Gast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Außer vor Spielen oder wenn man mal bei Freundschaftspielen/Training zugeguckt hat, hab ich privat eigentlich nur einmal Mehdi Mahdavikia (damals HSV) in der Eisdiele getroffen. Ich war damals echt überrascht wie klein der war/ist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich meinte gekannt net nur getroffen also privat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 genau das gleiche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 schon 4:0 für stuttgart nach 30min... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Was gehtn mit dem VFB ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 in Gladbach läufts dafür nicht so gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Man, man, man. Alles läuft für Gladbach, nur die schießen kein Tor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich meinte gekannt net nur getroffen also privat ^^ Meine familie ist sehr gut mit Calliguri befreundet war öfter mal mit Daniel weg und er organisiert öfters karten zu schade das ich kein SC fan bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 2min haben gefehlt und ich hätte gestern mal gross abgeräumt mit den EL spielen.. soviel pech kann mann gar nicht haben. wäre auch zu schön gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bayern, Dortmund, Schalke, Hannover, Leverkusen und Gladbach überwintern sicher international, dazu hat Stuttgart es gegen Molde am letzten Spieltag in eigener Hand. Das wäre schon super wenn es alle 7 deutsche Mannschaften schaffen würden. Hat es sowas überhaupt schon mal gegeben? Die BuLi rockt Europa! Ich freu mich schon auf die Auslosung am 14. Dezember Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Glaube aber, dass ab dem sechzehntelfinale... Spätestens aber im Achtelfinale das große Rausfliegen der Buli Klubs in der Europaleague beginnt... Musst dir nur mal angucken wer da weiter kommt, dass sind echt gute Mannschaften mit CL Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Super BMG! Super De Camargo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Meine familie ist sehr gut mit Calliguri befreundet war öfter mal mit Daniel weg und er organisiert öfters karten zu schade das ich kein SC fan bin och man kann doch auch so mal ins stadion gehen als neutraler zuschauer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 och man kann doch auch so mal ins stadion gehen als neutraler zuschauer ^^ Würdest Du zum BvB Spiel gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Würdest Du zum BvB Spiel gehen? wäre ich letzten samstag nicht verhindert gewesen, wäre ich zum bvb gegangen ja .... bin ja an der tu dortmund und hatte darüber ne karte für das spiel gewonnen.... da der bvb ja 3000 karten (1500 für das spiel gegen fürth und 1500 gegen augsburg im april) zur verfügung gestellt hat,welche verlost wurden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Haha, gestern CFHH in Düsseldorf bei'er Pyroshow den eigenen Banner angezündet :DD: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Haha, gestern CFHH in Düsseldorf bei'er Pyroshow den eigenen Banner angezündet :DD: Was für Idioten, wie die die Fackeln schon alle wegwerfen. Kein Vergleich dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-56TcT5n-I4]ASU Politehnica - AS Nadrag 4-1 ( Peluza Sud Timisoara ) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuttgarter92 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hoff ja dass im CL Halbfinale BVB gegen S04 spielt und dann der Sieger im Finale gegen Bayern Mario Messi gegen Robery im Finale das wär doch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hoff ja dass im CL Halbfinale BVB gegen S04 spielt und dann der Sieger im Finale gegen Bayern Mario Messi gegen Robery im Finale das wär doch geil genau das gleiche wünsch ich mir auch Nur als HF-gegner für den FC Bayern noch Chelsea, dann gibts ne ordentliche revange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 genau das gleiche wünsch ich mir auch Nur als HF-gegner für den FC Bayern noch Chelsea, dann gibts ne ordentliche revange Chelsea übersteht doch nicht mal die Gruppenphase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.