qranchips Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Die wollen ja angeblich jetzt noch Kaka und Higuain. Die Resterampe Europas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ......is imnernoch AC Mailand ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 das magath erfolgreich war,will ich ja nicht bestreiten,aber was er da in wolfsburg bzw auch schon auf schalke gemacht hat,is ohne sinn und verstand.. deshalb versteh ich das auch nicht,wieso einige spieler da hingehen(wie naldo z.b.)wenn spieler aus schwächeren ligen/mannschaften nach wolfsburg wechseln,kann mann ja noch sagen "der will sich verbessern",aber was will naldo in wolfsburg? ich sag jetz schon mal,das naldo da keine 2jahre bleiben wird.. Naja vieleicht will Naldo nach seinem Verletzungspech in den letzten jahren durchstarten und brauchte mal nen Tapetenwechsel. In Bremen liefs in der vergangenheit ja auch nicht mehr so rosig, spielerisch wie auch transvermäßig. Und in wolfsburg sieht er vielleicht seine chance, die Kohle wird da auch noch ne gewisse Rolle gespielt haben. Was Magath macht oder sein konzept ist kann ich mir nur so erklären: In stuttgart konnte er aus sehr guter jugendarbeit schöpfen, gepickt mit guter ausleihe(zb. Lahm) und die "jungen wilden formen die vom Abstiegskandidaten in die spitzengruppe der BL vorstieß. Als er danach zu Bayern wechselte war der erfolg vorprogramiert mit guten spielern. In Wolfsburg war er gezwungen eine komplette Mannschaft neu aufzubauen und kauft da schon wie verrückt. Letztendlich wurde er mit der no name Truppe Meister. Das wie in Wolfsburg machte er in Schalke und jetzt wieder in Wolfsburg. Auf Schalke hatte er ja auch gewisse erfolge (sie CL), veileicht hätte er nen Titel geholt wenn man ihn weitermachen lassen hätte. In Wolfsburg versucht er jetzt auch wieder ne gute Truppe aufzubauen, mit ihm bekannten Spielern ( zb. Hleb, Hitzlberger) und no name spielern. Wenn die ihm altbekannten und neue die leistung nicht bringen müssen sie halt auf die bank oder weg. Wenn Wolfsburg jetzt ne Hammer saison spielt. Und Naldo eine feste und verletzungsfreie stütze des Teams war, kann er sich vielleicht wieder für die Nationalmannschaft empfehlen und bleibt länger wie 2 Jahre (Obwohl ich dann auch eher glaube, bei nem guten angebot aus England, Spanien oder Italien is er weg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also einen Wechsel aus sportlicher Sicht kann ich mir im Falle Naldo beim besten Willen nicht vorstellen. Wo ist es denn sportlich eine Verbesserung wenn man von Bremen nach Wolfsburg (Naldo) oder Hoffenheim (Wiese) wechselt? Das hat einfach was mit dem Geld zu tun. Weiterhin ist so etwas wie ein Schlag ins Gesicht für alle Werder-Anhänger und Verantwortlichen, die trotz seiner ganzen Verletzungen immer wieder an ihn geglaubt und an ihm festgehalten haben. Wäre er nun in seine Heimat gewechselt, hätte ich 100%ig dahinter gestanden, aber einen Stammplatz bei Werder abgeben und zu einem Verein wechseln, der nächstes Jahr auch nicht international spielt, ist für mich nur schwer zu begreifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 (Obwohl ich dann auch eher glaube, bei nem guten angebot aus England, Spanien oder Italien is er weg). Oder Frankreich. Hab mir mal die ganzen Transfers der Bundesliga angeguckt und es war eindeutig ein Fehler. Jetzt hab ich wieder richtig Bock auf die neue Saison. Gerade auf Gladbach bin ich sehr gespannt. Und mir ist aufgefallen das Bayern am Meisten ausgegeben hat. Allerdings frage ich mich für was? Shaqiri und Mandzukic werden wohl eher auf wenige Spiele kommen. Bei Dante muss man sehen ob er Boateng verdrängen wird. Meiner Meinung nach eigentlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also einen Wechsel aus sportlicher Sicht kann ich mir im Falle Naldo beim besten Willen nicht vorstellen.Wo ist es denn sportlich eine Verbesserung wenn man von Bremen nach Wolfsburg (Naldo) oder Hoffenheim (Wiese) wechselt? Das hat einfach was mit dem Geld zu tun. Weiterhin ist so etwas wie ein Schlag ins Gesicht für alle Werder-Anhänger und Verantwortlichen, die trotz seiner ganzen Verletzungen immer wieder an ihn geglaubt und an ihm festgehalten haben. Wäre er nun in seine Heimat gewechselt, hätte ich 100%ig dahinter gestanden, aber einen Stammplatz bei Werder abgeben und zu einem Verein wechseln, der nächstes Jahr auch nicht international spielt, ist für mich nur schwer zu begreifen... Aus sportlicher sicht für die Nati wär ein wechsel nach Brasilien für ihn wohl besser gewesen, aber Geld hat da wohl auch nen guten grund gespielt. Was Bremen in letzter zeit für Leistung gebracht hat, is aber auch net es gelbe vom ei. Daß die Anhänger und verantwortlichen das mit unverständnis aufnehmen und sauer sind kann ich auch verstehen. Die meisten spieler suchen halt die besten optionen für sich,oder was sie dafür halten, und gehen dahin wo sie ihre besseren chancen sehen und wechseln oder bleiben. Bestes Bsp.:Özil, als er von Schalke nach Bremen wechselte als Söldner und was weis ich in den Zeitungen verschrien (auch wenn sein Vater im hintergrund ein wörtchen mitsprach), und dann bei Real gelandet ist und nun zum Fussballer Europas nominiert wurde und sich durchsetzen konnte (obwohl ich doch geglaubt hätte er würde nur auf der tribüne sitzen).Letztendlich bin ich als Bayern- Fan trotzdem froh, daß spieler wie Naldo der BL erhalten bleiben und wir Fans ihn noch Wochenende für Wochende spielen sehen können. Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:06 Oder Frankreich. Hab mir mal die ganzen Transfers der Bundesliga angeguckt und es war eindeutig ein Fehler. Jetzt hab ich wieder richtig Bock auf die neue Saison. Gerade auf Gladbach bin ich sehr gespannt. Und mir ist aufgefallen das Bayern am Meisten ausgegeben hat. Allerdings frage ich mich für was? Shaqiri und Mandzukic werden wohl eher auf wenige Spiele kommen. Bei Dante muss man sehen ob er Boateng verdrängen wird. Meiner Meinung nach eigentlich schon. Bin auch gespannt wie die sich durchsetzen. Denke mal Dante IV ,Boateng auf RV und Lahm wieder auf Links. Die anderen mal abwarten. EDIT: Der erste DP der von mir automatisch zusammengefügt wurde:biggrin5: Gute verbesserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Nun ist Proschwitz also weg. Für 2,5 Mio. nach England zu Hull City und damit die Rekordablöse von Paderborn. Da können die ~6 Mio. schulden weiter abgebaut werden und 1-2 neue für dn Angriff werden auch noch kommen. Freue mich schon auf die Testspiele gegen Twente und Bremen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Oder Frankreich. Hab mir mal die ganzen Transfers der Bundesliga angeguckt und es war eindeutig ein Fehler. Jetzt hab ich wieder richtig Bock auf die neue Saison. Gerade auf Gladbach bin ich sehr gespannt. Und mir ist aufgefallen das Bayern am Meisten ausgegeben hat. Allerdings frage ich mich für was? Shaqiri und Mandzukic werden wohl eher auf wenige Spiele kommen. Bei Dante muss man sehen ob er Boateng verdrängen wird. Meiner Meinung nach eigentlich schon. Gladbach hat am meisten ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Naldo wechsel noch nicht perfekt. Angeblich soll er den Medizincheck nicht bestanden haben :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bin auch gespannt wie die sich durchsetzen. Denke mal Dante IV ,Boateng auf RV und Lahm wieder auf Links. Die anderen mal abwarten. Und Alaba raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Abschaffung der Stehplaetze laengst beschlossene Sache? Ich spar mir da echt die Worte, unfassbar wie verlogen diese Fussballmafia doch ist... Die Abschaffung der Stehplaetze waere der erste Schritt zur kompletten Kommerzialisierung des Fussballs. Klar, Vereine wie Hertha machen es vor, das es such mit Stehplaetzen geht, aber was kommt als naechstes? Einzelne Kabinen aus Panzerglas? Wenn es soweit kommt, wird es im wahrsten Sinne des Wortes Krieg gegen den DFB geben. Das wird dann mit der aktuellen Situation nicht vergleichbar sein .. In dem Sinne muss ich Union, zwar ungern, wirlichen Respekt zollen, das sie gestern nicht erschienen sind. Ich stimme den Grossteil der besprochenen Themen, bis auf die Themen Pyrotechnik und verscharftes Stadionverbot, zwar grossteils zu, aber wie die Leute teilweise willkuerlich bestraft werden und die Polizei sinnlos einpruegeln darf und deswegen auch keine Nummer trageb wollen ( ) einfach nur lachhaft .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Und Alaba raus? Sicher nicht. Denke Dante darf zunächst auf der Bank Platz nehmen. Boateng & Badstuber haben bestimmt beide noch etwas Luft nach oben und spielen trotzdem bereits sehr stark. Außerdem sind sie eingespielt. Alaba wird sicher gesetzt sein, nachdem er am Ende der Saison richtig durchgestartet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Abschaffung der Stehplaetze laengst beschlossene Sache?Ich spar mir da echt die Worte, unfassbar wie verlogen diese Fussballmafia doch ist... Die Abschaffung der Stehplaetze waere der erste Schritt zur kompletten Kommerzialisierung des Fussballs. Klar, Vereine wie Hertha machen es vor, das es such mit Stehplaetzen geht, aber was kommt als naechstes? Einzelne Kabinen aus Panzerglas? Wenn es soweit kommt, wird es im wahrsten Sinne des Wortes Krieg gegen den DFB geben. Das wird dann mit der aktuellen Situation nicht vergleichbar sein .. In dem Sinne muss ich Union, zwar ungern, wirlichen Respekt zollen, das sie gestern nicht erschienen sind. Ich stimme den Grossteil der besprochenen Themen, bis auf die Themen Pyrotechnik und verscharftes Stadionverbot, zwar grossteils zu, aber wie die Leute teilweise willkuerlich bestraft werden und die Polizei sinnlos einpruegeln darf und deswegen auch keine Nummer trageb wollen ( ) einfach nur lachhaft .. Wie lange willst du denn noch auf immer ein und dem selben Thema rumkauen? Deine Meinung wurde schon vor langer Zeit zur Kenntnis genommen, ergo musst du sie hier nicht jedem aufschwatzen und Worte wie "Fussballmafia" oder "Krieg gegen den DFB" in den Mund nehmen. Desweiteren ist die Objektivität deines geposteten Artikels sowieso stark anzuzweifeln. (Meine Meinung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wie lange willst du denn noch auf immer ein und dem selben Thema rumkauen? Deine Meinung wurde schon vor langer Zeit zur Kenntnis genommen, ergo musst du sie hier nicht jedem aufschwatzen und Worte wie "Fussballmafia" oder "Krieg gegen den DFB" in den Mund nehmen.Desweiteren ist die Objektivität deines geposteten Artikels sowieso stark anzuzweifeln. Warum rumkauen? Ich habe lediglich eine aktuelle News gepostet... Und mit dem Krieg meine ich, das die Ultras aus Protwst zuenden werden usw.. ich bin ein wenig in der Ultra Szene drin und weiß das das, was in den Medien und vom DFB verbreitet wird totaler Unsinn ist. Ich bin selber kein Fan von den aktuellen Pyros, aber bin fuer die urspruenglich angedachte Loesung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gladbach hat am meisten ausgegeben Ich habe den Beitrag geschrieben als noch nicht feststand, dass Gladbach Luuk de Jong verpflichtet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Warum rumkauen? Ich habe lediglich eine aktuelle News gepostet... Und mit dem Krieg meine ich, das die Ultras aus Protwst zuenden werden usw.. ich bin ein wenig in der Ultra Szene drin und weiß das das, was in den Medien und vom DFB verbreitet wird totaler Unsinn ist. Ich bin selber kein Fan von den aktuellen Pyros, aber bin fuer die urspruenglich angedachte Loesung. Bringt natürlich auch sehr viel.... Aber dann im Nachhinein aufregen, dass es nur noch Sitzplätze gibt und die Ticketpreise zu hoch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Daa waere eine Folge der Abschaffung .. Ich werde spaeter noch einmal ausfuehrlich darauf eingehen, wenn ich am PC bin. Dann werdet ihr den Standpunkt der Ultras auch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 De Jong wurde gerade eben vorgestellt, freut mich sehr für ihn und auch für Gladbach. Bin gespannt ob er nächste Saison einschlägt. Hoffentlich kann Gladbach jetzt noch irgendwie Hoilett bekommen, viel kosten würde er ja nicht und eine Verstärkung wäre er sicherlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Und Alaba raus? Denke er hat auch seine Chance verdient. Wenn er seine Form der letzten saison bestätigt, dürfte er spielen. Zumindest hat Heynkes jetzt mehr optionen in der abwehr. Bin gespannt wie die Stammelf nach ein paar spieltagen aussieht, wenn sich keiner verletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Raffael geht jetzt wohl doch nach Kiew. Sie haben ihn jetzt mit 5 Mio. Netto im Jahr einfach ein Angebot gemacht, wo er nicht nein sagen kann. Und 10 Millionen fuer ihn.. Da muss uch Preetz wirklich Respekt zollen. Ich hoffe wirklich, dass er langsam begriffen hat, was er falsch gemacht hat. Die aktuellen Transfers sind voellig nachvollziehbar und auch preislich ok. Aber Luhukay hat da mit Sicherheit auch seine Finger im Spiel. Allagui und Sahar sollen durch die Verkaeufr von Raffael und Beichler finanziert werden. Ich haette es Beichler echt gegoennt den Durchbruch nach seiner Leihe zu schaffen, aber er war sportlich im Training und in den bisherigen Testspielen eine reine Katastrophe und fiel mehr durch seine staendigen Diskussionen mit den Schiris auf .. Ruka bleibt zu 99%. Luhukay hat ihn in den Testspielen auch einige male als RV rangelassen. Vielleicht plant er da ja was. :lach: Luhukay hat ja bereits gesagt, das er mit zwei Systemen plant. Einmal einem 4231 und einem 442 mit Doppelsechs. Allagui Ndjeng - Ben-Hatira - Ruka/SaharKluge - LustenbergerBastians - Niemeyer - Hubnik - MoralesBurchertAllagui - Kachunga/DjuricinSahar/Ruka/Ndjeng - Kluge - Lustenberger - Ben-BatiraBastians - Niemeyer - Hubnik - Morales/Ruka/NdjengBurchert Mit einer on den beiden Aufstellungen werden wir wohl das erste Saisonspiel angeben. Kraft ist ja bekanntlich fuer die ersten Spile gesperrt und Luhukay hat Burchert schon sein Vertrauen ausgesprochen. Die Onnenverteidigung word wohl aus Niemeyer und Hubnim bestehen. Niemeyer wird aller Vorraussicht nach Kapitaen und Luhukay plant ihn wohl als Innenverteidiger ein. Rechts kann man gar nichts vorraussagen. Franz wird wohl zum ersten Spieltag noch nicht fit sein und faellt somit fuer rechts weg. Dann bleiben eigentlich nur Morales, Ndjeng und eventuell Ruka ueber. Auf links wird Bastians wohl gesetzt sein, aber wuenschen wuerde ich mir eher Holland oder Schulz. Von Lustenberget haelt Luhukay anscheinend sehr viel und er ist auf der Doppelsechs neben Kluge wohl gesetgt. Ich haette aber kein Problem mit Perdedaj. Ben-Hatira ist ebenfalld gesetzt. Entweder auf der Zehn im 4231 oder auf dem Fluegel im 442. Im 4231 wuerde Ndjeng wohl gesetzt sein und Ruka/Sahar sich um den anderen kobkurrieren. Im Sturm ist Allagui dann gesetzt. Im 442 wuerde dann entweder Kachunga oder Djuricin den letzten Platz bekommen. Beide machen in den Testpielen einen guten Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.