knoefiii Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Chelsea übersteht doch nicht mal die Gruppenphase. ja, das ist ja das "problem" an der sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuttgarter92 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ja, das ist ja das "problem" an der sache naja soo schlimm find ich das jetzt nicht^^ dann muss halt barca dran glauben^^ aber diese saison werden hofentlich die deutschen clubs das internationale geschäft dominieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 naja soo schlimm find ich das jetzt nicht^^ dann muss halt barca dran glauben^^aber diese saison werden hofentlich die deutschen clubs das internationale geschäft dominieren In der CL sehe ich gute Chance, aber gegen Real, Barca, Manu etc. Kannste immer rausfliegen In der Europaleague geb ich den Deutschen keine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuttgarter92 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 In der CL sehe ich gute Chance, aber gegen Real, Barca, Manu etc. Kannste immer rausfliegenIn der Europaleague geb ich den Deutschen keine Chance Naja zu arrogant solls jetzt nicht werden aber vor ManU und Real hab ich gar keine Angst Bayern hat ja letztes JAhr echt gut gegen die gespielt und gewonnen und was Dortmund gegen die abgezogen hat war Weltklasse EL geb ich dir da schon recht da ist Inter und so und dann noch die CL ausscheider wie ManCity da wird es echt heftig aber bis 1/4 Finale werdens welche schon schaffen und mit bisschen glück wieso denn nicht eine sogar ins finale ein Titel wirds hoffentlich geben tipp aber auch eher auf bayern in der cl wie bayer in der el ohne jetzt was böses zu wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 In der EL gibt's noch viel mehr... Die Russen sind richtig stark... Fener aus der Gladbachgruppe... Atlético Madrid, Liverpool und ich könnte noch ein paar aufzählen, bei denen Gladbach, Hannover, Stuttgart (bei Leverkusen muss man mal schauen...) scheitern würden... Mein Tipp ist eher maximal 1/4finale Lecerkusen bei Losglück, der Rest verabschiedet sich in den ersten Beiden K.O. Runden Bayern zähle ich mit Real, barca und ManU zu den Favoriten... Aber an nem nicht ganz so guten Tag kann Bayern ebenso gegen Milan etc. Rausfliegen... Paris kann ich mal gar nicht einschätzen... Hoffe natürlich auch das es die Deutschen packen, aber im letzten Jahrzehnt musste man ja zum Pessimisten werden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuttgarter92 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Paris kann ich mal gar nicht einschätzen... aaaahhhhh gegen psg verkack ich regelmäßig bei ultimate team auf fifa 13 und nur wegen dem ibrahimovic^^ schauen wir wie es läuft aber ich bin zuversichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wie manche hier die EL stark reden und deutschen Teilnehmer als absolute Außenseiter darstellen, ist schon etwas absurd. Wo war Hannover nochmal letztes Jahr? Was machen die ganzene Italiener und Engländer in der EL? Richtig, die interessiert die EL nicht wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Man man immer wieder die Eckbälle dafür bin ich recht überrascht hat zwar am Ende bisschen Nach gelassen aber Maier gefällt mir richtig gut. Schade das Makos nicht dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuttgarter92 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wie manche hier die EL stark reden und deutschen Teilnehmer als absolute Außenseiter darstellen, ist schon etwas absurd.Wo war Hannover nochmal letztes Jahr? Was machen die ganzene Italiener und Engländer in der EL? Richtig, die interessiert die EL nicht wirklich... Wir reden hier niemand schwach und niemand stark aber dass die Kräfteverhältnisse nicht unbedingt gleich sind wenn mancity inter oder athlético gegen m'gladbach stuttgart oder hannover spielen ist denke ich mal nicht soooo absurd. Gut 96 hat gegen Sevilla nicht schlecht gespielt und legt auch dieses mal wieder eine echt gute Saison hin aber schon die Spieler und Etats sind ja schon sehr zu Gunsten der anderen. Wenn du jetzt mit Geld schießt keine Tore kommt magst du sicher recht haben, sieht man ja an Wolfsburg aber wie es momentan aussieht fliegt ja chelsea aus der cl raus und darf el spielen und wenn es dann city doch noch in die el schafft ist das schon sehr sehr stark was da in der el ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wie manche hier die EL stark reden und deutschen Teilnehmer als absolute Außenseiter darstellen, ist schon etwas absurd.Wo war Hannover nochmal letztes Jahr? Was machen die ganzene Italiener und Engländer in der EL? Richtig, die interessiert die EL nicht wirklich... Hannover hatte in der letzten Saison Lüttich und Brügge meine ich im Sechzehntel- und Achtelfinale... Schau dir mal an, wer diese Saison in den Tabellen alles oben steht, fast die Hälfte könnte auch CL spielen... Daher finde ich es eher realistisch, dass es die deutschen Vereine schwer haben werden, auch wenn ich es ihnen nicht wünsche... Aber mal Auslösung abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hat jemand Düsseldorf gegen Hamburg gesehen? Das war ja Not gegen Elend, selten so ein schwaches Spiel gesehen, hoffentlich wird's heut besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 2:2 schade das wir noch den Ausgleich bekommen mussten aber richtig gutes Spiel in der 2.Hälfte von uns Schmidt hat viele neue alt bekannte gesichter reingebracht wie Ziereis Wood Maier endlich mal aber was will den Erikkson noch da Schmidt soll bleiben und der ist sowieso zu teuer für uns aber nein unser investor will den wohl unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Euch ist hoffentlich bewusst, dass die Engländer und Italiener in der EL meistens nicht mit ihrer ersten Elf antreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Euer Tipp zu BSC - Aue? (Spielen morgen) Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:36 Cottbus hat Braunscheig geschlagen? OMG WIE GEIIIIIIIIIIIIIIL^^^ist das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 MARTINEZ! mit seinem 1.tor in buli in der 3min : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Caliguri Tooooooooooooor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 martinez mit einem wunderschönen volleyfailrückzieher nach schweini ecke. Monat der Failrückzieher nimmt seinen Lauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Reus 1:1... Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:49 Schalke - Frankfurt 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 was wäre bvb ohne reus ? nen kakhaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 was wäre bvb ohne reus ? nen kakhaufen! Lewandowski , Götze , Weidenfeller , Hummels , Subotic , Pische und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.