Bär95 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nun ists offiziell: Babbel ist weg. Der Weg ist frei für Felix Magath .. aber ich glaub der würde es schaffen Hopp pleite zu machen :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hoffentlich holt ihr trotzdem einen Punkt. Hätte einen faden Beigeschmack wenn das tapfer kämpfende Ajax den Sprung in die E-League dadurch verpasst. Real und City schonen ja auch Spieler, von daher gleicht sich das einigermaßen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Real und City schonen ja auch Spieler, von daher gleicht sich das einigermaßen aus. Es ist doch scheiß egal wer was schont. Es ist und wird spannend in Dortmunds Gruppe heute Abend im Spiel um Platz 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Der Weg ist frei für Felix Magath .. aber ich glaub der würde es schaffen Hopp pleite zu machen :'>. Du kannst davon ausgehen, das dann erstmal sämtliche spieler der ersten Slowenischen und Bosnischen Liga, zum Probetrainig eingeladen werden , sowie Christian Träsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kranker Typ - im positiven Sinne. ist ja auch ein Löwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Morgen find ich ist es spannender. In fast jeder Gruppe stehen noch nicht beide CL Teilnehmer fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 glaubt ihr morgen werden donetzk und juve sich wirklich die punkte teilen damit beide weiter sind? oder denkt sich juve, dass sie noch auf sieg spielen um den topteams aus dem weg zu gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 glaubt ihr morgen werden donetzk und juve sich wirklich die punkte teilen damit beide weiter sind? oder denkt sich juve, dass sie noch auf sieg spielen um den topteams aus dem weg zu gehen? Das ist ne gute Frage. Anderer seits, wie geht man den Top teams aus dem weg? Teilweise sind Mannschaften wie Real zweiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hab ihr das auch mitbekommen? Das 3 Spieler von einer Holländischen B-Jugend Mannschaft den Linienrichter zusammengeschlagen haben und der dann an den Verletzungen gestorben ist... echt traurig sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das ist ne gute Frage.Anderer seits, wie geht man den Top teams aus dem weg? Teilweise sind Mannschaften wie Real zweiter. Indem man in einer Gruppe mit Real Gruppensieger wird. Ansonsten: Keine Chance, irgendein starkes Team wird immer auf Platz 2 kommen. Wenn man schonmal sieht, was für Gruppen es diese Saison gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Indem man in einer Gruppe mit Real Gruppensieger wird. Ansonsten: Keine Chance, irgendein starkes Team wird immer auf Platz 2 kommen. Wenn man schonmal sieht, was für Gruppen es diese Saison gab. Ja ich weiss, und meinen Respekt an Dortmund. Hätte ich nicht gedacht das sie das so souverän packen. Aber lieber solche starken Gruppen als wie den Mist was diese Woche geschrieben wurde mit abschaffung der Euro Liga. Ja, das mit Holland hab ich heut Mittag im Radio gehört. Echt heftig sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Seit dem 33. und 34. Spieltag der letzten Saison endlich mal wieder entspannt Fußball geguckt. Sieg sollte man nicht überbewerten auch wenn es natürlich schön ist, dass mal unsere Reservisten spielen durften. Hart wieder ganz stark ebenso Weidenfeller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 was war das bitte für ein kack rasen gestern in frankreich? ich möchte das spiel nicht entschuldigen , wir waren überlegen, aber trotzdem schlecht , was teilweise auch am rasen lag... aber ich muss sagen, dass , wenn auch beim tor eher nicht, Hildebrand souveräner wirkte als gegen gladbach... (wo er ja auch nicht so viel drauf bekommen hat) hat mit 2-3 guten aktionen das remis festgehalten.... metze hat mir auch gut gefallen, bis er seine wegrutscher serie hingelegt hat.... sonst höwedes stark, holtby bemüht aber klappt nicht bei ihm zurzeit und mir haben auch einige aktionen von dem trio pukki,marica und draxler gut gefallen, auch wenn ich die laufwege vom marica ab udn an nicht nachvollziehen konnte.... naja dank dem patzer von arsenal 1... achso und Barnetta merkt man auch absolut die fehlende praxis an... aber ich denke ist normal das nicht alles klappt wenn die spielpraxis fehlt... sonst holtby und neustädter als 6er zusammen ging ganz gut schwerste gegner wird wohl real sein... ich würde mir AC Milan wüschen als gegner (du wurden doch 2. oder?), da ich denke die sind dieses jahr machbar... und ich glaube hulk hat gestern gezeigt, dass er nun wirklich direkt wieder abhaut... bei seiner auswechslung voll ausgeflippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hab ihr das auch mitbekommen? Das 3 Spieler von einer Holländischen B-Jugend Mannschaft den Linienrichter zusammengeschlagen haben und der dann an den Verletzungen gestorben ist... echt traurig sowas. Das ist doch nicht mehr normal. Man kann sich über Entscheidungen eines Linienrichter aufregen, aber man sollte sich doch wenigstens dabei Abstand halten und konstruktieve Kritik äußern. Ich frage mich, ob das niemand gesehen hat, wie die den Schiri zusammengeschlagen haben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 der sohn des linienrichters hat in der gegnerischen mannschaft gespielt und musste sich das mit angucken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 der sohn des linienrichters hat in der gegnerischen mannschaft gespielt und musste sich das mit angucken.... Ehrlich, ach du scheiße..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 https://www.rp-online.de/sport/fussball/international/andere-ligen/der-sohn-sah-seinen-vater-sterben-1.3093994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hab ihr das auch mitbekommen? Das 3 Spieler von einer Holländischen B-Jugend Mannschaft den Linienrichter zusammengeschlagen haben und der dann an den Verletzungen gestorben ist... echt traurig sowas. war leider nur ne frage der zeit,bis es den ersten toten bei solchen krawallen gibt.. das traurige an dieser geschichte wird nur sein,das die täter sicher KEINE 10jahre dafür in den knast gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Na super Benny Lauth ist für 4 Spiele gesperrt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Scheint als würde Gerd Müllers Rekord weiterhin unerreicht bleiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.