deHeru Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 1. HZ hat er eher bayernlastig gepfiffen. in der 2. HZ würde ich aber sagen, hat er leicht pro Dortmund gepfiffen, was sich somit ausgleicht.Wie willst du im Stadion erkennen ob etwas Abseits war? Du meinst bestimmt u.a. die Szene wo Ribery durch war und der ball zu Mandzukic (?) kommt, dort hat Müller(?) der im abseits stand ganz klar Hummels oder Subotic geblockt, dass er nicht an den ball kommt. Somit wird aus passiv aktiv und die Entscheidung war richtig. Welche Abseitsentscheidung du noch meinst, weiß ich nicht. genau diese meinte ich, die wurde im stadion nach dem spiel noch aufgelöst, das es kein abseits war. ich ich fand er das 1z bvb-lastig aber brutal, 2hz ehr bissel mehr für fcb. naya spiel is vorbei, 1:1 is ok. war aber nach dem 1:0 so eine geile stimmung dort *-* hab genau über den stehplätz gehockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Man kann ja von den Leverkusenern halten was man will, aber die Aktion gestern war stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Und sowas wie Hoffenheim darf erste Liga spielen. Aber es wird eh so kommen wie qranchips es schon mal angedeutet hat. Babbel wird entlassen und Hoffenheim besiegt uns. -.- genau diese meinte ich, die wurde im stadion nach dem spiel noch aufgelöst, das es kein abseits war. Und damit haben sie halt unrecht, weil Müller der im Abseits steht ins Spiel eingegriffen hat, in dem er Hummels blockt. Zumal es laut Sport1 sogar Stürmerfoul von Müller war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Go Go Hoffenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 endlich hab ich den Thread wiedergefunden hat ganz schön lang gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 endlich hab ich den Thread wiedergefunden hat ganz schön lang gedauert Hm:emot-raise:? ^^ Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:06 1:3 Bremen Schöner Freistoß von Arnautovic Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:21 Babbel wird gefeuert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Zweite Liga, Wiese ist dabei! Schönes Spiel, erste Halbzeit war ganz gut. Hoffenheim bekam nichts auf die Reihe, aber man merkte dennoch, wie sehr Aaron Hunt fehlte. Anfang der zweiten Halbzeit dachte ich noch, es würde spannend werden, aber wozu hat man einen Astronautovic? Killerspiel von ihm, richtig gut. Schade um Babbel, ich finde ihn eigentlich recht sympathisch. Hoffentlich vergeigts der nächste Coach ebenfalls und Sinsheim steigt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Zweite Liga, Wiese ist dabei!Schönes Spiel, erste Halbzeit war ganz gut. Hoffenheim bekam nichts auf die Reihe, aber man merkte dennoch, wie sehr Aaron Hunt fehlte. Anfang der zweiten Halbzeit dachte ich noch, es würde spannend werden, aber wozu hat man einen Astronautovic? Killerspiel von ihm, richtig gut. Hat er wieder Fehler gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wiese ist verletzt/krank und saß nur auf der Tribüne. Ich hab nur die Bremer Sprechchöre zitiert. Geschieht ihm recht. Wer nach Sinsheim wechselt, um angeblich auf europäischen Niveau spielen zu wollen, der hats nicht anders verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 @herthakevin Vorher gab es ja das Sportunterforum nich, und der Thread war im Allgemeinen Talk angepinnt, und in den letzten Tagen hab ich den dann immer gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Babbel wird gefeuert ^^ Jop, dass denke ich auch. Dietmar Hopp wird sich das nicht mehr länger anschauen, waren seine Ziele vor einem Jahr noch international spielen zu dürfen. Er ist bestimmt schon an Magath dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 bewegt eure hüften und tanzt den andre wiedener geiler tag für uns war schön in hoppenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 @herthakevinVorher gab es ja das Sportunterforum nich, und der Thread war im Allgemeinen Talk angepinnt, und in den letzten Tagen hab ich den dann immer gesucht Haha :'>... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nun ists offiziell: Babbel ist weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nun ists offiziell: Babbel ist weg. Na, dass kam jetzt aber überraschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 <333333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Morgen mit der B-Elf. YES! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ha Ho He Hertha BSC! 1:0! Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 22:03 Ha Ho He Hertha BSC! Was wären wir ohne Ronny? Ronnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nach #SSNHD-Informationen hätte #Bender beim #FCB gar nicht spielen sollen und dürfen, sondern in München nur zum Arzt gehen. #BVB #skybuli Nach #SSNHD-Informationen hat #Bender Probleme an operierter Leiste,Ausfall auch am Samstag vs #WOB möglich. #BVB #FCB Nur weil #Kehl vs #FCB ausfiel,hat #Bender nach #SSNHD-Informationen gesagt,dass er dann spielen werde! Zu riskant? #BVB #skybuli Kranker Typ - im positiven Sinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Morgen mit der B-Elf. YES! Hoffentlich holt ihr trotzdem einen Punkt. Hätte einen faden Beigeschmack wenn das tapfer kämpfende Ajax den Sprung in die E-League dadurch verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.