Tor und seine ganze Art (die ganzen kleinen "fouls") und vor allem das ständige liegenbleiben der Augsburger ...

Darf er als Augsburgfan dann Augsburg überhaupt pfeiffen, ich dacht das wird dann ausgeschlossen.

Naja, der nichtgegebene Elfer war ja auch keine (hab es mir bei sky nochmal angeguckt).

Die rote für Ribery war ok, aber dann muss er den anderen auch runterstellen, aber das Tor und seine ganze Art (die ganzen kleinen "fouls") und vor allem das ständige liegenbleiben der Augsburger ...

Das mit dem Augsburgfan hab ich jetzt nur so gesagt weil das irgendwie auffällig war :biggrin5:;).

Rumminige meint Ribery muss freigesprochen werden :lol:. Hallo? Welches Spiel hat der denn gekuckt? :D

Bayern kann froh sein wenn er "nur" für 2 Spiele gesperrt wird ;)

Das Tor kann er nicht geben, weil man aus Verdacht nicht einfach auf Tor entscheiden kann.

@Bär

Rummenigge wollte wohl mal wieder lustig sein. :D

Vor allem der BVB-Vergleich war ja ein richtiges Eigentor. :facepalm:

Rummenigge, Sammer und Hoeneß sind eh drei Typen für sich. Vom Fußball verstehen sie sicherlich einiges, aber jede beschissene Szene wird durch die rot-weiß-blaue Brille betrachtet. Verliert der FC Bayern, liegts am Schiedsrichter, am Wetter oder daran, dass Robben seine Kuscheldecke vergessen hat. Da lob ich mir Jupp Heynckes, der wunderbar objektiv bleibt, auch wenn es um seinen Verein geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...