Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Du musst aber auch bedenken, dass Arsene Wenger seit Jahren hinweg konstant bei dem Verein ist und Stevens war bei Schalke jetzt nicht mal 1,5 Jahre in dieser Amtszeit.

Naja gab auch noch eine erste Amtszeit über 6 Jahre mit dem UEFA Pokalsieg und 2x DFB Pokalsiegen... Gut das war eine andere Mannschaft... Aber man muss sich auch immer die Frage stellen, ob es ein anderer Trainer besser machen würde... Für mich liegt das Problem eher in der Kaderzusammenstellung... Und Huub ist da die ärmste Sau

Bezieht sich aber nicht nur auf Schalke, meiner Meinung nach wird generell zu schnell der Trainer in der Bundesliga entlassen.

Hab zwar nur die 2. Hälfte gesehen aber der Sieg ist schon verdient. Ob Corinthians jetzt die beste Mannschaft der Welt ist, ist ein anderes Thema. :biggrin5:

Hab nur die erste Halbzeit gesehen, da war's ausgeglichen. Hätte eigentlich gedacht das Chelsea deutlich besser ist, wenn man einfach nur mal die Kader vergleicht ... Wobei man sagen muss, dass Chelsea eigentlich nicht mal zu den Top 10 Mannschaften Europas gehört.

Naja gab auch noch eine erste Amtszeit über 6 Jahre mit dem UEFA Pokalsieg und 2x DFB Pokalsiegen... Gut das war eine andere Mannschaft... Aber man muss sich auch immer die Frage stellen, ob es ein anderer Trainer besser machen würde... Für mich liegt das Problem eher in der Kaderzusammenstellung... Und Huub ist da die ärmste Sau

Bezieht sich aber nicht nur auf Schalke, meiner Meinung nach wird generell zu schnell der Trainer in der Bundesliga entlassen.

daran kanns ja aber auch nicht liegen,da das team ja erfolg hatte(CL und liga),bloss scheint das einigen leuten dort etwas zu sehr zu kopf gestiegen zu sein.. wenn mann den medien glauben mag,scheinen einigen spielern ja höhere gehälter momentan wichtiger zu sein als der rest... wie gesagt wenn mann den medien glauben mag..

daran kanns ja aber auch nicht liegen,da das team ja erfolg hatte(CL und liga),bloss scheint das einigen leuten dort etwas zu sehr zu kopf gestiegen zu sein.. wenn mann den medien glauben mag,scheinen einigen spielern ja höhere gehälter momentan wichtiger zu sein als der rest... wie gesagt wenn mann den medien glauben mag..

Man kann eine Mannschaft ja auch hinsichtlich ihres Charakters zusammen stellen. Das Schalke genug Qualität hat bezweifel ich nicht und steht außer Frage. Aber ich denke es gibt bei Schalke ein paar Spieler die eher an sch denken, wie du ja auch meintest und dadurch das Team runter ziehen... Und daran kann ein Trainer dann auch kaum etwas ändern.

Fußball ohne Stimmung macht keinen Spaß. Erst recht nicht gegen so einen Gegner...

Ja war echt nervig. Immerhin haben wir endlich mal wieder in Hoffenheim gewonnen. Diesmal haben die Hoffenheimer aber auch nicht gespielt wie sonst gegen uns wo es einfach nur auf die Knochen geht.

Jetzt noch Mittwoch irgendwie Hannover schlagen. Dann war es eine sehr gute Hinrunde.

Gerade bisschen Geld gewonnen durch die erste Halbzeit bei Barca vs. Atletico Madrid. :smile:

Falcao trifft - 2.8er Quote

min. 2 tore in HZ1 - 2.0er Quote

Barca gewinnt HZ1 (42.min) - 4.9er Quote

Vorher schon meine 2 Wetten für das Istanbulderby richtig gehabt.

über 2.5 Tore - 1.75

beide treffen - 1.57

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...