Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

und das gebashe kann losgehen.....

ich bin ganz klar dafür. die vergangenheit hat gezeigt das es dringend notwendig ist. die ganzen leute die dagegen protestieren kann ich irgendwie nicht verstehen. es geht um sicherheit, wie kann man gegen so etwas sein? wenn ohne das in zukunft was passieren sollte, würden die gleichen protestanten sagen "warum bietet man uns keine sicherheit"

ich bin ganz klar dafür. die vergangenheit hat gezeigt das es dringend notwendig ist. die ganzen leute die dagegen protestieren kann ich irgendwie nicht verstehen. es geht um sicherheit, wie kann man gegen so etwas sein? wenn ohne das in zukunft was passieren sollte, würden die gleichen protestanten sagen "warum bietet man uns keine sicherheit"

Meine Worte. Unterschreibe ich so. Aber manche haben zu wenig zu tun und brauchen einen Grund um ihren Unmut ausdrücken zu können ;)

ich sag mal...das einzige was mich stört sind diese drecks zelte...wieso soll ich mich vor irgendwelchen leuten ausziehen...und das wird bestimmt nicht nur so billig sein...manche polizisten oder sicherheitsleute übertreiben es sicherlich dann noch...wenn sowas irgendwo eingesetzt wird werde ich mir überlegen wie ich durch ndere eingänge ins stadion komme

das konzept hat aber immer noch lücken... ich mein was sind denn für die risiko spiele? spiele wie schalke vs bvb weil sich da i-welche idioten prügeln? bspw

und dann ? was madchen die wenn die das nicht in stadion/arena nähe machen können? die treffen sich woanders... und dann zählt es für die ab nächster saison nicht mehr dazu?

und diese kack zelte sind auch so bescheuert und gehen an die menschenrechte oder nicht? ich muss mich doch nicht vor i-welchen typen ausziehen o0 ich mein ich bin wohl auch vom aussehen einer der eher seltener kontrolliert wird xD

ich sag mal...das einzige was mich stört sind diese drecks zelte...wieso soll ich mich vor irgendwelchen leuten ausziehen...und das wird bestimmt nicht nur so billig sein...manche polizisten oder sicherheitsleute übertreiben es sicherlich dann noch...wenn sowas irgendwo eingesetzt wird werde ich mir überlegen wie ich durch ndere eingänge ins stadion komme

Man muss sich nicht ausziehen. Dazu gibts keine rechtliche handhabe.

Auch das verabschiedete sicherheitskonzept ändert nichts daran.

schätze mal dresden wird dann schnell mal risikospiel bezeichnet, gerade bei auswärtsspielen. die werden bestimmt jetzt erst recht kontrolliert

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:48

schätze mal dresden wird dann schnell mal als risikospiel bezeichnet, gerade bei auswärtsspielen. die werden bestimmt jetzt erst recht kontrolliert

Jepp, die Regelungen greifen erst zur nächsten Saison. Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird. Da ich fast nur zu Auswärtsspielen fahre bin ich schon mal froh, dass nicht der Heimverein wahllos das Auswärtskontingent bestimmen kann, sondern nur in begründeten Ausnahmefällen von den üblichen Regelungen abgewichen wird...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...