Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Bei Topvereinen ist es aber nun mal so, dass der Erfolg Maßstab aller Dinge ist. Ob es nun bei Chelsea, ManU, Real, Barca, oder den Bayern ist.

Wenn man da nach 1 höchstens 2 Jahren nichts vorzuweisen hat, dann fliegt man.

Gutes Beispiel: Klinsmann bei den Bayern.

Wenn man wirklich was aufbauen will, muss man dafür in einer unteren Liga anfangen.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Es wurde auf der letzten Seite schon gesagt: Ferguson entlässt man nicht so einfach, dafür ist er eine zu große Person im Fußballgeschäft und gewissermaßen ein Identifikationsmerkmal von Manchester United. Kleineres Beispiel aus der Bundesliga wäre Thomas Schaaf, der trotz Höhen und Tiefen niemals auch nur kurz davor war, entlassen zu werden.

Es gibt Mannschaften, ob groß oder klein, die ihren Trainer nicht am Erfolg festmachen, aber das sind seltene Ausnahmen.

Richtig, Ferguson würde ich auch sagen.

Der hätte seinen Posten wohl auch bei einem Fast abstieg sicher (solang es nicht zur gewohnheit wird)

Wenn der Erfolg aus bleibt würde Ferguson entlassen werden, ganz sicher eine Marke wie Manchester United kann sich das nicht leisten. Spätestens wenn 2 mal die CL verpasst wird ist der auch weg.

der is seit 86 dort und da gabs schon die eine oder andere phase,wo manu nichts geholt hat... also ich würde nicht drauf wetten,das er gefeuert werden würde..

der is seit 86 dort und da gabs schon die eine oder andere phase,wo manu nichts geholt hat... also ich würde nicht drauf wetten,das er gefeuert werden würde..

Der besitzt ja auch den Ritterstatus in England. so einen feuert man nicht so einfach :)

Und in der Zeit wo ManU nichts geholt hat, stand Ferguson auch kurz vor der Entlassung bis er den FA Cup holte.

Was lernen wir? Nur Erfolge sichern einem Trainer den Job.

Naja nicht laufen würde ich nicht behaupten, haben sogar einen Punkt mehr als letzte Saison und wie das endete brauch i ja nicht erwähnen oder :D

Ist natürlich Jammern auf hohem Niveau - aber die Bayern sind halt diesmal 9 Punkte vorne und ich denke mit der Titelverteidigung wird es nichts ; ) darauf war das "nicht laufen" bezogen ; ) holen wir halt die CL haha ;)

Ist natürlich Jammern auf hohem Niveau - aber die Bayern sind halt diesmal 9 Punkte vorne und ich denke mit der Titelverteidigung wird es nichts ; ) darauf war das "nicht laufen" bezogen ; ) holen wir halt die CL haha ;)

Es ist ja kein jammern :) Ich glaube auch nicht dran das es die Dortmunder dieses Jahr noch mal packen aber das es machbar ist haben sie ja schon einmal bewiesen.

Was ein Wunder, wenn die Bayern 70 Mio ausgeben und wir ca. bei +- 0 stehen.

naja, wer kann der kann.

Und vielleicht wird ja in der Winterpause nochmal nachgelegt.

Grad im Mittelfeld wär ein weitere Allrounder nicht schlecht, wenn man sich anschaut wie oft sich rib und rob derzeit verletzten (naja robben immer, aber rib schon auch häufig)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...