Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

1. HZ hat er eher bayernlastig gepfiffen. in der 2. HZ würde ich aber sagen, hat er leicht pro Dortmund gepfiffen, was sich somit ausgleicht.

Wie willst du im Stadion erkennen ob etwas Abseits war? Du meinst bestimmt u.a. die Szene wo Ribery durch war und der ball zu Mandzukic (?) kommt, dort hat Müller(?) der im abseits stand ganz klar Hummels oder Subotic geblockt, dass er nicht an den ball kommt. Somit wird aus passiv aktiv und die Entscheidung war richtig. Welche Abseitsentscheidung du noch meinst, weiß ich nicht.

genau diese meinte ich, die wurde im stadion nach dem spiel noch aufgelöst, das es kein abseits war.

ich ich fand er das 1z bvb-lastig aber brutal, 2hz ehr bissel mehr für fcb.

naya spiel is vorbei, 1:1 is ok. war aber nach dem 1:0 so eine geile stimmung dort *-*

hab genau über den stehplätz gehockt.

Und sowas wie Hoffenheim darf erste Liga spielen. Aber es wird eh so kommen wie qranchips es schon mal angedeutet hat. Babbel wird entlassen und Hoffenheim besiegt uns. -.-

genau diese meinte ich, die wurde im stadion nach dem spiel noch aufgelöst, das es kein abseits war.

Und damit haben sie halt unrecht, weil Müller der im Abseits steht ins Spiel eingegriffen hat, in dem er Hummels blockt. Zumal es laut Sport1 sogar Stürmerfoul von Müller war.

Zweite Liga, Wiese ist dabei!

Schönes Spiel, erste Halbzeit war ganz gut. Hoffenheim bekam nichts auf die Reihe, aber man merkte dennoch, wie sehr Aaron Hunt fehlte. Anfang der zweiten Halbzeit dachte ich noch, es würde spannend werden, aber wozu hat man einen Astronautovic? Killerspiel von ihm, richtig gut.

Schade um Babbel, ich finde ihn eigentlich recht sympathisch. Hoffentlich vergeigts der nächste Coach ebenfalls und Sinsheim steigt ab.

Zweite Liga, Wiese ist dabei!

Schönes Spiel, erste Halbzeit war ganz gut. Hoffenheim bekam nichts auf die Reihe, aber man merkte dennoch, wie sehr Aaron Hunt fehlte. Anfang der zweiten Halbzeit dachte ich noch, es würde spannend werden, aber wozu hat man einen Astronautovic? Killerspiel von ihm, richtig gut.

Hat er wieder Fehler gemacht? :D

Nach #SSNHD-Informationen hätte #Bender beim #FCB gar nicht spielen sollen und dürfen, sondern in München nur zum Arzt gehen. #BVB #skybuli

Nach #SSNHD-Informationen hat #Bender Probleme an operierter Leiste,Ausfall auch am Samstag vs #WOB möglich. #BVB #FCB
Nur weil #Kehl vs #FCB ausfiel,hat #Bender nach #SSNHD-Informationen gesagt,dass er dann spielen werde! Zu riskant? #BVB #skybuli

Kranker Typ - im positiven Sinne.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...