Lauriids Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 aber 12:12 hat echt gut funktioniert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 1:0 Sieg gegen Paderborn jetzt sind wir vorbei an denen Haben heute so ein schwaches Spiel abgeliefert. Hoffe am Sonntag gelingt mal wieder ein Heimsieg gegen Duisburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Foruta schnek mich ein remis zum bday kann ich mehr entspannter am samstag in die allianz arena fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Haben heute so ein schwaches Spiel abgeliefert. Hoffe am Sonntag gelingt mal wieder ein Heimsieg gegen Duisburg. Ja wir hatten glück weil wir haben auch nicht wirklich gut gespielt die letzten paar Minuten war noch richtig Spannend und Angsterregend. Leider ist bei uns zurzeit Halfar nicht wirklich in Form ich versteh nicht warum man den dann nicht Raus tut und Tomasov oder lieber Maier rein tut naja Sieg ist Sieg. ihr habt ja richtig glück wir sind gleich am Freitag wieder dran und dann gleich gegen Aalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 aufbaugegner schalke .... wtf.... in hoffenheim unnötig verloren, in leverkusen verdient und heute weiß ich net... war nicht wirklich schlecht das spiel aber unnötige niederlage i-wie -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Steilvorlange für die bayern : ) platz 2,3&4 ham punkte gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Es war so klar, dass wir das Spiel noch herschenken. Wir sind einfach zu blöd einen Führung zu verwalten. Das erinnert mich doch stark an FIFA. Man wird bei Führung ausgekontert. Dazu ist wohl nur der BVB in der Lage. Und Großkreutz....zwei 100%ige versiebt -.- Immerhin Punkte gut gemacht und Bayern am Samstag mal schön durchnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Brutal unverschämte Leistung von Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Es war so klar, dass wir das Spiel noch herschenken.Wir sind einfach zu blöd einen Führung zu verwalten. Das erinnert mich doch stark an FIFA. Man wird bei Führung ausgekontert. Dazu ist wohl nur der BVB in der Lage. Und Großkreutz....zwei 100%ige versiebt -.- Immerhin Punkte gut gemacht und Bayern am Samstag mal schön durchnehmen bremen kann dasauch nur morgen zeigen sie es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 War ja klar das wir das Ding nicht 1:0 gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 aber endlich kann mir keiner meiner dortmunder kollegen sagen "blabla in düsseldorf nur 2:2 gespielt" und in hamburg habt ihr auch verloren jetzt noch bayern vs dortmund remis und schalke gewinnt am WE und alles ist gut... dann ist man wenigstens punktgleich und hat wieder 2 punkta uf bayern gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Mich erinnert das irgendwie an letzte Saison nur andersrum. Bayern in der CL super gespielt und in der Liga solala. Dortmund in der CL nicht so toll dafür in der Liga super. Diese Saison ist Dortmund in der CL wirklich stark aber dafür in der Liga solala und Bayern rockt die Liga und ist in der CL nicht ganz so überzeugend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 mainz 05 gegen eintracht f 3 zu 1 nicht schlecht und die fortuna 1 zu 1 gegen dordmund mh:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Lol, Leverkusen könnte heute 2. werden....... "Ärgster" Bayernverfolger. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. Aber ich bin sicher, die gewinnen heute auch nicht und die Bayern ziehen weiter von dannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 lustig wäre ja wenn bayern heute sogar verlieren würde und leverkusen nur remis oder so das wäre doch mal n spieltag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Lol, Leverkusen könnte heute 2. werden......."Ärgster" Bayernverfolger. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. Aber ich bin sicher, die gewinnen heute auch nicht und die Bayern ziehen weiter von dannen. Ich hab bei beiden Spielen Unentschieden getippt, aber bei meiner Trefferquote von gestern heißt das gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Lol, Leverkusen könnte heute 2. werden......."Ärgster" Bayernverfolger. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. Aber ich bin sicher, die gewinnen heute auch nicht und die Bayern ziehen weiter von dannen. Dann kann ich mich endlich wieder über Vizekusen lustig machen, sehr schön. Dennoch sollen die heute verlieren. Möglichst hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Dann kann ich mich endlich wieder über Vizekusen lustig machen, sehr schön.Dennoch sollen die heute verlieren. Möglichst hoch. Na da bin ich doch auch mal dafür Wird aber bestimmt ein tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Tut mir leid für alle Kölner aber BSC wird morgen gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wie kann der Stevens nur.. Stell endlich mal Hilde oder Ralle im Kasten, mit den 100 kilo kloss mit nehr reaktionszeit eines Toasters werden wir nix mehr schaffen. Es schon schwer einmal als torward zu bewegen, seit den Derbysieg kann der garnix mehr.. Da halt ich ja besser, oder wir holen jules Bruder zurück nach Schalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.