herthakevin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Braunschweig - Pauli 1:0 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Lol, Leverkusen könnte heute 2. werden......."Ärgster" Bayernverfolger. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. Aber ich bin sicher, die gewinnen heute auch nicht und die Bayern ziehen weiter von dannen. Dann wäre der SVB ja wieder da wo er hin gehört . Ich glaub schon das die heute gewinnen .. Bayern wird es sich auch nicht nehmen lassen davon zu ziehen . 1. Bayern 2. BvB 3. SVB 4. So4 Wird denk ich am Ende der Saison so aussehen .. Tut mir leid für alle Kölner aber BSC wird morgen gewinnen. Abwarten .. Aber mit dem Kader seid ihr klarer Favorit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nur weil Schürrle nicht vernünftig laufen kann und der Schiedsrichter scheinbar keine Augen im Kopf hat, kassieren wir das Gegentor. Gut, die Abwehr stand nicht gut, aber wenn die Szene aus einer Fehlentscheidung resultiert, geht mir das schon wieder immens auf den Sack. Na super, 0:2 und davor noch fast ein Eigentor von Sokratis. NILS PETERSEN! Weitermachen, Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hoffentlich überlebt der Babbel den 16. Spieltag noch. Abe ich sehe es schon wieder kommen, wie Hoffenheim gegen den BVB die beste Saisonleistung zeigt und irgendwie gewinnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Oh man, ich bin irgendwie hin- und hergerissen. Einerseits hat Bremen einen Großteil des Spieles dominiert, andererseits die Chancen nicht genutzt; Leverkusen hingegen schon. Der Sieg dürfte wohl in Ordnung gehen, aber in dieser Höhe?! Meh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Im Moment ist es glaub ich tatsächlich so, das Bayern einfach eiskalt ist, solche chancen hätten wir letztes Jahr dankend liegen gelassen. Angenommen wir schaffen auch den Sieg gegen Dortmund wären das 13 Punkte maximal auf Leverkusen 14 auf dortmund maximal und eventuell schon 20 punkte auf den 4ten nach 15 spieltagen, egal ob man bayern mag oder nicht die reinen zahlen sagen einfach absolut verdienter Tabellenführer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Im Moment ist es glaub ich tatsächlich so, das Bayern einfach eiskalt ist, solche chancen hätten wir letztes Jahr dankend liegen gelassen. Angenommen wir schaffen auch den Sieg gegen Dortmund wären das 13 Punkte maximal auf Leverkusen 14 auf dortmund maximal und eventuell schon 20 punkte auf den 4ten nach 15 spieltagen, egal ob man bayern mag oder nicht die reinen zahlen sagen einfach absolut verdienter Tabellenführer Ich beziehe das jetzt mal aufs Wrestling (wo ich Cena in deiner Sig sehe ) Viele Mögen Cena aber genauso viele mögen ihn nicht... (Chants "Lets go Cena - Cena sucks" drückt das gut aus) Aber niemand kann sagen, dass er ein schlechter Wrestler ist... sieh dir das Match gegen CM Punk an wo es Draw ausging (weiß grad net bei welchen PPV) das war ja auch auf technisch hohem Niveau genau so siehts mit den Bayern aus.... Die meisten wissen die können super Kicken... aber es könnte genauso gut durch die Allianz Arena zu hören sein "Lets go Bayern - Bayern sucks" .... klar ist die Tabbellenführung abslut verdient... aber trotzdem werden sie von allen gehasst und sobald die einmal glück haben (wiebei dem elfer gestern den man nicht geben muss) heißt es wieder das bayern nur durch solche dinge gewinnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bald geht's los.. Ich freu mich auf den 11 Februar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hertha Hertha Hertha ist dabei Schuss aus Tor lalalala .. Rooooooooooooonyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hertha Hertha Hertha ist dabei Schuss aus Tor lalalala .. Rooooooooooooonyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy <3 Tja, war wohl nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Tja, war wohl nix was? 1:1.. und dann tja war wohl nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Was ist an einem 1:1 gegen Köln in einem Heimspiel jetzt so toll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 lass diese berliner doch, die sich unglaublich cool fühlen, dass sie wenigstens in der 2. liga ein paar spiele gewinnen. und das mit dem mit abstand besten kader. ich mein 2 abstiege in 3 jahren, und das als hauptstadtklub, ist schon bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Was ist an einem 1:1 gegen Köln in einem Heimspiel jetzt so toll? Ist Köln nicht gut? ^^... Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:49 lass diese berliner doch, die sich unglaublich cool fühlen, dass sie wenigstens in der 2. liga ein paar spiele gewinnen. und das mit dem mit abstand besten kader. ich mein 2 abstiege in 3 jahren, und das als hauptstadtklub, ist schon bitter. Ja und ihr wärt ohne VdV nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ist Köln nicht gut? ^^... Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:49 Ja und ihr wärt ohne VdV nichts stimmt ohne van der vaart hätten sie niemals gegen schalke gewonnen....oh wait... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie sprichst du als Dortmunder den Schalkern etwa Qualität zu? Pfff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich freu mich auf morgen 18:30 *-* morgen früh 10uhr gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ist Köln nicht gut? ^^... Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:49 Ja und ihr wärt ohne VdV nichts Gerade du solltest doch die 2. Liga verfolgen und damit bemerken, dass Köln mit dem Kader kein Spitzenteam der 2. Liga ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Richtig fetter Fussball-Abend. Erst Bayern gegen Dortmund, dann später noch Madrid Derby und MLS Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Reading - Manu 34 Min gespielt und schon 7 Tore .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.