T-BoneX2010 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 was wäre bvb ohne reus ? nen kakhaufen! Was wäre Bayern ohne Geld ? Nen Kackhaufen Markiboy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kroos 2:0 Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 16:10 Ribery 3:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 dante 4:0 Gomez 5:0 !! Gomez <3<3<3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wieso spielt bayern eigentlich nie so in der CL?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 was wäre bvb ohne reus ? nen kakhaufen! Naja, Reus ist bei uns nicht so wichtig wie bei euch Ribery. Endlich 2. Platz. Meinetwegen kann die Bundesliga nun vorbei sein, weiter nach oben gehts eh nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die zweite ungerechtfertigte rote Karte im zweiten Spiel. Gegen Düsseldorf kann man in Unterzahl ja noch gewinnen, aber Wolfsburg ist schon ein anderes Kaliber. Dennoch hat mich die Partie enorm aufgeregt, allen voran der Schiedsrichter und das nicht nur wegen der roten Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die zweite ungerechtfertigte rote Karte im zweiten Spiel. Gegen Düsseldorf kann man in Unterzahl ja noch gewinnen, aber Wolfsburg ist schon ein anderes Kaliber. Dennoch hat mich die Partie enorm aufgeregt, allen voran der Schiedsrichter und das nicht nur wegen der roten Karte. Gelb rot kann man da geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Toni Kroos <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gelb rot kann man da geben. Schmitz hat den Ball gespielt; er ist nicht mal mit offener Sohle voraus in den Spieler reingegrätscht. Man kann das Foul geben, aber einen Spieler dafür vom Platz zu schicken, ist schwachsinnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die Handspiele von Bremen wurden ja auch nicht geahndet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die Handspiele von Bremen wurden ja auch nicht geahndet. Das erste angebliche Handspiel hab ich nicht gesehen, kann dazu demnach auch nichts schreiben, aber die zweite Aktion war definitiv kein beabsichtigtes Handspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wieso spielt bayern eigentlich nie so in der CL?.. Ist das 6:1 gegen Lille nach 2 1/2 Wochen schon wieder in Vergessenheit geraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Gelb war sicher zu hart, da er den Ball spielt... Aber mit einem anderen Schiri hätte es genauso gut Handelfmeter geben können, von daher wurden beide benachteiligt... Bremen vllt nen Tick mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Super BSC ole ole ole ^^.. Nur noch 2 Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Super BSC ole ole ole ^^.. Nur noch 2 Punkte! Dann warte mal ab wieviele es Donnerstag Abend sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Dann warte mal ab wieviele es Donnerstag Abend sind . 0 weil Braunschweig Draw spielt und Super BSC gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ist das 6:1 gegen Lille nach 2 1/2 Wochen schon wieder in Vergessenheit geraten? nichts für ungut,aber ein fc bayern sollte sich nicht an osc lille messen... da hat mann doch gesehen,das da mindestens 1-2klassen unterschied war.. ich rede von spielen wie gegen valencia und co.. ab dem achtelfinale sollten die wirklich mal die volle leistung zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 nichts für ungut,aber ein fc bayern sollte sich nicht an osc lille messen... da hat mann doch gesehen,das da mindestens 1-2klassen unterschied war.. ich rede von spielen wie gegen valencia und co.. ab dem achtelfinale sollten die wirklich mal die volle leistung zeigen Da gewinnst du aber auch mit voller Leistung nicht ständig hoch in der Champions League. Ist halt ein anderes Kaliber als die Buli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Da gewinnst du aber auch mit voller Leistung nicht ständig hoch in der Champions League. Ist halt ein anderes Kaliber als die Buli. ich meine damit ja nicht,das bayern auch 6:1 gegen valencia gewinnen soll,aber gewinnen sollten sie solche spiele definitiv.. denn auch valencia is im vergleich zu den teams,die jetz kommen (ManU,barca,real usw.) eher ne nummer schlechter.. ich als hamburg fan würde mich freuen wenn ne dt team mal wieder ne internationalen titel gewinnt,aber wenn bayern so schwankend weiter spielt in der CL dann wird das dieses mal wohl wieder nix werden.. aber warten wir mal die ersten k.o. spiele ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 1:0 Sieg gegen Paderborn jetzt sind wir vorbei an denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.