nshero Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Reading - Manu 34 Min gespielt und schon 7 Tore .. Und ich kann's nicht gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Und ich kann's nicht gucken. was los? warum? ^^.. Badstuber verletzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 was los? warum? ^^.. Badstuber verletzt.... Weil das auf Sky HD Extra läuft und das hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Weil das auf Sky HD Extra läuft und das hab ich nicht. .. Das ist Mist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Sieht nach Kreuzbandriss aus, wa? Das werden nette 6 Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Badstuber Kreuzbandriss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Für den Spieler tut es mir leid, dürfte das Saisonende für ihn sein... Aber für Bayern jetzt nicht der große Verlust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Toni Kroooooooooooooooooos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 götze junge göötzee ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Tooooooooooooooooooooooooooooooooor mariooooooooooooooo Götze!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Können sie mitleben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 1:1, damit kann ich leben. Auch wenn man von den letzten Chancen noch eine für uns nutzen musste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Badstuber:cry2: Toni Kroos <3<3<3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Weidenfeller Übertorwart Ergebnis kann ich mit leben. Hauptsache nicht verloren so muss man sich kein Gelaber anhören. Und in den 40mio für Martinez waren wohl keine dickeren Oberschenkel enthalten. Mal schön durch die Beine geflogen die Kugel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Weis jemand ob das heute das letzte Spiel der Karriere von Beckham ist oder wechselt der nochmal irgendwo anders hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hauptsache nicht verloren ; ) Meisterschaft ist eh schon gelaufen... Die verliert man in Düsseldorf oder Nürnberg :-! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Weis jemand ob das heute das letzte Spiel der Karriere von Beckham ist oder wechselt der nochmal irgendwo anders hin? Angeblich nochmal zur Insel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Angeblich nochmal zur Insel ^^ Ich hatte gelesen endgültiges Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hörte er interessiere sich noch für ein Engagement auf der Insel, aber er meinte auch mal, dass er auf der Insel nur für ManU auflaufen würde, und da ist die Frage ob Ihn Ferguson nochmal nehmen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wohl eher nicht oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.