Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Haben heute so ein schwaches Spiel abgeliefert. :(

Hoffe am Sonntag gelingt mal wieder ein Heimsieg gegen Duisburg.

Ja wir hatten glück weil wir haben auch nicht wirklich gut gespielt die letzten paar Minuten war noch richtig Spannend und Angsterregend. Leider ist bei uns zurzeit Halfar nicht wirklich in Form ich versteh nicht warum man den dann nicht Raus tut und Tomasov oder lieber Maier rein tut naja Sieg ist Sieg. :smile:

ihr habt ja richtig glück wir sind gleich am Freitag wieder dran und dann gleich gegen Aalen

Es war so klar, dass wir das Spiel noch herschenken.

Wir sind einfach zu blöd einen Führung zu verwalten. Das erinnert mich doch stark an FIFA. Man wird bei Führung ausgekontert. Dazu ist wohl nur der BVB in der Lage.

Und Großkreutz....zwei 100%ige versiebt -.-

Immerhin Punkte gut gemacht und Bayern am Samstag mal schön durchnehmen xD

Es war so klar, dass wir das Spiel noch herschenken.

Wir sind einfach zu blöd einen Führung zu verwalten. Das erinnert mich doch stark an FIFA. Man wird bei Führung ausgekontert. Dazu ist wohl nur der BVB in der Lage.

Und Großkreutz....zwei 100%ige versiebt -.-

Immerhin Punkte gut gemacht und Bayern am Samstag mal schön durchnehmen xD

bremen kann dasauch nur morgen zeigen sie es nicht :D

aber endlich kann mir keiner meiner dortmunder kollegen sagen "blabla in düsseldorf nur 2:2 gespielt" :D

und in hamburg habt ihr auch verloren xD

jetzt noch bayern vs dortmund remis und schalke gewinnt am WE und alles ist gut... dann ist man wenigstens punktgleich :D und hat wieder 2 punkta uf bayern gut gemacht xD

Mich erinnert das irgendwie an letzte Saison nur andersrum.

Bayern in der CL super gespielt und in der Liga solala. Dortmund in der CL nicht so toll dafür in der Liga super.

Diese Saison ist Dortmund in der CL wirklich stark aber dafür in der Liga solala und Bayern rockt die Liga und ist in der CL nicht ganz so überzeugend.

Lol, Leverkusen könnte heute 2. werden.......:D

"Ärgster" Bayernverfolger. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. :D

Aber ich bin sicher, die gewinnen heute auch nicht und die Bayern ziehen weiter von dannen.

Ich hab bei beiden Spielen Unentschieden getippt, aber bei meiner Trefferquote von gestern heißt das gar nichts.:biggrin5:

Lol, Leverkusen könnte heute 2. werden.......:D

"Ärgster" Bayernverfolger. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. :D

Aber ich bin sicher, die gewinnen heute auch nicht und die Bayern ziehen weiter von dannen.

Dann kann ich mich endlich wieder über Vizekusen lustig machen, sehr schön.

Dennoch sollen die heute verlieren. Möglichst hoch.

Wie kann der Stevens nur.. Stell endlich mal Hilde oder Ralle im Kasten, mit den 100 kilo kloss mit nehr reaktionszeit eines Toasters werden wir nix mehr schaffen. Es schon schwer einmal als torward zu bewegen, seit den Derbysieg kann der garnix mehr.. Da halt ich ja besser, oder wir holen jules Bruder zurück nach Schalke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...