Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Außer vor Spielen oder wenn man mal bei Freundschaftspielen/Training zugeguckt hat, hab ich privat eigentlich nur einmal Mehdi Mahdavikia (damals HSV) in der Eisdiele getroffen.

Ich war damals echt überrascht wie klein der war/ist :xd::'>

Bayern, Dortmund, Schalke, Hannover, Leverkusen und Gladbach überwintern sicher international, dazu hat Stuttgart es gegen Molde am letzten Spieltag in eigener Hand. Das wäre schon super wenn es alle 7 deutsche Mannschaften schaffen würden. Hat es sowas überhaupt schon mal gegeben?

Die BuLi rockt Europa!

Ich freu mich schon auf die Auslosung am 14. Dezember :P

Würdest Du zum BvB Spiel gehen? xD

wäre ich letzten samstag nicht verhindert gewesen, wäre ich zum bvb gegangen ja .... bin ja an der tu dortmund und hatte darüber ne karte für das spiel gewonnen.... da der bvb ja 3000 karten (1500 für das spiel gegen fürth und 1500 gegen augsburg im april) zur verfügung gestellt hat,welche verlost wurden....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...