Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ist das 6:1 gegen Lille nach 2 1/2 Wochen schon wieder in Vergessenheit geraten?

nichts für ungut,aber ein fc bayern sollte sich nicht an osc lille messen... da hat mann doch gesehen,das da mindestens 1-2klassen unterschied war.. ich rede von spielen wie gegen valencia und co.. ab dem achtelfinale sollten die wirklich mal die volle leistung zeigen

nichts für ungut,aber ein fc bayern sollte sich nicht an osc lille messen... da hat mann doch gesehen,das da mindestens 1-2klassen unterschied war.. ich rede von spielen wie gegen valencia und co.. ab dem achtelfinale sollten die wirklich mal die volle leistung zeigen

Da gewinnst du aber auch mit voller Leistung nicht ständig hoch in der Champions League. Ist halt ein anderes Kaliber als die Buli.

Da gewinnst du aber auch mit voller Leistung nicht ständig hoch in der Champions League. Ist halt ein anderes Kaliber als die Buli.

ich meine damit ja nicht,das bayern auch 6:1 gegen valencia gewinnen soll,aber gewinnen sollten sie solche spiele definitiv.. denn auch valencia is im vergleich zu den teams,die jetz kommen (ManU,barca,real usw.) eher ne nummer schlechter..

ich als hamburg fan würde mich freuen wenn ne dt team mal wieder ne internationalen titel gewinnt,aber wenn bayern so schwankend weiter spielt in der CL dann wird das dieses mal wohl wieder nix werden.. aber warten wir mal die ersten k.o. spiele ab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...