nathrakh Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Geiles Spiel zwischen Braunschweig und Union Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Geiles Spiel zwischen Braunschweig und Union Berlin. Hier reden nun alle von Aufstieg in die 1. Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hier reden nun alle von Aufstieg in die 1. Liga Ihr müsst nur gucken dass ihr das Team zusammenhaltet. Gerade was Kumbela angeht, der sicherlich auf einigen Zetteln steht. Kruppke habt ihr ja schon gebunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hier reden nun alle von Aufstieg in die 1. Liga Oha was sehe ich da - ein Nachbar ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ihr müsst nur gucken dass ihr das Team zusammenhaltet. Gerade was Kumbela angeht, der sicherlich auf einigen Zetteln steht. Den muss man eher vor sich selber Schützen bzw. die Gesellschaft vor ihm ! Was der sich alles geleistet hat in der Vergangenheit .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Den muss man eher vor sich selber Schützen bzw. die Gesellschaft vor ihm ! Was der sich alles geleistet hat in der Vergangenheit .. Ist der nicht ganz so Pflegeleicht? Habe da nichts mitbekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ist der nicht ganz so Pflegeleicht? Habe da nichts mitbekommen.... Ich denke da spricht noch etwas der Ärger aus dem Köln-Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Den muss man eher vor sich selber Schützen bzw. die Gesellschaft vor ihm ! Was der sich alles geleistet hat in der Vergangenheit .. Du sprichst bestimmt hauptsächlich die Szene gegen Maroh an und denkst deswegen, dass er kein fairer Spieler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Jip denke ich auch ; ) Kumbela war zwar wohl in den Wettskandal verwickelt und an irgendner Schlägerei beteiligt - das war aber alles vor der Braunschweiger Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Oha was sehe ich da - ein Nachbar ; ) Oh einer aus meinem Geburtsort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich denke da spricht noch etwas der Ärger aus dem Köln-Spiel Du sprichst bestimmt hauptsächlich die Szene gegen Maroh an und denkst deswegen, dass er kein fairer Spieler ist. Jip denke ich auch ; ) Kumbela war zwar wohl in den Wettskandal verwickelt und an irgendner Schlägerei beteiligt - das war aber alles vor der Braunschweiger Zeit Die Szene gegen Köln mein ich nicht . Keine feine Art aber okey ... Bei Lautern wurde er rausgeschmissen weil der Drogen konsumiert hat .. Beim Wettskandal 2005 war er beteiligt ... In der Saison 07/08 bekam er innerhalb weniger Wochen dreimal wegen Unsportlichkeiten Rot. Wird noch schlimmer: In einer Erfurter Diskothek verprügelteer seine Freundin und einen Türsteher. Dem Türsteher brach er die Augenhöle und er trat auf seine auf dem Boden liegende, schwangere Freundin ein. Also was ist nun mit dem tollen Kumbela? :emot-what::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 jeder macht mal fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mal gespannt ob Schalke das noch dreht... Finde nicht das man bisher einem Aufschwung sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mal gespannt ob Schalke das noch dreht... Finde nicht das man bisher einem Aufschwung sieht Hoffentlich nicht. Passt schon, wenn Mainz und Freiburg weiterkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Jip, wird zwar nicht passieren, aber wenn auch noch Bayern rausfliegen würde wärs perfekt : D aber bei meinem Glück läufts genau umgekehrt und der bvb macht den Abflug ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Da war es doch schon fast für Augsburg . Und das davor war niemals Abseits .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mainz! 1:2, sehr schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Da war es doch schon fast für Augsburg .Und das davor war niemals Abseits .. Dachte ich mit auch und dann erzählt der Bartels auch noch den Mist, dass das eine knappe Entscheidung war, obwohl in der Zeitlupe das Gegenteil zu sehen war. 2:1 Mainz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Dachte ich mit auch und dann erzählt der Bartels auch noch den Mist, dass das eine knappe Entscheidung war, obwohl in der Zeitlupe das Gegenteil zu sehen war. 2:1 Mainz Dachte erst ich hätte mich verkuckt als der das gesagt hat .. der war ja wirklich 5 Meter nicht im Abseits .. Tschüss Schalke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 tz... haste scheiße am schuh haste scheiße am schuh... pech und unvermögen hat uns heute den sieg gekostet ! ich meine fuchs schuss kann gerne mal reingehen... dann hatte obasi aber ne 100%ige und was macht er? er versucht von links mit dem linken fuß zu schlenzen >.< Schade sah aber schon wieder bisschen besser aus ! ist zwar schade, dass man raus ist, aber passiert.... mal sehen was wird , wenn keller die jungs mal bisschen länger trainiert... wenn er weiterhin 4-2-2-2 spielen lässt (so wars für mich heute eher als ein 4-4-2//wenn es auch fast das selbe ist) 2 stürmer gefallen mir eh besser, da sich jeder innenverteiger auf einen fokussieren und nicht beide auf einen bzw einer frei ist... was sind hier eigl so viele schalke gehässig... (bei den dortmundern versteh ich es ja noch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.