dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ................... ................. ....................... Habt ihr euch jetzt wieder beruhigt? Wenn ihr euch zoffen wollt, dann macht das bitte per PN. Hier geht es bitte vernünftig um das Thema Fussball, das hat doch bisher alles soweit ganz gut geklappt und soll auch so bleiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Unverschämtheit was da in Dortmund passiert. Wie eine dumme Fehlentscheidungen alles zerstören kann. Vor dieser blinden Aktion dachte ich, Dortmund würde heute locker 3 bis 5 zu 0 gewinnen. Einfach unglaublich wie das Schiedsrichtergespann uns heute die Punkte geklaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Der Stark darf hoffentlich NIE wieder ein BVB Spiel pfeifen! So langsam reicht's auch mal mit dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich hoffe Dortmund kann das Spiel irgendwie gewinnen. Wär mehr als verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jetzt unberechtigter Elfer und Tor für Dortmund... das ist schon mal ein Wiedergutmachungsanfang (vom Schiri) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Den 11er für Dortmund hätte Stark ohne die Fehlentscheidung auch nicht gegeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 nichts is besser alles MarioGomez, vor 3spielen comeback 1.Spiel nach 24sek sofort 1tor 2.Spiel gg BVB, kommt rein, direkt traumpass auf kross Heute 3.Spiel kommt rein nach 2min stehts 2:0 bayern durch Gomez ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Den 11er für Dortmund hätte Stark ohne die Fehlentscheidung auch nicht gegeben ... Sehe ich auch so war ein Witz... Trotzdem ist Dortmund noch stark benachteiligt... Und Jones fliegt auch mal wieder mit rot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 diego geht aber gut ab heute VFL 3:2 haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 diego geht aber gut ab heute VFL 3:2 haha. Du meinst Schiri Schwach ist heute Stark am abgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 achja die dortmunder, is heult jetzt dem nach was ihr schon längst verloren hab - die schale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Darum gehts heute doch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 achja die dortmunder, is heult jetzt dem nach was ihr schon längst verloren hab - die schale Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Finger still halten. Freu dich lieber über deinen Gomez, der ist übrigens wieder solo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Finger still halten. Freu dich lieber über deinen Gomez, der ist übrigens wieder solo. alles klar chef. bin fott. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 achja die dortmunder, is heult jetzt dem nach was ihr schon längst verloren hab - die schale HAste das Dortmund spiel oder dein Bayern Spiel gesehen? Denke mal dein Bayern spiel. Und wegen der Meisterschaft heult hier sicherlich keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Obwohl ich Bayern Fan bin, bin ich auf der Seite der Dortmund Fans. Da können wir wieder die Diskussion über den Videobeweis anfangen. Für den ich übrigens bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Obwohl ich Bayern Fan bin, bin ich auf der Seite der Dortmund Fans.Da können wir wieder die Diskussion über den Videobeweis anfangen. Für den ich übrigens bin. Ja videobeweis hin oder her nur wie soll man das schnell regeln dann? Man kann ja nicht zig kameraperspektiven während des Spiels gucken bzw dann welche Situationen sollen begutachtet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ja videobeweis hin oder her nur wie soll man das schnell regeln dann? Man kann ja nicht zig kameraperspektiven während des Spiels gucken bzw dann welche Situationen sollen begutachtet werden? Wie beim Hockey halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wie beim Hockey halt. Wie ist das da? Habe vor jahren (ca 10 ) ein zweitliga Spiel gesehen das war es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Also defintiv ob Tor oder nicht Tor. Abseits, elfer und Rote karten. Das müsste man halt genau deklarieren aber so sit es Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.