VfB-xandi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Der 3fache Vedo hat mir das Wochenende ziemlich versüßt. Ach, ich liebe den Typen einfach. Mal abgesehen davon ist Ibo Traore wohl zur Zeit der wichtigste Spieler bei uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mir hat der geniale Arango mal wieder das Wocheende versüßt. Der Typ ist einfach Hammer, was der immer für Dinger raushaut, unglaublich Für die, die es noch nicht gesehen haben: [url=https://www.youtube.com/watch?v=G4nQpyU_znU]Tor Arango 2:0, Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05, Bundesliga, 16. Spieltag, Saison... - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja, echt abartig was der für Tore macht, wobei mir das doch etwas nach Zufall aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Unsere nächst drei Gegner sind heute Braunschweig, Freitag Sandhausen und dann nächsten Mittwoch Pokal in Stuttgart. Wenn das nicht 3 lockere Siege werden dann weiß ich auch nicht. Naja heute gilt es nachher erstmal irgendwie die 3 Punkte in Köln zu behalten .. und das letzte mal 12:12 gibts ja auch noch heute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Unsere nächst drei Gegner sind heute Braunschweig, Freitag Sandhausen und dann nächsten Mittwoch Pokal in Stuttgart. Wenn das nicht 3 lockere Siege werden dann weiß ich auch nicht. Naja heute gilt es nachher erstmal irgendwie die 3 Punkte in Köln zu behalten .. und das letzte mal 12:12 gibts ja auch noch heute ! Gewinnt gegen Braunschweig! .. Dann ziehe ich morgen ein Köln Trikot an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gewinnt gegen Braunschweig! .. Dann ziehe ich morgen ein Köln Trikot an! eh nicht. will ein bild dann bei "bilder von euch" sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Unsere nächst drei Gegner sind heute Braunschweig, Freitag Sandhausen und dann nächsten Mittwoch Pokal in Stuttgart. Wenn das nicht 3 lockere Siege werden dann weiß ich auch nicht. Naja heute gilt es nachher erstmal irgendwie die 3 Punkte in Köln zu behalten .. und das letzte mal 12:12 gibts ja auch noch heute ! Abwarten wird schwer für euch werden Obwohls mein Heimatverein ist mag i ihn nicht sonderlich aber diese Saison spielen die echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 eh nicht. will ein bild dann bei "bilder von euch" sehn :D.. Und Du im 1860 Trikot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn Dortmund noch Deutscher Meister wird oder die Champions League gewinnt poste ich auch mal nen Bild im BVB-Trikot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn Dortmund noch Deutscher Meister wird oder die Champions League gewinnt poste ich auch mal nen Bild im BVB-Trikot Der zug von der Meisterschaft ist ja wohl abgefahren 14 Punkte lässt bayern sich dieses Jahr nicht mehr nehmen. Wenn sie das VF(HF erreichen kannst du es schon machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Der zug von der Meisterschaft ist ja wohl abgefahren 14 Punkte lässt bayern sich dieses Jahr nicht mehr nehmen. Wenn sie das VF(HF erreichen kannst du es schon machen Das schaffen wir ja eh, wäre ja langweilig () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das schaffen wir ja eh, wäre ja langweilig () VF würde ich gerne nen FCB - BVB sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 VF würde ich gerne nen FCB - BVB sehn Das hätte aufjedenfall was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 VF würde ich gerne nen FCB - BVB sehn Warum schon im VF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Weil das Finale S04 - BvB ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Weil das Finale S04 - BvB ist :D ich glaub dann gäbe es nen paar tote aber FCB & BVB hätten die fähigkeiten fürs finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich glaub dann gäbe es nen paar tote aber FCB & BVB hätten die fähigkeiten fürs finale. Ich will mal , dass Hertha mal CL kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Warum schon im VF? Damit der FCB sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich freu mich schon aufs Achtelfinale im DFB Pokal Bochum muss möglich sein und das letzte mal im Viertelfinale waren wir vor paar Jahren gegen Bayern wo mir dann knapp Verloren haben. Aber wenn wir so auftreten wie gegen Jahn dann dürfen wir uns keine Hoffnungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das wäre was.. .. 1860 schmeißt München raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.