Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich denke da spricht noch etwas der Ärger aus dem Köln-Spiel ;)
Du sprichst bestimmt hauptsächlich die Szene gegen Maroh an und denkst deswegen, dass er kein fairer Spieler ist.

Jip denke ich auch ; )

Kumbela war zwar wohl in den Wettskandal verwickelt und an irgendner Schlägerei beteiligt - das war aber alles vor der Braunschweiger Zeit

Die Szene gegen Köln mein ich nicht ;). Keine feine Art aber okey ...

Bei Lautern wurde er rausgeschmissen weil der Drogen konsumiert hat ..

Beim Wettskandal 2005 war er beteiligt ...

In der Saison 07/08 bekam er innerhalb weniger Wochen dreimal wegen Unsportlichkeiten Rot.

Wird noch schlimmer:

In einer Erfurter Diskothek verprügelteer seine Freundin und einen Türsteher. Dem Türsteher brach er die Augenhöle und er trat auf seine auf dem Boden liegende, schwangere Freundin ein.

Also was ist nun mit dem tollen Kumbela? :emot-what::emot-raise:

tz... haste scheiße am schuh haste scheiße am schuh... pech und unvermögen hat uns heute den sieg gekostet !

ich meine fuchs schuss kann gerne mal reingehen... dann hatte obasi aber ne 100%ige und was macht er? er versucht von links mit dem linken fuß zu schlenzen >.<

Schade sah aber schon wieder bisschen besser aus ! ist zwar schade, dass man raus ist, aber passiert....

mal sehen was wird , wenn keller die jungs mal bisschen länger trainiert... wenn er weiterhin 4-2-2-2 spielen lässt (so wars für mich heute eher als ein 4-4-2//wenn es auch fast das selbe ist)

2 stürmer gefallen mir eh besser, da sich jeder innenverteiger auf einen fokussieren und nicht beide auf einen bzw einer frei ist...

was sind hier eigl so viele schalke gehässig... (bei den dortmundern versteh ich es ja noch :D)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...