Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Was ein Wunder, wenn die Bayern 70 Mio ausgeben und wir ca. bei +- 0 stehen.

Martinez ist jetzt nicht unbedingt der ausschlaggebende Faktor ; ) und dass die Bayern mehr ausgeben als Dortmund ist nun auch nichts neues... Bayern sind meiner Meinung nach MITUNTER so stark, weil se die letzten 2 Jahre so gehörig auf die Mütze bekommen haben... Natürlich spielen mandzucik, shaquiri oder wie se geschrieben werden sowie Dante auch mit rein...

Jup, das ist das Problem bei vier E-League-Teilnehmern. Irgendwann muss einer wohl mal in den sauren Apfel beißen.

Wäre eigentlich ganz einfach zu lösen gewesen bei der Spieltagsgestaltung, aber so weit hat die DFL wohl nicht gedacht.

Es müsste einfach nach jedem Spieltag in der EL am Sonntag ein EL-Teilnehmer gegen einen anderen spielen und schon gäbe es das Problem nicht.

Nur blöderweise hat jetzt Gladbach letzte Woche schon gegen Stuttgart gespielt.

der Fuchser schießt uns weiter :D

achso was ich mal fragen wollte... kennt/kannte wer nen BuLi profi persönlich? ich kenne bzw kannte Michael Goossens ... er hat 2 häuser weiter von mir gewohnt als er bei uns auf Schalke gespielt hat... war ziemlich cool drauf :) fand ich schon cool das "so einer" einfach mal bei uns auf der terasse saß und nen kaffee mit uns getrunken hat ^^ er hat mir sogar seinen trainingsanzug gegeben als er abgereist ist... nen ball mit allen autogrammen von den spielern damals und meinen bruder zum geburtstag n trikot mit goossens drauf mit seinem autogramm und i-wie 2 action figuren oder so... fand ich ziemlich geil :D

Wäre eigentlich ganz einfach zu lösen gewesen bei der Spieltagsgestaltung, aber so weit hat die DFL wohl nicht gedacht.

Es müsste einfach nach jedem Spieltag in der EL am Sonntag ein EL-Teilnehmer gegen einen anderen spielen und schon gäbe es das Problem nicht.

Nur blöderweise hat jetzt Gladbach letzte Woche schon gegen Stuttgart gespielt.

Wurde bisher ja auch immer gemacht, aber bei 6 EL-Spieltagen musst du 6x die direkten Begegnungen so planen und gleichzeitig muss das irgendwie mit dem restlichen Spielplan vereinbar sein. Irgendwann geht's dann wohl nicht mehr. Also ich weiß, dass ich den Spielplan in der heutigen Zeit nicht planen möchte :biggrin5:

Wurde bisher ja auch immer gemacht, aber bei 6 EL-Spieltagen musst du 6x die direkten Begegnungen so planen und gleichzeitig muss das irgendwie mit dem restlichen Spielplan vereinbar sein. Irgendwann geht's dann wohl nicht mehr. Also ich weiß, dass ich den Spielplan in der heutigen Zeit nicht planen möchte :biggrin5:

Interessant wäre es doch erst, wenn alle 4 EL-Teilnehmer die Gruppenphase überstehen und dazu dann noch alle 3 Teams aus der CL in die EL absteigen.

7 Bundesligisten in der EL hätte was. :D

Interessant wäre es doch erst, wenn alle 4 EL-Teilnehmer die Gruppenphase überstehen und dazu dann noch alle 3 Teams aus der CL in die EL absteigen.

7 Bundesligisten in der EL hätte was. :D

Das wärr der Knaller, dann müssten wir wohl die Sommerpause verschieben um das durchzukriegen :biggrin5:

Naja, realistisch rechne ich mit 3 Team in der nächsten EL-Runde.

achso was ich mal fragen wollte... kennt/kannte wer nen BuLi profi persönlich? ich kenne bzw kannte Michael Goossens ... er hat 2 häuser weiter von mir gewohnt als er bei uns auf Schalke gespielt hat... war ziemlich cool drauf :) fand ich schon cool das "so einer" einfach mal bei uns auf der terasse saß und nen kaffee mit uns getrunken hat ^^ er hat mir sogar seinen trainingsanzug gegeben als er abgereist ist... nen ball mit allen autogrammen von den spielern damals und meinen bruder zum geburtstag n trikot mit goossens drauf mit seinem autogramm und i-wie 2 action figuren oder so... fand ich ziemlich geil :D

Ich kenne Draxler persönlich (Aus Gladbeck wie ich, wohnten fast nebennander, und sind öfters im Kontakt/korrekter Kerl). Und Asamoah wohnte auch bei mir auf der Staße in GLA, hab mit ihn paar mal gesprochen, echt nen guten Charakter. Und Farfan wohnt auch in Gladbeck (seit paar Wochen) hab ihn leztens im City-Center (nen kleines Kaufhaus in GLA) getroffen.

Ich kenne Draxler persönlich (Aus Gladbeck wie ich, wohnten fast nebennander, und sind öfters im Kontakt/korrekter Kerl). Und Asamoah wohnte auch bei mir auf der Staße in GLA, hab mit ihn paar mal gesprochen, echt nen guten Charakter. Und Farfan wohnt auch in Gladbeck (seit paar Wochen) hab ihn leztens im City-Center (nen kleines Kaufhaus in GLA) getroffen.

Die spieler des fca wohnen fast alle bei uns im dorf und mein bruder spielt mit den kindern von 2en in einer mannschaft, da sieht man die spieler selbst schon oft beim training.

Das wärr der Knaller, dann müssten wir wohl die Sommerpause verschieben um das durchzukriegen :biggrin5:

Naja, realistisch rechne ich mit 3 Team in der nächsten EL-Runde.

Ich denke, dass sogar alle 4 weiterkommen. Vorausgesetzt Stuttgart spielt mal wie in der Bundesliga. Gladbach hat ja ganz gute Karten, Fener holt heute mindestens 1 Punkt in Marseille, um sicher weiterzukommen.

Ich hab mal Pal Dardei gesehen.. (Hertha BSC) Bin schnell hingerannt und Autogramm :D

Piotr Trochowski und Ahmed Kuru (Braunschweig, Pauli)... Beide auf der Hamburger Reeperbahn getroffen und zusammen gefeiert... Trochowski ist n netter

Zudem des Öfteren Marcelinho in nem Club gesehen... Mit dem aber nie gesprochen... Hätte immer seine Extraloge... Und Benaglio beim Italiener gesehen und gegrüßt ; )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...