Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich befürchte, die Frage ist nicht ob, sondern was.... stimmt hast eigentlich recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Jepp, die Regelungen greifen erst zur nächsten Saison. Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird. Da ich fast nur zu Auswärtsspielen fahre bin ich schon mal froh, dass nicht der Heimverein wahllos das Auswärtskontingent bestimmen kann, sondern nur in begründeten Ausnahmefällen von den üblichen Regelungen abgewichen wird... Kommt halt dann ganz drauf an, was als Begründung ausreicht, um das Kontingent zu reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, daher die Frage: Gibt es in irgendeiner Form eine Rangliste der Lieblingsteams? Würd mich mal interessieren, wie hier die eine Fan-Tabelle aussehen würde. Kommt halt dann ganz drauf an, was als Begründung ausreicht, um das Kontingent zu reduzieren. Ich hoffe mal, dass es schon ein wichtiger und sicherheitsrelevanter Grund sein muss. Alsi ihr eure 100 Jahrfeier hattet, habt ihr das Gästekontingent für uns Freiburger auch erheblich reduziert. So etwas zählt hoffentlich nicht dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hoffe mal, dass es schon ein wichtiger und sicherheitsrelevanter Grund sein muss. Alsi ihr eure 100 Jahrfeier hattet, habt ihr das Gästekontingent für uns Freiburger auch erheblich reduziert. So etwas zählt hoffentlich nicht dazu... Bist du dir da sicher? Oder war bei euch die Nachfrage einfach nicht so groß und ein Teil wurde wieder zurückgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bist du dir da sicher? Oder war bei euch die Nachfrage einfach nicht so groß und ein Teil wurde wieder zurückgegeben? Uns wurden ausschließlich die Stehplätze angeboten. Alle Sitzplätze drüber wurden gar nicht nach Freiburg geschickt, sondern für den Eigenbedarf auf Grund der Feierlichkeiten direkt in den dortmunder Verkauf gegeben. Jetzt ist es zwar so, dass wir nie die Auswärtsmacht sind, was Fans angeht, aber ich hatte den Verkaufsstart der Tickets verpasst und nach 4 Tagen waren die Steher weg und mir blieb nix, als zu hause zu bleiben. Naja, Schwamm drüber, dafür hat das Saisonfinale bei euch letztes Jahr entschädigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 0-0 gegen Sandhausen . (Lautern und Cotbus verlieren auch noch) .. Wir hätten endlich mal richtig rankommen können .. und Montag haben wir auch schon Punkte verschenkt :facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 in 2h wirds die beste hinrunde geben die je gespielt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich würd ja gern mal wissen, warum man den Boateng noch immer aufstellt. Ich kann auch nicht verstehen warum man den damals kaufen wollte und auch tat >.< Da kann man mit van Buyten ne weitaus bessere alternative aufstellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich würd ja gern mal wissen, warum man den Boateng noch immer aufstellt.Ich kann auch nicht verstehen warum man den damals kaufen wollte und auch tat >.< Da kann man mit van Buyten ne weitaus bessere alternative aufstellen ... das frag ich mich, erst die unnötig rote karte in der CL dann im training das richtig geftig foul gegen Martinez, und heute den elfer verschuldet der zum 0:1 führt.. was ein rüde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bist du dir da sicher? Oder war bei euch die Nachfrage einfach nicht so groß und ein Teil wurde wieder zurückgegeben? Uns wurden ausschließlich die Stehplätze angeboten. Alle Sitzplätze drüber wurden gar nicht nach Freiburg geschickt, sondern für den Eigenbedarf auf Grund der Feierlichkeiten direkt in den dortmunder Verkauf gegeben.Jetzt ist es zwar so, dass wir nie die Auswärtsmacht sind, was Fans angeht, aber ich hatte den Verkaufsstart der Tickets verpasst und nach 4 Tagen waren die Steher weg und mir blieb nix, als zu hause zu bleiben. Naja, Schwamm drüber, dafür hat das Saisonfinale bei euch letztes Jahr entschädigt :-) Hab auch nur das gefunden: https://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E6%F4%9CZc%EF%8C%9B Wieso, weshalb, warum steht natürlich nicht da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Haha Schalke echt erbärmlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Haha Schalke echt erbärmlich ... Zumindest hab ich die richtige Tendenz getippt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Sehr gut Frankfurt hat 5 Punkte Vorsprung vor Schalke, muss Dortmund morgen nur noch verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Die Schalker zerfleischen sich sogar noch selbst, nett nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Die Schalker zerfleischen sich sogar noch selbst, nett nett. Gerne. Mittlerweile näher am letzten als am ersten Platz dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 laut bild wurde stevens entlassen..... keller soll wohl übernehmen.. miro klose hat lazio mit seinem 1:0 zum sieg gegen inter geschossen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 jap stevens is weg und keller übernimmt nur fürs dfb pokal spiel wenn ich es richtig gelesen hab.... vllt wirds nun besser und es spielt direkt metze für matip.... macht sooo viele fehler... ich weiß auch net was mit dem los ist diese saison -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wann ist pokal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wann ist pokal? Dienstag und Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Verstehe ich mal wieder nicht... Da wäre ein Arsene Wenger schon 10x entlassen worden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.