Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Schön find ich das Dresden ausm Pokal ausgeschlossen ist, damit hat man jetzt gezeigt ihr hattet eure 2te Chance, ihr habt sie nicht genutzt, jetzt bekommt ihr eine Strafe. Hoffentlich kommt jetzt noch was gegen Pyro (einfach weils langsam zu gefährlich wird, Brände auf Schalke und in Hamburg, da hört der Spaß auf).

Schön find ich das Dresden ausm Pokal ausgeschlossen ist, damit hat man jetzt gezeigt ihr hattet eure 2te Chance, ihr habt sie nicht genutzt, jetzt bekommt ihr eine Strafe. Hoffentlich kommt jetzt noch was gegen Pyro (einfach weils langsam zu gefährlich wird, Brände auf Schalke und in Hamburg, da hört der Spaß auf).

schön is das sicher nicht,das der verein wegen irgendwelchen idioten nun auf die einnahmen des dfb pokal verzichten muss.. aber daran kann mann sehen wie weit das ganze schon verkommen is.. am we haben sogenannte "fans" im spiel regensburg-1860 ja auch wieder gezeigt wie mann sich NICHT verhalten sollte...

schön is das sicher nicht,das der verein wegen irgendwelchen idioten nun auf die einnahmen des dfb pokal verzichten muss.. aber daran kann mann sehen wie weit das ganze schon verkommen is.. am we haben sogenannte "fans" im spiel regensburg-1860 ja auch wieder gezeigt wie mann sich NICHT verhalten sollte...

Und das war so Schlimm ;)

Schön in dem Sinne schon, Dresden wird sicher auch die Strafe auf die "Fans" umlegen, also das die haftbar gemacht werden wegen denen der Schaden entstanden ist, vielleicht hilft das ja weiter.
Und das war so Schlimm ;)

Es geht darum das es schon gesetzlich verboten ist. Ist nun mittlerweile auch ne Sicherheitsfrage, 2 Bundesliga Stadien haben wegen dem Unsinn gebrannt und in so Stadien wie Regensburg, kann das noch böser ins auge gehen. Ist halt dann doch die Frage wie weit darf die Sicherheit vieler (99%) der Stadion besucher gefährdet werden, wegen der Geltungssucht weniger (1%), da gehts auch nicht drum, das es toll aussieht oder was weiß ich, sondern das da sachen passieren können die einfach dann nix mehr mit emotionen zutun haben. Und ja die Stimmung ohne die Ultras ist gespenstisch, allerdings kann es nicht sein das ein Paar ohne Rücksicht auf verluste nur ihre intressen durchdrücken wollen.

Solche Aussagen werden mMn Erzwungen muss mal denken der sagt das es völlig Okay ist, da wäre was los und das die Schidsrichterin das Spiel deswegen kurz Abbricht ist völlig Unnötig denn es war Ja ein ziemlich offenes Stadion.

das is aber auch ne ziemlich gewagte behauptung... und trotz des offenen stadion war der bereich der tribüne komplett eingenebelt und auch wenn der herr bierofka das persönlich als "nicht schlimm" empfinden würde,seine aussage " das sowas dem verein schadet" is trotzdem richtig..

Hab die sechziger am WE nicht gesehen,aber wenns nur ein "paar" bengalos

waren,sollte man die kirche im dorf lassen. Diese diskussion über pyros ist

sowieso völlig überzogen,aber das gehört jetzt nicht hierhin.

Bei dresden ist das ganze etwas anders. Da gehts ja nicht nur um (viele)pyros

sondern auch um sogenannte "problemfans",die in hannover unteranderem

keinen bock auf einlasskontrolle hatten und einfach mal so ins stadion rein sind.

Das dresden auch ne ganze menge "normale" fans hat spielt da keine rolle

Hab die sechziger am WE nicht gesehen,aber wenns nur ein "paar" bengalos

waren,sollte man die kirche im dorf lassen. Diese diskussion über pyros ist

sowieso völlig überzogen,aber das gehört jetzt nicht hierhin.

Bei dresden ist das ganze etwas anders. Da gehts ja nicht nur um (viele)pyros

sondern auch um sogenannte "problemfans",die in hannover unteranderem

keinen bock auf einlasskontrolle hatten und einfach mal so ins stadion rein sind.

Das dresden auch ne ganze menge "normale" fans hat spielt da keine rolle

das waren nicht nur "ein paar"... wie gesagt,ein teil der tribüne war komplett eingenebelt..

War schon in Reg im Stadion, also wenn da wegen den Bengalos ne Panik entsteht, ist das unlustig. Bin eh der Meinung das nicht Vereine für Bengalos uä bestraft werden sollten sondern die, die es zünden, so überlegt sich vielleicht jeder 2x ob er ne 10000 euro Strafe riskiert...

Dann machen das Millionäre :D

Unsere nächst drei Gegner sind heute Braunschweig, Freitag Sandhausen und dann nächsten Mittwoch Pokal in Stuttgart. Wenn das nicht 3 lockere Siege werden dann weiß ich auch nicht. :cool2:

Naja heute gilt es nachher erstmal irgendwie die 3 Punkte in Köln zu behalten :biggrin5: .. und das letzte mal 12:12 gibts ja auch noch heute !

Nanana, ist mir ja egal wie ihr eure ersten beiden Spiele spielt aber im Pokal gibts ne Packung! :)

das waren nicht nur "ein paar"... wie gesagt,ein teil der tribüne war komplett eingenebelt..

Habs mir grad angeschaut. Das problem waren definitiv NICHT die bengalos

für mich siehts aus als wenn da auch einige rauchtöpfe oder pulver hochgegangen sind

die gehören mmn tatsächlich nicht ins stadion

Habs mir grad angeschaut. Das problem waren definitiv NICHT die bengalos

für mich siehts aus als wenn da auch einige rauchtöpfe oder pulver hochgegangen sind

die gehören mmn tatsächlich nicht ins stadion

Wirklich? Normal gibts bei sowas dann auch noch viel mehr rauch als da bei uns und das da die ganze Tribüne Vernebelt war ist leicht übertrieben klar Rauch war da aber noch lang nicht so übertrieben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...