Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Lol, Leverkusen könnte heute 2. werden.......:D

"Ärgster" Bayernverfolger. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. :D

Aber ich bin sicher, die gewinnen heute auch nicht und die Bayern ziehen weiter von dannen.

Dann wäre der SVB ja wieder da wo er hin gehört :biggrin5:.

Ich glaub schon das die heute gewinnen .. Bayern wird es sich auch nicht nehmen lassen davon zu ziehen ;).

1. Bayern

2. BvB

3. SVB

4. So4

Wird denk ich am Ende der Saison so aussehen ..

Tut mir leid für alle Kölner aber BSC wird morgen gewinnen. :D

Abwarten ..

Aber mit dem Kader seid ihr klarer Favorit ;)

Nur weil Schürrle nicht vernünftig laufen kann und der Schiedsrichter scheinbar keine Augen im Kopf hat, kassieren wir das Gegentor. Gut, die Abwehr stand nicht gut, aber wenn die Szene aus einer Fehlentscheidung resultiert, geht mir das schon wieder immens auf den Sack.

Na super, 0:2 und davor noch fast ein Eigentor von Sokratis.

NILS PETERSEN! Weitermachen, Jungs.

Im Moment ist es glaub ich tatsächlich so, das Bayern einfach eiskalt ist, solche chancen hätten wir letztes Jahr dankend liegen gelassen. Angenommen wir schaffen auch den Sieg gegen Dortmund wären das 13 Punkte maximal auf Leverkusen 14 auf dortmund maximal und eventuell schon 20 punkte auf den 4ten nach 15 spieltagen, egal ob man bayern mag oder nicht die reinen zahlen sagen einfach absolut verdienter Tabellenführer

Im Moment ist es glaub ich tatsächlich so, das Bayern einfach eiskalt ist, solche chancen hätten wir letztes Jahr dankend liegen gelassen. Angenommen wir schaffen auch den Sieg gegen Dortmund wären das 13 Punkte maximal auf Leverkusen 14 auf dortmund maximal und eventuell schon 20 punkte auf den 4ten nach 15 spieltagen, egal ob man bayern mag oder nicht die reinen zahlen sagen einfach absolut verdienter Tabellenführer

Ich beziehe das jetzt mal aufs Wrestling (wo ich Cena in deiner Sig sehe xD)

Viele Mögen Cena aber genauso viele mögen ihn nicht... (Chants "Lets go Cena - Cena sucks" drückt das gut aus) Aber niemand kann sagen, dass er ein schlechter Wrestler ist... sieh dir das Match gegen CM Punk an wo es Draw ausging (weiß grad net bei welchen PPV) das war ja auch auf technisch hohem Niveau :D

genau so siehts mit den Bayern aus.... Die meisten wissen die können super Kicken... aber es könnte genauso gut durch die Allianz Arena zu hören sein "Lets go Bayern - Bayern sucks" .... klar ist die Tabbellenführung abslut verdient... aber trotzdem werden sie von allen gehasst und sobald die einmal glück haben (wiebei dem elfer gestern den man nicht geben muss) heißt es wieder das bayern nur durch solche dinge gewinnen kann :D

Was ist an einem 1:1 gegen Köln in einem Heimspiel jetzt so toll?

Ist Köln nicht gut? ^^...

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 16:49

lass diese berliner doch, die sich unglaublich cool fühlen, dass sie wenigstens in der 2. liga ein paar spiele gewinnen. und das mit dem mit abstand besten kader. ich mein 2 abstiege in 3 jahren, und das als hauptstadtklub, ist schon bitter.

Ja und ihr wärt ohne VdV nichts ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...